Samstag, 24. Februar 2024

Vorsicht Notaufnahme!

 

IMG_20240225_152812.jpg
Hinweisschild am Helios Klinikum Krefeld - Foto und Copyright @indextrader24

Xenokratie statt Demokratie

Deutschland hat ein Problem. Besser gesagt die Demokratie und die vom Grundgesetz garantierte freiheitlich demokratische Grundordnung und das damit verwobene deutsche Gesundheitswesen.

Es ist noch keine 10 Jahre her, da konnten Patienten damit rechnen ohne Gefährdung ihres eigenen Lebens eine Notaufnahme und ein Notfallzentrum in einer Klinik auf zu suchen. Security und Sicherheitspersonal bedurfte es in der Zeit vor 2015 in diesem Land nicht.

Das ein Notfallzentrum aus Sicherheitsgründen mit Maschinengewehren und Polizei geschützt, ja abgeriegelt werden musste, das gab es schon gar nicht.

So ist das halt mit Demokratien, welche durch Xenophile Strukturen unterwandert werden und aus einer ursprünglich originären Demokratie eine verqueere sprich verkehrte Herrschaft der Fremden, der Anderen und der Freiheits- und Grundgesetzfeinde macht - kurzum aus Demokratie eine grünrotschwarzgelb 🌈 -bunte Xenokratie wird, deren Hang zur tyrannischen Transformation der Gesellschaft und Aushebelung des Grundgesetzes auch nicht vor Verfolgung anders denkender Menschen durch deren Entmenschlichung zurückschreckt.

Der xenokratische Faschismus, wie ich ihn mal nenne, zerstört dabei nicht nur die ökonomischen Fundamente unserer Gesellschaft, sondern auch die Kultur, das Gesundheitswesen und damit auch das Leben der besonders schutzwürdigen Individuen, der Alten und Kranken und demnächst auch dank Legalisierung von Drogenkonsum auch das der Jugendlichen und Kinder.

Wer heutzutage krankheits- oder Unfallbedingt in Deutschland in eine Notaufnahme muss, der braucht viel Sitzfleisch und mindestens 6 Stunden und mehr Geduld.

Wohl dem, der dabei nicht vor die Hunde geht und den Löffel abgibt.

Wo, wenn nicht in den Notaufnahmen der Krankenhäuser landauf landab, wird das Problem des Zusammenbruchs und der zunehmenden sozialistischen Flickschusterei aus Zentralisierung und Planwirtschaft im Gesundheitswesen immer deutlicher als in den hiesigen Notfallzentren der deutschen Vorzeige Xenokratie?

Der Migrantenanteil an den Patienten in den Notaufnahmen explodierte in den letzten 9 Jahren auf über 50% und das mit steigender Tendenz.

Zugleich werden Krankenhauskapazitäten von den Machthabern weiter drastisch reduziert und der Personalmangel Dank Abwanderung und Auswanderung der Ärzte führt zu weiteren Verschärfung der Versorgungslage in den Notaufnahmen, die für einen Rechtsstaat nicht mehr tragbar ist.

Am Wochenende krank zu werden ist angesichts dieser Entwicklungen in den letzten Jahren nicht mehr empfehlenswert, ja mithin zunehmend für schwer Kranke lebensgefährlich und mitunter tödlich.

Den Begriff der Demokratie und des Rechtsstaates in einer real existierenden Xenokratie mit Hang zur faschistischen Tyrannis aus Grundgesetzfeinden zu verwenden erscheint mir angesichts der real existierenden Umstände in der besten Gesellschaft aller Zeiten inzwischen nicht mehr angebracht. Ganz im Gegenteil....

Da hilft auch nicht mehr die 116 117....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen