Donnerstag, 27. Juli 2023

Grüner Ökosozialismus - es wird Zeit über Deflation und den ökonomischen Zusammenbruch zu reden...

 


202307271134 Erzeugerpreisindex Deutschland Juni 2023.png

Heute ist wieder mal Freakshow im EZB Tower angesagt, wenn eine kriminelle Vereinigung namens EZB sich zum Kaffekränzchen für die Öffentlichkeit trifft um ihre Zinspolitik, die sie hinter verschlossenen Türen vor mehr als einer Woche bereits den Hedge Funds und den Superreichen mitgeteilt hat, nunmehr auch der Öffentlichkeit mitzuteilen gedenkt. Folgende Standardfloskeln aus der Systembaukasten des Geldsozialismus sind - entgegen der Realtitäten - dabei zu erwarten:

  • die Inflation ist hoch und hartnäckig.
  • eine Entspannung der inflationären Tendenz ist nicht zu erwarten.
  • wegen der hohen Inflation müsse die Zinspolitik weiterhin akkomodierend die Gefahren weiter steigender Preise im Auge behalten usw. usw.

Fakt ist, dass Deutschland, wie bereits auch die USA, dabei sind in eine mehr als veritable Deflation abzurutschen und damit ein fiskalpolitisches, wie auch ökonomisches Problem mit massiv ansteigender Arbeitslosigkeit bekommen wird - und dies bereits in wenigen Monaten.

Die wirtschaftlichen Aussichten sind wie das Wetter trübe und regnerisch. Es zeichnet sich mehr als eine deutliche Abkühlung der Wirtschaft ab. Und diesmal ist weder der vermeintliche Klimawandel oder irgendeine Trockenheit schuld, auch nicht der böse Russe oder Putin oder irgendein anderer Bösewicht, den der Sozialismus sich auserkoren hat. Einzig und allein der Sozialismus und die faschistischen Entwicklungen auf nationaler wie auch internationaler Ebene sind Schuld am Kollaps der Wirtschaft - ob gewollt und gezielt lanciert oder aus Ignoranz der Realität durch den Sozialismus und seinen Heilsversprechungen vom Sozial- und Wohlfahrtsstaat als Eier legende Wollmichsau herausgeboren, ist schlussendlich egal, weil das Ergebnis am Ende dasselbe ist - Armut, Elend, Hunger und Tod.

Das totalitäre Versagertum von mit Allmachtsphantasien leben Realitätsverweigerern wird weiter die Grundlagen unserer Volkswirtschaft dauerhaft zerstören.

So rauschten im Juni die Erzeugerpreise auf nahezu Null in den Keller - die Vorleistungsgüter befinden sich bereits bei -2.7% Prozent und der Ifo Index ist diesen Monat zum dritten mal in Folge gefallen.

Während die EZB noch von Inflationsgefahren faseln wird, ziehen am Horizont mehr als nur dunkle Wolken einer veritablen Wirtschaftskrise von biblischem Ausmaß auf, welche zu eine Abwärtsspirale führen dürfte, die mit massiv fallenden Preisen in allen Bereichen des Lebens vergesellschaftet sein dürfte und in der Folge zu einer massenhaften Vernichtung von Arbeitsplätzen führen wird.

Das Platzen der Immobilienblase in Deutschland wie auch in den USA zusammen mit dem Zinsanstieg bringt viele viele Kreditbasierte Immobilienfinanzierungen ins Wanken und ist geeignet dank des Geldsozialismus im Zusammenspiel mit dem woken Ökosozialismus landauf und landab die Ausfallrisiken für Immobilienkredite massiv ansteigen zu lassen.

Das was in China passiert, dürfte in nicht allzuferner Zukunft auch zu einem gesamtwirtschftlichen Problem werden - denn nicht ohne Grund heißt es im Volksmund, wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Deflation ist der natürliche Gegenspieler des auf Inflationierung hoffenden Lug- und Betrugsstaates und seiner Räuberbanden, die über die Inflationssteuer ihre Macht erhalten wollen. Auch deshalb wird die kriminelle Gilde im EZB Tower heute wieder von Inflation faseln, während um uns herum die Wirtschfaft kollabiert und ein Unternehmen nach dem anderen in den Konkurs - sprich in die Insolvenz geht.

Was so ein Zahlungsausfall bedeutet, ist den meisten abhängig Beschäftigten, die sich für die Sorgen ihrer Arbeitgeber nicht interessieren, vermutlich nicht klar. Dies gilt insbesondere für jene die im Staatsdienst auf Kosten der letzten Steuerzahler in diesem Land sich ein schönes Leben zu machen versuchen.

Doch auch damit ist es bald vorbei, weil es keine Steuerzahler mehr geben wird, dafür aber wahrscheinlich mehr als 20 Millionen Arbeitslose allein nur in Deutschland. Geht nicht? Unvorstellbar? Der spinnt der Index? Der hat keine Ahnung?

Mag sein - aber ich habe Pferde schon kotzen sehen - und wenn eines sicher ist, dann vor allem die Tatsache, dass der Sozialismus am Ende immer zu Massenelend, Armut und Massensterben geführt haben. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass dies beim derzeit grassierenden von Irrsinn und Größenwahn mit totalem Realitätsverlust begleitenden ach so woken Ökosozialismus anders sein wird - nicht zuletzt auch weil die millionenfachen Menschenversuche mittels der Prioneneinspritzung von Biontech und Co den weiteren Kollaps der Wirtschaft durch das anstehende Massensterben der Geimpften noch verschärfen wird.

Der kurzfristige Inflationsrausch ist im Stande sich in einen veritablem deflationären, wenn nicht gar hyperdeflationären Kater zu verwandeln. Die dadurch erfolgende massive Aufwertung aller Schulden wird dann den Banken und vielen überschuldeten Haushalten und Unternehmen, welche wie die woken Ökosozialisten darauf setzten, dass diesmal die ökonomischen Grundgesetze für sei nicht gelten würden, das Genick brechen.

Schon jetzt ist erkennbar, dass der Konsum massiv am einbrechen ist und dies trotz massiven Anstieges der Bevölkerungszahlen in Deutschland seit 2015.

Jede Zinserhöhung beschleunigt den Prozess der dringend erforderlichen Bereinigung des Marktes. Noch wichtiger ist aber sich nicht durch die Zentralbanken täuschen zu lassen und das System der Sklavenhalter umgehend und dauerhaft zu verlassen, ehe es einen mit in den Abgrund zieht...

2038 - zurück in die Vergangenheit?

 


IMG_20230725_124238.jpg

🚧 2038 - Shit Happens...🚧👀

Was passiert im Jahr 2038?

Diese Frage stellte ich mir als ich die obige "Antiklebebotschaft" an einem Laternenpfahl eines nahegelegenen Supermarktes entdeckte...

2038 - klingt nach ferner Zukunft - sind aber inzwischen nur noch etwas mehr als 14 Jahre.

2038 - Weltuntergang?

💩 Shit! 🥴

Weitaus schlimmer. Ich höre nur noch...

"Houston wir haben ein Problem...!"

Am 19. Januar 2038 mitten in der Nacht soll es passieren...

"Am "Dienstag, dem 19. Januar 2038 um 03:14:07 Uhr UTC* wird die Anzahl der vergangenen Sekunden die Kapazität einer vorzeichenbehafteten 32-Bit-Ganzzahl (Maximalwert 2.147.483.647, 231−1) überschreiten.[2] Das signifikanteste Bit (MSB, wie hier im Beispiel meist die linkeste Stelle) wird laut Konvention dazu verwendet, positive und negative Zahlen zu unterscheiden (Vorzeichen im Zweierkomplement), sodass die Zählung bei einer Überschreitung des Wertes 2.147.483.647 (binär 01111111 11111111 11111111 11111111) in den negativen Bereich springt (z. B. −2.147.483.648 binär 10000000 00000000 00000000 00000000). Das führt bei einer ungenügend implementierten Konvertierung von Unixzeit zu Datum und Uhrzeit ungewollt zur Interpretation des Wertes als 20:45:52 Uhr am Freitag, 13. Dezember 1901 UTC. Dieses Problem wird in der Softwareentwicklung als Zählerüberlauf bezeichnet."

...und aufwachen wird die Menschheit an einem Freitag den 13 im Jahre 1901...😲

Keine Bank wird mehr öffnen. Die Digitalisierung der Welt gescheitert?

Das Y2K38 Problemgelöst???

Bricht dann der dritte Weltkrieg aus, sofern er nicht schon vorher kommt?

Banken, Kliniken, Arztpraxen, Apotheken, Supermärkte, Tankstellen, Kraftwerke, Satteliten, Stromversorgung, Wasserversorgung, Ämter und Behörden uvm dann offline?

Börsenfeiertage ohne Ende?

Die Banken und Finanzindustrie ist definitiv nicht vorbereitet. Allein schon, weil deren EDV grösstenteils auf der C-Basic Programmierung basiert, die kaum noch einer beherrscht, wie mir vor 4 Jahren im Zug ein auf diese Sprache spezialisierter Fahrgast mal verraten hat...

Und was wird aus Bitcoin, Hive & Co?

Sind die Wittness sich des Problems bewusst - auch hinsichtlich ihrer Serverarchitektur?

Ist Hive von dem Y2K38 bzw. dem Y2K36 Problem auch betroffen?

Oder wird die Blockchain von Hive wegen ihrer Dezentralisierung problemlos weiterlaufen, während um uns herum die Digitalisierung in das Jahr 1901 zurück katapultiert wird???

Hat die Hive Blockchain das Jahr 2038 Problem auch? Oder wird bereits der neue Zeitstempel für die kommenden 292 Milliarden Jahre verwendet?

POSIX-Zeitstempel mit 64-Bit-Sekunden seit 1. Januar 1970 umgestellt, womit sie für 292 Milliarden Jahre zuverlässig arbeiten.

Und wenn wir schon dabei sind:

Was ist mit dem Jahr-2036-Problem?

Sprich was passiert am 7 Februar 2036 um 7:28 MEZ?

Eng verwandt zum Jahr-2038-Problem ist das Jahr 2036 (Numeronym: Y2K36). Am 7. Februar 2036 um 06:28:16 Uhr UTC läuft der Zähler des ursprünglich für UNIX entwickelten Zeitsynchronisations-Protokolls NTP (Network Time Protocol) über. In modernen Implementierungen ist dieses Problem zwar behoben (siehe RFC 5905[12]), doch sehr viele Geräte – besonders eingebettete Systeme – arbeiten noch nach dem alten Standard RFC 868.[13]

Vielleicht können @satren oder auch @detlev bzw. @louis88 oder @jedigleiss und Co sich mal zu den beiden Problemen und deren Auswirkungen auf Bitcoin, Hive und die Kryptobörsen äußern?

Und falls dieses Problem auch in der Blockchain besteht, weil die Server die verwendet werden das Y2K36 bzw. Y2K38 Problem mit sich rumschleppen, ob dies auch das Hive Netzwerk lahmlegt? Oder ob Hive und die anderen Frontends den 2036-Fehler bzw. 2038 Fehler bereits behoben haben bzw. aktiv angehen, ehe die Vorlaufzeit nicht mehr zur Problembeseitigung nicht mehr ausreicht

Viele Fragen. Ich bin gespannt ob es eine Antwort gibt...

Oder sollte man nicht doch besser Gold oder Silber kaufen, ehe die digitale Welt und hier besonders die Supermärkte und Banken dauerhaft offline gehen?

Und sollten wir im Jahr 2038 plötzlich am Freitag den 13'ten 😲 im Jahre 1901 landen, ja mei wie kommen wir dann Zurück in die Zukunft?

✨🦋🙏

Mittwoch, 26. Juli 2023

Handle with care...

kelly-sikkema-4le7k9XVYjE-unsplash.jpg

Bildquelle - unsplash

"Wenn der Mensch mit Herz begreift,
was die Liebe ihm zu Füssen legt,
dann ist das Glück mehr als nur eine Naturkonstante..."

(Cord Uebermuth)

Freitag, 21. Juli 2023

Regenbogenfaschismus und grüner Genderwahn - Primavera ist jetzt entartete Kunst...


image.png

Attribution: Bundesarchiv, Bild 183-H02648 / CC-BY-SA 3.0

Entartete Kunst

Eigentlich wollte ich ein paar Tage mit dem Schreiben mal pausieren - zumal es viele Dinge gibt über die man ellenlange Beiträge schreiben könnte, so z.B. über die Auswüchse auf Seiten der Menschenfresser und des grünen Faschismus oder die Normalisierung der Sonnenaktivität, nach dem gestrigen geomagnetischen Sturm, über Waschmaschinenreperaturen, über interessante Turnaround-Situationen am Aktienmarkt oder auch über das Thema entartete Kunst, welches bei mir der Anblick von AI generierten Bildern zunehmend in den letzten Wochen erzeugt - entartet schon hier vor allem im Hinblick auf die Agenda des Transhumanismus, der Entmenschlichung des Lebens, wie ihn die Eliten und die Jünger eines Klaus Schwab favorisieren.

Doch mit der Pause wird es wohl nichts, denn der in Deutschland aufkeimende und sich wie ein Krebsgeschwür in die Gesellschaft fressende demokratische Neofaschismus in seinem Regenbogengewand aus scheinheiliger und verlogener political correctness arbeitet weiter tagtäglich daran die Grundfeste unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung (FDGO) zu zerstören und schlussendlich zu beseitigen.

Werden Frauen mit breiten Becken und Kinderwunsch demnächst zur unerwünschten Person erklärt?

Es ist gut ein Monat her, da kamen @xy und ich nach dem Sport darauf zu sprechen, dass schöne Frauen für gewöhnlich doch ein breites und gebärfreudiges Becken haben sollten und nicht ein schmales zwischen dem ein womöglich bunt bemalter Penis baumelt...

Soweit so gut - typisch Mann wird sich hier die ein oder andere Mitleserin denken. Natürlich war dass nur unsere ganz persönliche Meinung und keineswegs diskrimierend oder gar stellvertretend für alle Männer in dieser Welt gemeint - besonders nicht jenen gegenüber, welche sich als Trans Frauen ein neues und vor allem besseres Leben erhoffen in den Umkleidekabinen und Saunen der Damenwelt erhoffen, wenn gleich ich bezweifle, dass die Transformierung des biologischen Geschlechtes der geeignete Weg ist, heraus zu finden, was innerlich in einem einen solchen Weg der unwiderbringlichen Selbstzerstörung des eigenen Lebens ausgelöst hat.


2_Kinder_mit_Kater Fritz During.jpg

Fritz Kuhn - im Sozialismus nicht erwünscht... Foto wikipedia / CC-BY-SA 3.0

Wokeness ist halt lebensfeindlich und niemals nachhaltig oder gar liebevoll bestrebt den einzelnen Menschen wahrhaftig glücklich zu machen. Wer das immer noch nicht begriffen hat, befindet sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits auf einem sprichwörtlichen Höllentrip, bei dem der Verrat an der eigenen Person, dem eigenen Selbst und den eigenen Bedürfnissen im Leben ganz oben auf der Liste der eigenen Unzulänglichkeiten steht. Doch vielen Menschen ist wokeness und das Mitlaufen mit den blökenden Schafen auf dem Weg zum Schlächter ihrer Existenz und ihres Lebens scheinbar wichtiger als die Entwicklung einer eigenen lebensbejahenden Persönlichkeit, die wie ein Fels in der Brandung für Freiheit, Liebe, Frieden und Selbstbestimmung im eigenen Leben zum eigenen Wohl und damit zum Wohl aller steht...

Insofern verwundert es nicht, dass so langsam wieder jene finsteren Gesellen des woken und bunten Faschismus hierzulande als universitäre scheinintellektuelle Taugenichtse allerorten aus ihren Löchern gekrochen kommen, um ihren infantilen und irren Ansichten und ihrem Hass auf alles Leben und die Liebe mehr Ausdruck zu verleihen. So zumindest nun passiert in Flensburg an der sogenannten Europa Universität als Hort und Verpflegungsstätte für scheinbar einen ganzen Schwarm von fernab der Realität lebenden Schwurbelern der Geschwätzwissenschaften, welche sich zu fein sind wirklich zu arbeiten und stattdessen in Bullshitjobs fortlaufend Bullshit fabrizieren, dessen Auswüchse grotesker wie im Falle der Primavera des Künstler Fritz During nicht sein können.

Das die Flensburger hoch im Norden so einen Hau in der Schüssel haben und den scheinintellektuellen Taugenichtsen und Steuerparasiten in ihren Bullshit Jobs an der sogenannten Europauniversität, sowas durchgehen lassen, zeigt inzwischen wie breit sich der kollektive Dachschaden aus Wokeness und political correctness in Deutschland sich inzwischen ausgebreitet hat.

Wenn Frau? Martina Spirgatis ihre einzige Eyistenzberechtigung daraus zieht die Kunstfreiheit in Deutschland abzuschaffen, dann zeigt sich nicht nur mit Blick auf ihren Genderwahn, wessen Geistes Kind sie ist.

Ihre Stelle als Hauptamtlicher Genderbeauftragte der Flensburger Universität ist - angesichts des Fachkräftemangels in der Pflege - sowas von überflüssig und deplatziert, dass man der Universtätsleitung, wie auch der Landesregierung in Schleswig Holstein in dieser Beziehung ein komplettes Totalversagen unterstellen muss.

Die seit mehr als 25 Jahren in Frau Spirgatis investierten Steuermittel sind definitiv als Steuergeldverschwendung anzusehen - nicht zuletzt auch mit Blick auf die vielfältigen Missstände in der Pflege und Krankenversosrgung, für die sich scheinbar fast alle Sozialisten zu fein sind.

Denn sich die Hände schmutzig machen oder gar des Nachts oder an Wochenenden zu arbeiten ist den Schwurbelern der Verbotsgelehrten und dem Heer ebenso an schwadronierenden scheinintellektueller Freiheitsfeinde an anderen Universitäten keinesfalls zu zumuten. Stattdessen produzieren diese Geschwätzwissenschaftler fortlaufend auf Kosten des Steuerzahlers unzählige Löcher in den eh schon leeren Kassen der Kommunen und Gemeinden.

Auf die Straße setzen kann ich da nur sagen - und zwar alle, die da involviert sind - und das am besten sofort und ohne Aussicht auf Rückkehr.

Das Kunst verboten und demontiert wurde, das hatten wir schon in diesem Land als der braune Faschismus der Unmenschlichkeit landauf landab Millionen Menschen den Tod brachte...

Freiheit verpflichtet zum Widerstand - auch gegen Regenbogen- und Genderfaschisten wie in Flensburg dieser Tage.

Peace.


IMG_20230721_105758.jpg
Wird wohl auch demnächst verschwinden - Kunst in Düsseldorf Flingern... - Foto und Copyright - @indextrader24

Freitag, 14. Juli 2023

Nvidia nach dem Buying Climax mit zahlreichen Red Flags!

 

Nividia und das 20 Dollar Szenario - Chart erstellt von @indextrader24

 

Die Aktie hat heue wie vor einigen Wochen an dieser Stelle skizziert ihre Ziele 

auf der Oberseite erreicht, abgearbeitet und sogar leicht übertroffen. Der langfristige Anstiegszyklus hat

damit sein vorläufiges Ende gefunden. Die Bullen haben sie selbst übertroffen. Jeder der Nvidia Aktien 

kaufen wollte hat nun sicherlich einen ganzen Haufen davon in seinem Depot und träumt von was auch

immer - nur nicht den Alptraum von fallenden und immer weiter fallende Kursen. 


Machen wir es kurz: Der obige Chart zeigt die möglichen Counts. Gemäß der Kiss Regel (Keept it

simple stupid) zählen wir im Langfristchart ausgehend von 0.40 USD je Aktie bis fünf und sagen dann

für den zukünftigen Kursverlauf der Aktie "Aus die Maus" - egal was für ein Ettikett man ihr

seitens der Medien drauf gemalt hat. 


Da nun alle investiert sind, wird die kommenden Tage, Wochen und Monate und womöglich auch Jahre

das Käufergerüst wegbrechen und den Kurs nicht mehr stützen. In dem grünen 1-2-3-4-5 Count heisst

dies dass der Kurs der Aktie auf rund 105 USD in 5-3-5 Zig Zag Manier fallen kann. Fällt er tiefer, 

dann werden Kursziele im Bereich von 20-30 USD aktiviert.


Es ist aktuell müssig darüber zu diskutieren, ob die Aktie nicht vielleicht doch im Bereich von 200 

USD nach mehr als einer Kurshalbierung nochmal Halt findet - im grünen Count mit der roten A / Alt


auf der Unterseite wird dies nicht stattfinden und wenn dann nur temporär. Die Bullen werden im

Rahmen des anstehenden Kollaps des Käufergerüstes nicht viel zu lachen haben - sondern irgendwann

wird die meisten von Gier zerfressenen Spekulanten die Realität von Angebot und Nachfrage einholen.


Wenn keine Käufer mehr da sind, welche das Spiel von der Reise nach Jerusalem mehr mitspielen - 

dann werden bereits kleinere Stückzahlen auf der Angebotsseite für starke Kursrückgänge sorgen und 

eine Abwärtsspirale in Gang setzen, welche sich später zu einer sprichwörtliche Lawine ausweiten

welche von allen die im Allzeithoch die letzten Tage gekauft haben, enorme Verluste bescheren wird.


Fundamental interessant wird die Aktie erst, sofern keine exogenen Schocks wie ein Atomkrieg 

auftreten, erst im Bereich zwischen 20-30 USD. Alles andere ist aus meiner Sicht angesichts der

aktuellen realitätsfernen Bewertung eine beispielloste Blasenbildung die das Prädikat historisch

verdient.

 

Die ausgeprägten negativen Divergenzen, das sinkende Volumen während des Anstieges in den den

letzten Monaten, die Euphorie und das extreme Sentiment auf Seiten der Bullen, die massiv überkaufte

Marktverfassung, wie auch die bereits angesprochene irrationale Bewertung des Unternehmens mit 

einem KGV von mehr als 200 und einem Kursumsatzverhältnis abseits aller Realitäten machen die

zu einem Kollapskandidaten, der rund 95% seines aktuellen Marktwertes in den kommenden Monaten

und Jahren verlieren kann.


Die Red Flags sind zahlreich, auch wenn die Bullen und Pumper in irgendwelchen Medien und Foren 

diese fortlaufend auszublenden versuchen. Die Realität wird diese am Ende alle einholen. Ein

Softlanding wird es dabei für Nvidia nicht geben - zumindest nicht bevor der letzte Bulle in der Aktie

die Segel gestrichen und das sinkende Schiff frustriert verlassen - sprich kapituliert hat und von der

Aktie nie wieder was wissen will...

 

 

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in folgenden besprochenen Basiswerten investiert: Steem, HIve-Blockchain und MHI.V. Es besteht daher die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann jedoch sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Haftungsausschluss.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Love Gif.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Hive-engine

Copyright - www.indextrader24.com


Donnerstag, 13. Juli 2023

Liebe - das sind unendliche Träume aus Sand...

 eugene-ga-aL2jP0vi8nk-unsplash.jpg

Bildquelle - unsplash

"Wenn Du einen lieben Menschen in die Wüste schickst,
dann gib ihm reichlich Wasser und eine Handvoll Salz mit.
Denn es könnte sein, dass er sonst nie wieder kommt..."

(Cord Uebermuth)

Mittwoch, 12. Juli 2023

Düsseldorfer Medizinstudenten demonstrieren für bessere Ausbildung und mehr Menschenwürde...👍👍👍


IMG_20230711_192049.jpg

"Wir sind hier, wir sind laut,
weil ihr das PJ versaut..."

Düsseldorf - Bei strahlendem Sonnenschein und spätabendlicher Gluthitze tauschten rund 400-500 Medizinstudenten im sogenannten praktischen Jahr (PJ), dem letzten Jahr des Medizinstudiums, heute Abend ihre Stethoskope und Reflexhammer nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Klinik gegen bunte Transparente und Megaphon aus, um für bessere Arbeitsbedingungen während ihrer medizinischen Ausbildung im praktischen Jahr auf die Straße zu gehen.


IMG_20230711_192421.jpg

Der Zug der in weißen Kitteln. demonstrierenden Studenten führte entlang der Universitätsstraße später über die Werstener Straße am Südpark zum Zubringer zur Innenstadt und brachte den Verkehr zeitweise in beiden Richtungen zum Erliegen.


IMG_20230711_192210.jpg

An der Kreuzung am Südpark kam es dann kurz zu einer Unterbrechung der Demonstration als ein Rettungswagen eine Rettungsgasse durch den sich zurück stauenden Verkehr suchte.

Schon beim Erschallen des Martinshorns des mit Blaulicht durch die Autolawine sich kämpfenden RTW räumten die jungen Studenten sofort in Sekundenschnelle die gesamte Kreuzung und ermöglichten so mit Hilfe der Polizei das Durchkommen des herannahenden RTW's.

Als der Fahrer dabei links ab zur Uniklinik einbog hob er zur Freude der Demonstranten strahlend kurz den Daumen zur Menge, was ihm einen tosenden Beifall des jungen ärztlichen Nachwuchses einbrachte. Eine wirklich großartige Geste aller Beteiligten und ein Gänsehautmoment der besonderen Art.


IMG_20230711_192303.jpg

Direkt danach ging die Demo weiter und nahm Kurs Richtung Innenstadt. Natürlich waren weder der WDR noch andere GEZ System- und Propagandamedien vor Ort, was angesichts der Unzulänglichkeiten der staatlichen Planwirtschaft im Gesundheitswesen nicht weiter verwundern kann.


IMG_20230711_192534.jpg

Solche Demonstrationen seitens des ärztlichen Nachwuchses in Deutschland mit Verweis auf die sich inzwischen mindestens 40 Jahre bestehenden schweren Missstände im deutschen Gesundheitssystem und in der Ausbildung des ärztlichen Nachwuchses sind klassische Redflags an die Verantwortlichen Entscheidungsträger in den Ministerien und in Berlin, die, wenn sie nicht ernst genommen werden, mittelfristig und langfristig zur Abwanderung des hochqualifizierten ärztlichen Nachwuchses führen wird und den Fachkräftemangel, wie auch die medizinische Versorgung mittel- und langfristig in Deutschland gefährden wird.


IMG_20230712_001846.jpg

Zu guter Letzt muss ich sagen, dass ich als inzwischen alter Hase, der in seinem PJ vor 30 Jahren für seinen Fulltime Einsatz am Menschen und den Patienten vom Sozialismus mit einer warmen Mahlzeit am Tag abgespeist und später als Arzt im Praktikum als "Billigarzt" vom System um 1.5 Jahre seines Lebens betrogen wurde, richtig stolz bin auf den jungen ärztlichen Nachwuchs in Deutschland, der bereit ist für seine Grundrechte nicht nur im Studium, sondern auch abseits davon auf die Straße zu gehen. Denn in Zeiten der staatlich organisieren und befeuerten Inflationierungsbemühungen werden für den besonders geforderten jungen Nachwuchs die Studien- und Lebensbedingungen immer herausfordender, zumal man nach der Kliniktätigkeit noch sich auf die letzten Prüfungen des Staatsexamens vorbereiten muss, was alles andere als ein Zuckerschlecken nach einem Vollzeittag in einer Klinik ist.


IMG_20230712_010725.jpg

Wer wie die Politik lieber auf Milliarden schwere Aufrüstung und illegale Angriffskriege setzt anstatt in die eigene Jugend Zeit und Geld zu investieren, der darf sich nicht wundern, wenn langfristig die Gesundheitsversorgung in dieser Bananenrepublik Deutschland (BRD) vollends kollabiert, weil der noch motivierte ärztliche Nachwuchs im Deutschland nicht mehr bereit ist sich von unmenschlichen Zuständen aus Planwirtschaft und Rechtsbeugung seitens von Taugenichtsen skrupellos ausbeuten zu lassen.

Mit dem ärztlichen Nachwuchs in Deutschland steht und fällt die Gesundheitsversorgung in Deutschland. Ob den Sozialisten und Planwirtschaftlern, den Grundgesetz- und Freiheitsfeinden in Deutschland dies bewusst ist, darf hingegen ernsthaft bezweifelt werden, zumal in den USA Assistenzärzte im ersten Jahr in der Klinik bereits 300000 USD pro Jahr verdienen...

Diese junge Generation an heranwachsenden Ärzten in Deutschland lässt hoffen, dass die Tage der Planwirtschaft und staatlicher Bevormundung der Ärzteschaft im deutschen Gesundheitssystem gezählt sind.

Diese junge Generation an Studenten ist ein sehr gutes Vorbild, wie man die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland auch im Gesundheitswesen wieder herstellt und die Studenten, die Ärzteschaft, wie auch die Pflegekräfte für immer aus den Klauen der Planwirtschaft und des menschenverachtenden Geldsozialismus befreit - nicht nur zum Wohle der Pflegekräfte und Ärzte, sondern auch und im besonderen damit einhergehend auch zum Wohle aller Patienten.

Denn nur zufriedene Ärzte und Pfleger sind am Ende auch bereit für ihre Patienten und deren Gesundheit alles zu geben.

Die Zukunft gehört den jungem ärztlichen Nachwuchs, der, wenn er will jederzeit im Stande ist durch koordinierte Arbeitsniederlegung, seine Peiniger zur Räson zu rufen und schlussendlich den Arztberuf wieder zu dem zu machen, was er bis Ende der siebziger Jahre noch war, zu einem freien Beruf bei dem es sich lohnt für die Patienten sich das letzte Bein auszureißen.

Chapeau und Hut ab vor den jungen Medizinstudenten. Von solcher Courage brauchen wir noch mehr auf Deutschlands Straßen.

Danke an alle die Teilgenommen haben. Ihr ward Klasse. Macht weiter so, organisiert Euch und lasst Euch nicht von Taugenichtsen und Planwirtschaftlern ausbeuten. Eure Leistung und euer Einsatz hat mehr verdient als die Verachtung eurereistungsbereitschaft durch das System von Menschenfressern und Waffendealern.

Top! 👍

Toll gemacht! 🤩

Weiter so! 🙃

Denn ihr seid mehr!

Ohne Euch kann der Faschismus einpacken.

✨🦋🙏


IMG_20230712_010833.jpg