Montag, 17. August 2020

Kestrel Gold - wer wagt gewinnt - die Aktie startet einen neuen Bullenmarkt...

 


202008122200 Kestrel Gold 50200 MDA bullish cross over.png

Kestrel Gold knackt Vierfachwiderstand mit 50/200 MDA bullish cross over- Chartquelle: 
www.tradingview.com Chart vom 12.8.2020 - Copyright - www.indextrader24.com

Mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

die Aktie von Kestrel Gold verfolge ich spätestens seit dem Jahre 2016 und somit schon rund 5 Jahre. Heute gelingt der Aktie der Ausbruch aus seiner mehrjährigen oberen Begrenzung die in den letzten Wochen bei 0.04 CAD sich immer wieder als hartnäckiger Widerstand im Markt zeigte und den der Markt heute erwartungsgemäß geknackt hat.

Die Aktie wurde bei mir im Blog und an dieser Stelle vor einigen Monaten schon als verheißungsvolles Langfristinvestment vorgestellt.

Allem Anschein nach wurde nun mit dem heutigen Ausbruch über das Widerstandslevel des Vorjahres ein Investmentkaufsignal generiert. Gut möglich, dass es nun zu einer ganzen Kaskade an Kaufsignalen kommen wird.

Wer mehr zu dem Unternehmen erfahren will und die jüngsten Entwicklungen, bei denen unter anderem mit *Bernie Kreft einer der erfolgreichsten Prospektoren im kanadischen Minengeschäft aquiriert werden konnte, nach dem der alte CEO vor rund 2 Jahren plötzlich verstarb, sei an mein Forum bei wallstreet-online verwiesen, wo viele Marktteilnehmer teilweise nütliche Informationen in den letzten Wochen zusammengetragen haben.

Es scheint nun so als ob der Markt nun endlich den Start der Exploration am King Solomon Dome im Yukon entsprechend honoriert. Die Aktie steigt mit dem Investmentkaufsignal unter hohem Volumen heute an und startet damit einen neuen Aufwärtszyklus.

Die Refinanzierung des Unternehmens und der Start der Exploration dürften dem Kurs in Zukunft weiteren Kursauftrieb verleihen.

Unterstützt von einem guten Newsflow dürfen Anleger vor dem Hintergrund langfristig steigender Gold- und Silberpreise sogar von neuen Allzeithochs träumen.

Sollte sich tatsächlich auf dem King Solomon die berühmt berüchtigte Mother Lode des Yukon Gold Rush verbergen, dann sind die aktuellen Kursnotierungen allesamt peanuts im Vergleich zudem, was möglicherweise tief unter dem Klondyke Shist an Werten sich verbirgt und nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Das Tal der Tränen wurde bei der Aktie bis zum Beweis des Gegenteils heute mit hohen Umsätzen und einem schönen Investmentkaufsignal verlassen. Weitere Kursanstiege und eine Vervielfachung des Kurses können hier bereits in naher Zukunft das gesamte Unternehmen mit seinem Projekt am legendären King Solomon Dome in eine komplett neue Ausganglage versetzen, welche die Basis für eine langfristige Erfolgsgeschichte sein kann.

Der 50/200 MDA bullish cross over signalisiert seit letzter Woche dabei den Beginn eines neuen Bullenmarktes...

Viel Erfolg und geratet nicht in Schieflage.

SEND wiht LOVE!

PEACE!

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklungauch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Desweiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen