Dienstag, 16. Juli 2013

Das Gold der Deutschen Bundesbank - verliehen, eingeschmolzen und für immer weg?

Liebe Leserin, lieber Leser,

offiziell steht das Gold der deutschen Bundesbank noch in den Büchern derselben. Doch wo ist es?

Angeblich liegt ein Teil der deutschen Goldreserven in den Tresoren der FED - also einer nicht staatlichen Privatorganisation, deren Eigentümer bis heute unbekannt sind. Angeblich will man die Existenz des Bundesbank Goldes prüfen - so heisst es aus Frankfurt - lächerliche 50 Tonnen in den kommenden Jahren. Der Zutritt wird den Deutschen dabei dennoch verwehrt. Stellen Sie sich allen ernstes mal vor, ihre Bank würde sie nicht mehr an ihr Konto lassen?

Glauben sie allen ernstes noch, dass das deutsche Gold noch da ist, wo es angeblich sein soll.

Die offizielle Version der Bundesbank weist nicht nur Ungereimtheiten auf - sie ist schlicht und einfach argumentativ, wie auch vom Vorgehen her, nicht nachvollziehbar, es sei denn die Weigerung die gesamten deutschen Goldreserven zurück zu holen ist praktisch nicht mehr umsetzbar, weil die deutschen physischen Goldreserven bereits andere besitzen, welche die deutschen Goldreserven schon längst eingeschmolzen haben - zummindest jene, auf die Deutschland keinen direkten Zugriff mehr hat.

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/7b3f1478138a774

Die Weigerung seitens der höchsten Stellen hierzulande, wie auch in Übersee, hier die Fakten auf den Tisch zu legen, sind im Grunde schon aussagekräftig genug im Hinblick auf die fragliche Existenz der deutschen Goldreserven. Vermutlich wurde bereits ein grosser Teil derselben inzwischen eingeschmolzen und befindet sich irgendwo in der Welt, nicht aber mehr in der Hand des deutschen Volkes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen