Freitag, 30. September 2016

Angela Merkel und die Zerstörung des Abendlandes...

Eine Bundeskanzlerin,  welche die Religion und die Bibel bemüht, wenn es darum geht die vorsätzlichen Verstöße der Bundespolitiker gegen die geltenden Gesetze des Rechtsstaates und der geltenden Rechtsnormen zu rechtfertigen, die meint, dass man in die Kirche gehen solle, wenn man die Folgen der Scharia und der Einschleppung islamischen Terrors als Gefährdung für die sozialen Frieden in Deutschland betrachtet,  ist für Deutschland und Europa untragbar geworden, da sie die abendländische Säkularisation - also die Trennung zwischen Kirche und Staat - in Staatsstreichmanier einfach aufhebt und damit die Grundfeste eines funktionierenden Staatswesens, das über Jahrzehnte den sozialen Frieden nach den Schrecken des zweiten Weltkrieges gesichert hat, einfach zerstört.




Arrogant und anmassend ist das Auftreten der Bundeskanzlerin in zentralen Fragen der fortlaufenden Verstöße gegen das Grundgesetz und den Art. 2 und 16 GG. Es ist gruselig, wenn die Bundeskanzlerin die Bibel bemüht, wenn sie fortlaufend das Grundgesetz bei der illegalen Masseneinwanderung bricht. Angela Merkel vertritt nicht die Interessen des Volkes, sondern Partikluarinteressen jener Eliten, die den deutschen Rechtsstaat - aus welchen Gründen auch immer zugrunde richten wollen. Die Deutschland verachtende Politik der Politiker ist beispiellos in der Geschichte - ebenso die antideutsche Propaganda in den Massenmedien, die selbst in den Kindersendungen die Jugend dieses Landes "auf Kurs" bringt und einer Hirnwäsche unterzieht. Schauen sie sich mal an, was für ein Müll auf KIKA im ARD/ZDF Propagandakanal für Kinder tagein tagaus als vermeintliche Fakten den Kindern und der nachwachsenden Generation unreflektiert "eingebläut" wird.

Das hat mit neutrale Berichterstattung nichts mehr zu tun. Kindersendungen in Deutschland verkommen inzwischen zu Jugendpropagandasendungen, die stark an faschistische Zeiten erinnern - in der eine Hitlerjugend durch Massenpropaganda herangezogen wurde und eine ideologische Gleichschaltung der Massen erfolgte. Eltern von Kindern sind gut beraten die Inhalte der Massenmedien und der vermeintlichen Jugendkanäle kritisch zu betrachten und ihre Kinder nicht der Merkelschen ideologischen Gleichschaltung auszusetzen, deren Ziel die Abschaffung der Säkularisation in Deutschland zu sein scheint. Die Abschaffung der Trennung von Kirche und Staat in der Deutschland und Europa ist ein Staatsverbrechen erster Ordnung und mit dem Grundgesetz nicht vereinbar...


Dienstag, 27. September 2016

Enmündigung, Entrechtung und Versklavung - Bürgerkrieg als Folge des Staatsterrorismus...

Der Einsatz der Migrationswaffe durch die EU und die amtierende Bundesregierung in Deutschland hat in der Summe sicherlich mehr Opfer, Tote und Verletzte in den letzten 12 Monaten in Deutschland gefordert, als die Straftaten durch Rechtsextreme oder andere Gesellschaftsgruppen.

Die Reduktion der Opferzahlen auf einzelen Gesellschaftschichten vorzunehmen und gleichzeitig durch steigende Ausländerkriminalität in Deutschland rasant zunehmende Opferzahlen auszublenden, wird den Schäden und den gesamten Opferzahlen, die durch illegale Masseneinwanderung in Deutschland entstehen nicht ansatzweise gerecht.

Die zahllosen Vergewaltigungen, Morde, Ehrenmorde, Köprerverletzungen, Wohnungseinbrüche, Diebstähle und vieles mehr, die zusätzlich zur bereits bestehenden inländischen Kriminalität bestehen, sind die direkte Folge eines historisch zu wertenden Staatsversagens der Enteignungsparteien aus CDU, SPD, Grünen und allen anderen Organen, die diese illegale Masseneinwanderung gegen geltendes Recht und Gesetz zulassen und damit gegen grundlegende Aspekte aus Artikel 2 des Grundgesetzes - wie auch das Sittengesetz verstossen.

Es ist scheinheilig bestehende inländische Kriminalität gegen die zusätzlich ins Land geschaffte Ausländerkriminalität durch die totalitäre Politik der Bundesregierung und der EU bei den Opferzahlen aufzurechnen.

Jedes Opfer in Deutschland - egal in welcher Form - ist ein Opfer zuviel. Wir haben keine Flüchtlingskrise, sondern eine illegale Masseneinwanderung von Drittstaatsangehörigen, die aus sicheren EU-Staaten in die hiesigen Sozialsysteme einwandern und die Kassen der Sparer, Rentner und aller Leistungsträger in dieser Gesellschaft ungeniert plündern. Mit Flucht (wovor?) hat die von der Politik geförderte illegale Masseneinwanderung nach Deutschland nichts mehr zu tun.

Die Folgen dieser Massenplünderung werden noch mehr Opfer und sehr wahrscheinlich ein Bürgerkrieg mit abertausenden Toten in diesem Land sein - wenn nicht gar hundertausenden. Letzteres ist für mich beim aktuellen Status quo keine Frage ob dies so kommen wird, sondern nur eine Frage der Zeit.

Wieviele Opfer gab es in Paris als direkte Folge der über die Balkanroute eingeschmuggelten Waffen und der verantwortungslosen Politik der offenen Grenzen der amtierenden Bundesregierung und Enteignungsparteien?

Es waren hunderte, oder? Dazu noch abertausende namenlose Opfer innerhalb weniger Monate in Deutschland, die von den Medien unterschlagen werden, darunter zahlreiche Frauen und Kinder.

Die Gewaltbereitschaft wächst...

Und dies alles, weil der Rechtsstaat von den Politikern, wie auch das Grundgesetz, vorsätzlich missachtet, ausgehebelt und ignoriert wird und die Massenmedien versuchen Hirnwäsche zu betreiben, damit eine schamlose Enteignungspolitik und Zerstörungspolitik zur Ausmerzung der Deutschen und der kulturellen Identität der Deutschen führt.

Das Volk wird in zentralen Fragen der Staatsgestaltung schlichtweg übergangen und das in einer Form die dem Terrorismus kaum nachsteht. Denn würden die verantwortlichen Politiker in diesem Land sich an Recht und Gesetz und an das Grundgesetz halten, dann gäbe es keine Massenvergewaltigungen, Ehrenmorde, Totschlag, Körperverletzungen oder Priester denen die Kehle durchgeschnitten wird.

Die Säkularisation, die sich die Bürger und die Generationen in Europa erkämpft haben - sprich die Trennung von Kirche und Staat ist elementar und sie wird durch die verfassungswidrige Politik gegen Recht und Gesetz ernsthaft in Frage gestellt. Merkel und ihre Helfershelfer sind meines Erachtens dabei vorsätzlich die europäische Idee und alle Werte Europas in den Abgrund der Geschichte zu schmeissen, für die zahllose Menschen in den Generationen vor uns ihr Leben gelassen haben. Das ist Verrat am Erbe Europas und der europäischen Geschichte deren Ursprünge bis weit in die Antike reichen.

Das ist inakzeptabel. Die idelologische neoliberale Verblendung der Enteignungsparteien und aller Parteien, die solche Einstellungen ebenfalls vertreten, führen unweigerlich zur Massenarmut in Deutschland in noch nie dagewesen Ausmass.

Das daraus resultierende Konfliktpotential nimmt zunehmend epische Ausmasse an - und kann zu einem generationenübergreifende Konflikt zwischen den verschiedenen Gesellschaftsschichten führen - gegen das der 30-jährige Krieg im Mittelalter sich wie eine Kindergartenveranstaltung ausnimmt.

Sowas will ich in Europa und auf deutschen Boden nicht erleben. Jede Politik und alle Politiker, die solche einer Entwicklung Vorschub leisten und diese unterstützen, lehne ich grundweg ab.

Wichtiger als alle religiösen Gefühle - egal von welcher Klasse in der Gesellschaft - ist und bleibt die Trennung von Kirche und Staat. Dies scheint mir inzwischen nicht mehr der Fall zu sein, wenn eine Bundeskanzlerin die Bibel bemüht um ihre grundgesetzwidrigen totalitär anmutenden Entscheidungen in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen und die Mitläufer dieser Politik in den Enteignungsparteien sie darin auch noch unterstützen und bestärken.

Für mich ist eine solche Politik wie sie durch die Enteignungsparteien in Deutschland betrieben wird Ausdruck von Staatsterrorismus und einer seit Hitlers Zeiten nicht mehr dagewesenen totalitären Einstellung dem Souverän gegenüber. Man kann das schon als Neofaschismus umschreiben. Die Raute der Bundeskanzlerin gewinnt da eine ganz neue Symbolik, wie es sie seit dem dritten Reich nicht mehr gegeben hat.

Eine meines Erachtens mehr als bedenkliche Entwicklung in diesem Land, die unterbunden werden muss, sofern der soziale Frieden nicht vollends den Bach runtergehen soll.

Das Gewaltpotential im Land steigt in einer Form und einem Ausmass, das einem übel wird. Diese zunehmende Radikalisierung und Steigerung der Gewaltbereitschaft und die damit erfolgende Teilung der Gesellschaft ist eine direkte Folge einer ideologisch verblendeten und wahrscheinlich von aussen gesteuerten Bundespolitik, die den Souverän und die Deutschen selbst nicht mehr fragt. 

Solch eine Politik ist keine Politik mehr, welche das Volk vertritt, sondern eine Politik die das Volk entmündigt, enteignet und verachtet. Ein absolutes No Go - zumal die Opferzahlen mit dem Einsatz der Migrationswaffe in Deutschland Ausmasse erreichen, die vollkommen inakzeptabel sind und die es in einem funktionierenden Rechtsstaat niemals geben dürfte.

Es stellt sich somit die Frage wer die eigentlichen Strippenzieher im Terrorismusgeschäft sind...

Montag, 26. September 2016

Deutsche Bank - die Überlebenschancen sinken...

Die Deutsche Bank spult die charttechnischen Muster, auf die bereits in der Vergangenheit des öfteren hingewiesen wurde, derzeit ab, wie aus dem Lehrbuch. Der Chart ist in allen Zeitebenen klar bearish zu werten - und eine Biasumkehr ist bislang nicht einmal ansatzweise erfolgt und auf unbestimmte Zeit auch nicht zu erwarten, da die Deutsche Bank auch in die Pleite rutschen kann.

Die Äusserungen aus der Politik dürften auch bis zur Bundestagswahl im nächsten Jahr die Aktionäre der Deutschen Bank gewaltig ins Schwitzen bringen, da die Bundesmarionetten im Zirkus Krone in Berlin kaum etwas machen werden, was ihre verbliebenen Restwähler noch verprellen würde - sprich zum Untergang der Enteignungsparteien führen wird.

Das Kursziel NULL für die Deutsche Bank nimmt mit den bestätigten Abwärtstrend, der zunehmende Dynamisierung im Sinne eines startenden Welle 3 Abwärtsimpulses erfährt - immer konkrete Züge an. 


Wenn der Patient eigentlich intensivmedizinisch versorgt werden muss, aber nicht mehr die nötige Medizin bekommt, dann ist der Tod vorprogrammiert. Die Deutsche Bank soll angeblich systemrelevant sein. Es ist in Frage zu stellen ob der Begriff Systemrelevanz überhaupt eine Bedeutung har und nicht vielmehr Teil einer medialen Massenpropaganda ist, die Bestandaktionäre vor dem fall down in Sicherheit wiegen soll, damit die Großaktionäre sich noch verabschieden können.

Die Deutsche Bank hat existentielle Probleme - das zentrale Problem der zur Schrottbank mutierenden Gesellschaft ist, dass sie in vielerlei Hinsicht das Vertrauen der Anleger, der Investoren und der Sparer zerstört hat. Zu oft wurden Aktionäre und Investoren durch Manipulation und vielerlei andere dubiose Geschäfte und gestreute Nachrichten gelinkt und abrasiert. Daher kann es nicht verwunrdern, dass mit Blick auf das enorme Risikoexposure der Deutschen Bank im Derivatebereich die Investoren und offensichtlich auch die Sparer davon laufen.

Merkel, welche die Manager der Deutschen Bank noch im Bundeskanzleramt feiern liess distanziert sich öffentlich von dem Institut. Auch dies ist bei der Kanzlerin Kalkül und Teil der medialen Propaganda deren Ziel es ist die Deutsche Bank in den Abgrund zu stürzen.

Die Abrisskante für den Todesstoss der Bestandsaktionäre dürfte bei 10 Euro liegen. Stürzt die Aktie über die Klippe dann dürfte der Wert der Aktie sich sehr schnell weiter hablieren...

RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch     ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken   und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über  Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.

WICHTIGER HINWEIS:
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Alle Rechte vorbehalten.

EUR/CAD - Reaktionsrisiken steigen deutlich an...

Die Reaktionsrisiken im EUR/CAD sind inzwischen in den letzten Tagen und Wochen deutlich angestiegen. Der Anstieg über die 1.4796 EUR/CAD Marke ist kurzfristig eher mit erhöhten Rückschlagsrisiken verbunden. Die in der vorletzten Woche gerissenen intraday Kurslücken bei 1.4425 EUR/CAD und in der letzten Woche bei 1.4625 EUR/CAD dürfte der Markt nicht vergessen haben. Es besteht die Gefahr das die Weltbetrugsbanken in den letzten 2 Tagen einfach mal die Stops abgegrast haben und anschliessend die Kurse im EUR/CAD wieder purzeln lassen. Mit Blick auf das Welle C Szenario einer großen Welle 2/B hat der EUR/CAD seine Pflicht getan - ob es noch eine Kür oben drauf gibt ist unklar. Im Falle einer Welle 2 statt einer Welle B der mehrmonatigen Korrekturbewegung besteht die Möglichkeit eines abrupten Biaswechsels zu Gunsten des Canada Dollars.

Zumindest im kurzfristigen Zeitfenster sollte ein Rücksetzer bis 1.47 EUR/CAD und ggf. der Close des Gaps bei 1.4625 EUR/CAD eingeplant werden. Ein Rutsch unter 1.4611 EUR/CAD dürfte recht schnell die Bären auf den Plan rufen und ein Gap Close Szenario bei 1.4425 EUR/CAD wieder aktivieren.

Mit steigenden Notierungen im EUR/CAD steigen die Risiken entsprechend an. Wie lang die Bullen im EUR/CAD noch Kurszuwächse generieren können ist unklar. Ein Biaswechsel von long auf short kann durchaus bereits in naher Zukunft erfolgen. Vor allem wenn der EUR/CAD in den Crash Modus übergehen sollte.

RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch     ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken   und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über  Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.

WICHTIGER HINWEIS:
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Alle Rechte vorbehalten.

Lebensweisheiten und Zitate


"Ich lebe, ich weiss nicht wie lang,
Ich sterbe, ich weiss nicht wann,
Ich fahre, ich weiss nicht wohin,
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin."

 (Ödön von Horváth aus dem letzten Satz 
von Glaube Liebe Hoffnung)



Sonntag, 25. September 2016

Dieter Hallervorden - Verboten!

Im Dritten Reich war es gängige Praxis der Faschisten systemkristische Literatur und Veröffentlichungen zu verbieten. Im jetzigen vierten Reich einer faschistoid anmutenden Politik ereilt dieses Schicksal immer mehr Systemkritische Autoren, Musiker und Literaten. Reinhard Mey der seit Jahren in seinen Songs das System der Finanz- und Politmafia kritisiert und dem Spott preisgibt ist inzwischen aus der Landschaft der Propagandamedien nahezu vollständig verschwunden. Nun scheint dieses Schicksal auch Dieter Hallervorden zu ereilen, der auf humorvolle Art und Weise die Hochverratspolitik der Enteignungsparteien, wie auch der Eliten und der Konzern-, Polit- und Finanzmafia verspottet und der Lächerlichkeit preisgibt. 


Die jüngsten Lieder des prominenten Komikers, der mit 80 Lenzen kein Blatt mehr vor den Mund nimmt weisen unbekümmert und ohne viel Aufhebens auf die derzeit bestehenden Missstände in Deutschland hin. Kein Wunder dass beispielsweise die ZDF-Lügenmedien die musikalischen Arbeiten des Althumoristen inzwischen auf den Index gesetzt - sprich kurzum verboten haben. Man fühlt sich an Zeiten eines Thomas Mann erinnert, als dessen literarischen Werke von den Nazis verboten wurden....




Freitag, 23. September 2016

Klartext - die USA planen die Zerstörung Europas...



Putin - Russland entdeckt die Liebe..

Die Liebe hat die oberste Führungsebene Russlands erreicht. Ausgerechnet auf einer Tagung des Kalaschnikov Konzerns verkündetet Putin, was das wichtigste und höchste Gut im Leben ist. Es ist genau jener Wert, der an dieser Stelle bereits wiederholt als der einzig wahre Wert für ein zukünftiges Wohlergehen der Menschheit und ein neues Wertesystem nach dem Abdanken der gegenwärtigen Geldsysteme angesehen wird - die Liebe...



Dieser Feststellung des russischen Staatsoberhauptes ist nichts hinzuzufügen. Scheinbar ist man in Russland wesentlich weiter als in großen Teilen der von Gier zerfressenen Wall-Street Banker und eines tief bis ins Mark verdorbenen Geldsystems diesseits wie auch jenseits des Atlantiks, dass an Menschenverachtung kaum noch zu überbieten ist und in dem 52 Personen mehr als die Hälft des globalen Vermögens kontrollieren, während in Deutschland 50 Prozent der Gesellschaft dank der Umverteilungspolitik der Enteignungsparteien nur noch 2 Prozent des Gesamtvermögens besitzen. Der Weg in den Kommunismus in Europa ist nicht mehr fern - nicht zueletzt wegen der mehr als dubiosen Politik der Zentralbanken und einer gekauften Presse- wie auch Politlandschaft.

Ohne Liebe wird die menschliche Zivilisation im totalen Krieg enden.

Donnerstag, 22. September 2016

Lügenpresse - Udo Ulfkotte packt aus...

Die Erfahrungsberichte von dem Profijournalisten Udo Ulfkotte decken sich mit meinen Erfahrungen mit den Massenmedien, die ich vor 20 Jahren in Cannes auf den Filmfestspielen gesammelt habe. Die mediale Wirklichkeit hat nichts mit der realen Wirklichkeit zu tun. Vieles ist inszeniert und wird entsprechend in den Medien wie in einem Drehbuch abgespult.


Mittwoch, 21. September 2016

Coole Performance...



Lügt Angela Merkel das deutsche Volk an?

Die Bundeskanzlerin behauptete dieser Tage, in den Mainstreammedien, dass die Flut an illegalen Einwanderern Deutschland vollkommen unerwartet und unabsehbar im letzten Jahr getroffen hätte. Diese Nachricht wurde auf vielen Titelseiten versucht den Massen zu verkaufen, um den Eindruck zu erwecken, dass die massenhafte illegale Masseneinwanderung "höhere" Gewalt gewesen seien. 

Wenn man als Aussenstehender derartige Verlautbarungen der Unwahrheit aus dem Munde der Bundeskanzlerin liest, dann muss einem speiübel werden. Fakt ist nämlich, dass die Entwicklungen aus 2015 von der Politik und der Bundesregierung sogar durch die Vorgänge in Syrien und dem Nordirak aktiv unterstützt wurden und auch später bei der illegalen Masseneinwanderung vorsätzlich gegen geltende Rechtsnormen in Deutschland verstoßen wurde. Bereits Ende 2014 wurde das Personal in den Job-Centern massiv aufgestockt - zu einem Zeitpunkt wo die Masseneinwanderung, die eher die größte ülkerwanderung seit dem Mittelalter darstellt, noch gar nicht in dem Ausmass eingesetzt hatte, wie sie erst 6 Monate später dann zutage treten sollte. Schon daran ist zu erkennen, dass man auf höchster Ebene bereits die illegale Masseneinwanderung und die damit verbundene Plünderung unserer Sozialsysteme vorbereitete.

Wenn Merkel und die Lügenpresse nun versuchen das gegenteilige Bild zu zeichnen, dann ist dies Ausdruck einer gefährlichen Entwicklung innerhalb der Medienlandschaft, die offensichtlich durch die Politik und die Bundesregierung vollumfassend gleichgeschaltet wurde und diktiert bekommt, wie im Sozialismus und Kommunismus, was geschrieben werden darf und was nicht. Das Obama und damit der oberste US-Regierungsvertreter, der in nicht unerheblichen Ausmass den Konflikt in Syrien zu verantworten hat, in dem die USA die Helfershelfer der ISIS aktiv unterstützt haben, Waffen und Militärgerät im Nordirak der ISIS überließen, heute auf allen Kanälen in der Massenpropaaganda der Hochverratspolitik von Angela Merkel zur Seite springt  - ist Bestandteil einer groß angelegten Hirnwäschemassnahme der Massen, die mittels der Migrationswaffen, die gegen Deutsche eingesetzt werden und der "Terror"Inszenierung zu Massnahmen gegen die freiheitlich demokratissche Grundordnung eines einstmals funktionierenden Rechtsstaates genötigt werden sollen. Dazu gehört auch das Affentheater und die Inszenierungen gestern in Frankreich wo man breit und verlogen plötzlich anfängt den Optern des Terrors der letzten Jahre zu gedenken.

Dabei gibt es in Europa nur einen Terror - und dies ist jener den die Regierungen gegen die Bürger ausüben - und die zur Installation nicht demokratisch legitimierter Machtstrukturen wie der EU und der EZB führen. Im übrigen ist es offenbar die EU selbst die sogar aktiv die Einschleusung bewaffneter ISIS Aktivisten über die Balkanroute via Ungarn zu fördern scheint in dem die entsprechenden ISIS Aktivitsten durch die ungarischen Geheimdienste auf ihrem Weg nach Deutschland und Österreich gestoppt werden dürften - auch wenn diese Waffen und Sprengstoff mit sich führen. Das dazu die Massenmedien in Deutschland schweigen zeigt einmal mehr, dass der Import von Gewalt und Chaos nach Zentraleuropa politisch motiviert zu sein scheint, um am Ende eine Orwell´schen Überwachungsstaat und eine Diktatur zu etablieren.

Dazu passt so denn auch die heutige Inszenierung des US-Präsidenten, der insbesondere in jenen Medien gefeiert wird, die den Bilderbergern zu zuordnen sind Es darf davon ausgegangen werden, dass diese Artikel bereits lange vorher verfasst wurden und vom Bundesnachrichtendienst den Redakteuren einer gekauften Presselandschaft zur Veröffentlichung auferlegt wurden und dazu dienen die Hintergründe und eigentlichen Ziele dieser illegalen Masseneinwanderung, welche urbane Interessen der Deutschen und Europas konterkariert, zu verwirklichen. Dazu gehört nicht nur die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung sondern auch die Errichtung einer Diktatur an deren Spitze Oligarchen einer Finanzindustrie stehen werden, die am Ende über ganze Gesellschaften bestimmen sollen. Möglicherweise lautet das Endziel der USA, die diesen Prozess der Zerstörung Europas betreiben - Krieg. Denn dieser wird die logische Konsequenz der illegalen Flüchtlingspolitik am Ende sein. Und ein solcher Krieg kann sich über Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte hinziehen - und dürfte Millionen von Opfern fordern. Ein solcher Krieg kann aber auch in einem dritten Weltkrieg und dem thermonuklearen Untergang der menschlichen Zivilisatuion enden, 

Überflüssig zu erwähnen, dass solch gefährliche Entwicklungen durch die Zentralbanken finanziert werden, in dem diese Geld aus dem Nichts erschaffen....

Für dieses System tischt die Bundeskanzlerin weiterhin ungeniert regelmässig neue Unwahrheiten der Breiten Masse auf. Sowas nennt man dann Propaganda....

Mag ein jeder seine eigenen Schlussfolgerungen daraus ziehen...


Dienstag, 20. September 2016

Ausländerkriminalität - 150 Morde an Deutschen Bürgern in nur 7 Jahren...

Die Massenmedien schweigen, wenn es um Kriminalität und Gewalt von Ausländern gegen Deutsche geht. Dies ändert freilich nichts an der gesetzeswidrigen Politik der amtierenden Bundesregierung und der Manipulation der Öffentlichkeit durch die Verschleierungsmedien...


Fahrradfahren in den USA - das kann teuer werden...

Sonntag, 18. September 2016

Landtagswahl in Berlin - SPD und CDU mit erdrutschartigen Verlusten in der Wählergunst auf dem absteigenden Ast..

Entgegen der medialen Darstellung des Wahlausgangs bei den Landtagswahlen in Berlin, sind die etablierten "Volksparteien" mit ihrer gegen den Souverän ausgerichteten Politik der Enteignung und der Förderung illegaler Massenimmigrtion nach Deutschland die klaren Verlierer des Abends.

Mehr noch als die CDU verliert die SPD rund 6.7 Prozent ihrer Wähler - zusammen mit der CDU rennen den Altparteien rund um Angela Merkel und Sigmar Gabriel die Wähler und Wählerinnen in Scharen davon - und dies nicht zu wenig. Mehr als 12 Prozent der Berliner haben der SPD und CDU den Rücken gekehrt. Dies deckt sich mit dem fortgesetzten Mitgliederschwund dieser Parteien, der zur Erosion der Parteibasis dieser Parteien führt und somit auch innerhalb der Parteien von SPD und CDU die Bundesregierung zunehmend an Rückhalt verliert.

Klarer Sieger des Abends ist die AfD, die mit über 13 Prozent bei ihrer ersten Wahl in Berlin gleich ins Parlament einziehen wird. Das mittlerweile chronische Staatsversagen der Enteignungsparteien in Deutschland dürfte weiteren braven Parteisoldaten, die keine Zivilcourage haben gegen die laufenden Rechtsbrüche der Bundesregierung anzugehen, weitere Parlementssitze kosten. Während sich die Parteibonzen und Vorsitzenden von SPD und CDU noch in den Medien als Sieger feiern lassen, schreitet die Zerstörung der deutschen Kultur und der Zukunft einer historisch gewachsenen Nation weiter voran. 

Die Gefahren für einen Bürgerkrieg in Deutschland nehmen weiter zu. Dies scheinen mit Blick auf den Zulauf, den die AfD erhält inzwischen immer mehr Bürgerinnen und Bürger in diesem Land zu erkennen. In den Großstädten liegt der Migrantenanteil an manchen Schulen inzwischen bei rund 50 Prozent (!!). Aber auch ganze Stadtteile werden inzwischen in Deutschland von Menschen mit Migrationshintergrund okkupiert und soziokulturell vereinnahmt. Zu glauben dass die Mehrzahl der illegal Eingereisten politisch verfolgt seien oder gar politische Aktivisten ist sprichwörtlich absurd. Jüngst reiste ein Syrer mit 4 Frauen und 23 Kindern ein und beantragte Asyl. Wer von den mitgebrachten Personen politisch Verfolgt sein soll, lässt sich von dieser Stelle aus nicht beurteilen. Zweifel an dem gestellten Asylgesuch sind mehr als angebracht. Vielmehr dürfte es sich um ein weiteres Phänomen des sogenannten Geburtendschijad handeln, mit dem Ziel der ethnischen Säuberung Deutschland - mit dem Ziel die deutschstämmige Bevölkerung binnen weniger Generationen vollumfassend auszurotten.

Insofern kann das Wahlergebnis in Berlin auch als Enttäuschung angesehen werden, da scheinbar ein Großteil der Bevölkerung die aus der illegalen Zuwanderung resultierende Gefahren für den inneren Frieden in diesem Land immer noch nicht zu erkennen scheint, was mit Sicherheit auch der medialen Hirnwäsche-Industrie zu verdanken ist.


Bombenexplosionen in New York und New Jersey - die USA greifen die syrische Armee an...

In New York und New Jersey kam es laut Medienberichten vor einigen Stunden zu Bombenexplosionen bei denen zahlreiche Menschen verletzt wurden. Die offiziellen Verlautbarungen, dass die Anschläge keinen terroristischen Hintergrund hätten sind wenig glaubhaft. Zu oft wurden zunächst solche Entwicklungen durch die Medien erst bagatellisiert und später dann das wahre Ausmass bekannt. 


Die Bombenanschläge auf New York - dem Lebensmittelpunkt der Wall-Street Banker und der Hochfinanz - wie auch in New Jersey dürften kein Zufall sein, sondern koordiniert sein. Wer immer diese Anschläge erübt hat - er tat es mit Vorsatz. Die Frage die sich stellt ist, ob dabei radioaktives Material freigesetzt wurde - ganz im Sinne einer dirty bomb?

Die USA greifen die syrische Armee an!

F14 Kampfbomber bei Raketenabschuss

Derweil haben die USA - offiziell rein versehentlich - Stellungen der syrischen Armee bombardiert und damit nicht nur die syrischen Verteidigungslinien im Krieg gegen den IS entscheidend geschwächt sondern auch noch den Waffenstillstand gebrochen. Es hat den Anschein, als ob die US-Kriegsmaschinerie und das Weisse Haus in den USA mitsamt dem militärischen Oberbefehlshaber Barack Obama nicht an Frieden in der Region interessiert sind, sondern vielmehr versuchen den Krieg durch Brechen des Waffenstillstandes noch mehr anzuheizen. Das offizielle Dementi der US-Regierung es habe sich um ein "Versehen" gehandelt - ist angesichts der hochtechnisierten Ausstattung der US-Streitkräfte komplett unglaubwürdig. Vielmehr dürfte es sich um einen militärisch strategisch gezielten Schlag gegen die syrische Regierung gehandelt haben, die von höchster Stelle im weissen Haus autorisiert wurde. Der Bruch der Waffenruhe in Syrien durch die US Armee ist nur mit Zustimmung des US-Präsidenten möglich. Dieser muss den entsprechenden Befehl erteilt haben, andernfalls wäre es nicht zu einem Bombardement gekommen.

Für die vielen Toten bei diesem Militärschlag auf syrischem Hoheitsgebiet ist einzig und allein die US-Regierung verantwortlich. Der Friedensprozess in Syrien wurde damit empfindlich gestört - und zugleich das Risiko einer Eskalation zwischen Russland und den USA massiv erhöht. Denn der Angriff auf die syrischen Stellungen tangiert auch russischer Sicherheitsinteressen im geopolitischen Kontext. Sollte die Assad Regierung durch eine US-Marionettenregierung ausgetauscht werden, dann würde Russland sich langfristig einer zunehmenden Bedrohung durch die USA ausgesetzt sehen. Daher ist es nachvollziehbar, dass Russland beim UN Sicherheitsrat interveniert. Ob die syrische Armee einen Vergeltungsangriff gegen die USA fliegt bleibt unklar. Die von den Saudis unterstützten IS-Truppen dürften das Vorgehen der USA zum Anlass nehmen die sytischen Linien zu attackieren und eine neue Offensive gegen Syrien und Russland zu führen.


Als Bigotterie muss man die Äußerungen der US-Verteidigungsministerin auf die Vorwürfe des russischen Botschafters ansehen. Das Schweigen des US-Präsidenten und die fehlende Bereitsschaft des US-Oberbefehlshaber des US Militärs sich offiziell für den Angriff auf syrische Stellungen zu entschuldigen, zeigen, dass die US-Regierung gezielt einen Konflikt sucht in dem vor allem Russland provoziert wird. Die "Irrtumsdarstellung" der US-Offiziellen erscheint mir an den Haaren herbeigezogen und mehr als scheinheilig. Vielmehr trägt der Angriff die Handschrift eines Henry Kissingers, der Barack Obama nach wie vor beratend zur Seite steht. Ohne den Segen des US-Präsidenten wäre ein Bruch der Waffenruhe durch die US Armee gar nicht möglich gewesen. Damit ist einmal mehr klar, dass die USA nicht an einem Weltfrrieden interessiert sind, da dies dem militärisch industriellen Komplex in den USA und deren Finanzinteressen zuwider läuft.


Freitag, 16. September 2016

Karl der Große - ein Hurricane der Superlative?

Seit einigen Tagen braut sich auf dem atlantischen Ozean ein gewaltiger Sturm mit dem Potential zu einem Hurricane der Superlative zusammen. Von der westafrikanischen Küste ausgehend bewegt sich dieser Monstersturm in Richtung Karibik derzeit weiter. 

Bild bearbeitet von Cord Uebermuth - eigene Prognose für das Sturmtief Karl 


Sollte er weiter an Fahrt gewinnen, könnte Karl - so der Name dieses gegenwärtigen tropischen Sturmtiefs - zu einem gewaltigen Hurricane aufsteigen, der massive Schäden anrichten kann und zahlreiche Menschenleben wohl fordern dürfte. Bewohner in der Karibik und den USA sind gut beraten bereits jetzt ihre Häuser zu sichern und sich auf massive Verwerfungen an der US Küste und im Gold von Mexiko vorzubereiten.

Ich erwarte einen Hurrikan der Klasse 4 - wahrscheinlich aber der Kategorie 5 - mit Windgeschwindigkeiten von über 250 km pro Stunde und einem Anstieg des Meeresspiegels von mehr als 5 Metern. Bemerkenswert an der Entwicklung ist, dass die Medienhuren mal wieder in der Tagespropaganda oder beim Lügenjournal des ZDF dazu schweigen. Kein Wunder, sofern man unterstellt, dass das big money aus einem Absturz gefährdeten Aktienmarkt zu flüchten versucht, ehe die breite Masse auf den Titelseiten von der sich abzeichenenden Unwetterkatastrophe erfährt.

Lebensweisheiten und Zitate


"Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es schon!"


Donnerstag, 15. September 2016

Tihange und Doel - kommt es zum Supergau?

Die Pannenreaktoren der Atomkraftwerke in Tihange und Doel marodieren weiter vor sich hin. Schon lange vertrete ich die These dass die abrissreifen Pannenmeiler auf Veranlassung von "oben" noch hochgefahren werden, Dies hat nur einen Grund - man nimmt bewusst in Kauf, dass die Pannenmeiler an der deutsch belgischen Grenze ggf. für einen Supergau der Superlative herhalten müssen, wenn die Marktteilnehmer nicht bereit sein sollten Dollars zu kaufen und diese leber verkaufen. Im letzteren Fall wird die "Elite" oder das was sich dafür hält die Super-Gau Karte ziehen und Europa dem thermonuklearen Fall Out á la Fukushima preisgeben. 

Die Sicherheitsbedenken bei den Bruchbuden in Tihange und Doel sind nicht unbegründet - minderwertige Druchbehälter. Mängel an sicherheitsrelevanten Teilen der Reaktoren lassen ein Super-Gau Szenario mitten im Herzen Europas nicht unwahrscheinlich erscheinen. Sollte es dazu kommen, dann darf davon ausgegangen werden, dass dies von "höchster" Stelle aus so gewollt ist. Denn andernfalls hätte man diese maroden Bruchmeiler schon längst vom Netz genommen. Aber auch in unmittelbarer Nachbarschaft zu Luxemburg braut sich ein Supergau-Cocktail  zusammen - genauer genommen in Cattenom, wo es ebenfalls zahlreiche Mängel zu geben scheint, die jedoch fein säuberlich unter den Teppich gekehrt werden. Die Sicherheitsbedenken dieses französischen Bruchmeiler sind so gravierend, dass die luxemburgische Regierung sich veranlasst sieht eine Abschaltung der Atommeiler in Cattenom finanziell zu unterstützen, da man in Luxemburg zu recht befürchtet bei einem Reaktorunfall von der Landkarte ausradiert zu werden.

Das allerbeste aber ist, dass Deutschland selber den Henkern noch das Uran - sprich die Sprengladung liefert, die sich im Falle eines Super-Gaus über Deutschland ergiessen würde.


Unser Land wird von politischen Versagern regiert, die nicht einmal ansatzweise in der Lage sind das Volk vor den unkalkulierbaren Risiken eines Super-Gaus in Belgien und Frankreich und anderen Anrainerstaaten zu schützen.

Damit ist es meines Erachtens nur eine Frage der Zeit - auch angesichts der jüngsten Warnungen - dass es zu einem thermonuklearen Großenschadensfall in Belgien und/oder Frankreich kommen wird.

In NRW sah sich die Landesregierung genötigt Kaliumjodid Tabletten für einen erweiterten Personenkreis in Nordrhein-Westfalen zu ordern. Bereits im Februar fiel bei einem Telefonat mit der Herstellerfirma auf, dass die ihre Kaliumjodidproduktion in Österreich wieder aufgenommen hatte.  Apotheken in Düsseldorf waren nämlich nicht in der Lage entsprechende Kontingente zu liefern.

Inzwischen dürfte ein Teil der Produktion an NRW ausgeliefert worden sind. Wer allerdings noch alles Kaliumjodid Tablette bestellt hat ist unklar und dürfte ein Betriebsgeheimnis der Herstellerfirma bleiben.

Auch deutsche Reaktoren sind Gau gefährdet - doch das Schweigen der Lügenpresse macht die Situation zu Sicherheitslage nicht besser. Sollte es zu einem Gau kommen, dann sehe ich den Euro dramatisch einbrechen. In Belgien Fraukreich und Tschechien, aber auch in den Niederlanden und England sind zahlreiche tickende Zeitbomben am Netz. Die seit Jahren fortschreitende Verseuchung der Umwelt und des Atlantiks durch Sellafield ist ebenso relevant für die Zukunft der Menschheit, wie die potentiellen Thermonuklearen Bomben der Pannenmeiler jenseits der deutschen Grenzen, die mit Uran aus Deutschland noch befeuert werden. Merkel und der Rest der Bundesregierung machen den Bock zum Gärtner. Die Verantwortungslosigkeit der Bundesmarionetten kennt keine Grenzen...

Interessante Ausgangskonstellationen bei einigen Aktien aus dem Rohstoffsektor...

Die Tonne Salz kostet inzwischen nur noch rund 200 Euro. Damit notieren die Salznotierungen deutlich unter ihren Allzeithochs. Der gesamte Sektor erscheint dramatisch unterbewertet - die mehrjährige Konsolidierung der Preise hat zu einem Rücklauf in den Bereich verschiedener Unterstützungen der Vorjahrzehnte geführt und es ist gut möglich, dass die Preise für Salz in den kommenden Jahren durch die Decke gehen und auf neue Allzeithochs steigen. Zur Erinnerung - vor wenigen Jahren war der Markt noch bereit ein Vielfaches der aktuellen Notierungen für eine Tonne Salz auszugeben. Die fundamentalen Aspekte, wie einer steigenden Weltbevölkerung und die exponentielle Ausdehung der Geldmenge lassen ein Szenario steigender Salzpreise auf lange Sicht zusehends wahrscheinicher ersceinen. Die Mehrzahl der Aktien aus dem Kali und Salzsektor erscheinen daher gegenwärtig unterbewertet - insbesondere jene in den Keller geprügelten Aktien wie einer IPI, WPX.TO, ICP.V oder NPD.V.

Doch nicht nur der Salzsektor hat unter langfristigen Gesichtspunkten interessante Niveaus erreicht, sondern auch der Erdgassektor. Im Gegensatz zum Salzsektor, der noch an seiner Bodenbildung arbeitet, sieht im Erdgasbereich die charttechnische Lage bereits konstriktiver aus, als noch vor einem Jahr. Die langfristigen Anstiegsszenarien beim Erdgas sind weiterhin voll intakt. Neue Allzeithochs sollten mit Blick auf die kommenden Jahrzehnte und Jahre eingeplant werden. Dieser Winter dürfte besonders kalt werden, da die Sonnenaktivität per saldo eher rückläufig sein wird, als ansteigend. Hier sind direkte Investments in gut aufgestellte Einzelwerte besser als der Kaufwertloser unsubstantieller Derivate aus dem Dunstkreis der Finanzmafia - kurzum der Banken und Casionspieler. Konstervatove Anleger dürften eher zu den global Player tendieren - wer es spekulativer mag und kein Problem mit zwischenzeitlichen stärkeren Kursschwankungen hat, der dürfte bei Jniorunternehmen aus dem Erdgassegment in den kommenden Jahren noch so anche positive Überraschung erleben.

Aber auch im Silber und Gold-Sektor verbessert sich nach den Kursrückgängen der letzten Wochen das Chartbild und Risikoprofil einiger Silberminenwerte. Eine Nicola Mining oder eine Silverbull Resources weisen dabei, ebenso wie eine einige andere Werte, nach den Kursrückgängen der letzten monate interessante Konstellationen unter Chance/Risikoaspekten auf - vornehmlich auf der Longseite.


RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch     ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken   und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über  Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.

WICHTIGER HINWEIS:
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Alle Rechte vorbehalten.

Kennen Sie Martin Sonneborn?

Bis zu dieser Rede vor dem EU-Parlament kannte ich ihn nicht. Die Rede nimmt den gesamten EU-Hühnerhaufen sprichwörtlich auf die Schippe und gibt ihn auf humorvolle Art und Weise der Lächerlichkeit preis...


Dienstag, 13. September 2016

Aufruf zur Großdemonstration vor dem Bundeskanzleramt am 1. Oktober...





Bitte weiterleiten und verlinken!

Mmmhh... - Krieg der Welten?

Die Märkte schmieren ab - auch der Bund Future. Letzterer verliert deutlich abseits des Mainstreams seit dem Draghi keine weiteren geldpolitischen Massnahmen verkündet hat, die über das bisher geplante Niveau hinausgehen. Ist die EZB mit ihrem Latein am Ende?

Warum diese Zurüchaltung bei den Zentralbanken und den Manipulateuren der Finanzmärkte? Es liegt auf der Hand. Die Nutznieder der globalen Geldbetrugssysteme versuchen zu verhindern dass die breite Masse ihnen auf die Schliche kommt und das Weltbetrugsgeldmodell nachhaltig in Frage stellt und sich einem besseren Geldsystem, wie dem der Edelmetalle zuwendet. Es fällt in den letzten Jahren auf, dass wann immer die Finanzmafia die Gold und Silbernotierung konzertiert zu manipulieren scheint, die Aktienmärkte umso stärker auf Talfahrt gehen. Dies heisst, dass mit jeder aktiven Manipulation in den Echtgeldsystmen aus Gold und Silber die großen Marktteilnehmer sich von den Aktienmärkten abzuwenden scheinen. Die Korrelation schwacher Aktienmarkt nach vorheriger Preismanipulation am Edelmetallmarkt - also dem Echtgeldsystem und Goldstandard ALLER Geldsysteme - erscheint mir gefühlt hoch signifikant. Jeder Eingriff in die Edelmetallpreisfindung durch die Manipulation der Geldsysteme scheint umso stärkere Preisrückgänge bei DAX und Dow zur Folge haben.

Folglich stelt die Schwäche an den Aktienmärkten offenbar ein Abbild des Krieges zwischen den Geldsystemen auch Vollgeld und gedecktem Geldsystem gegenüber dem Defaultsystem aus Fiatmoney, dass jederzeit per Knopfdruck ausgelöscht werden kann.

Insofern ist die Schwäche am Aktienmarkt das Resultat aus einem Überangebot kreditfinanzierter Aktienpaketem die bei fallendem Bund Future erhöhte Finanzierungskosten aufweisen und somit bei fallenden Aktienkursen durch Margin Calls vermutlich massive Positionschieflagen bei allen auf Pump finanzierten Aktiengeschäften zur Folge hat.

Wenn aber alle Welt auf Kredit lebt, dann sollten sie als antizyklisch handelnder Investor Schuld und Kreditfreie Geldsysteme bevorzugen. Denn am Ende verliert im Krieg der Welt der Geldsysteme, dass Betrugsgeldsystem - das da heisst Fiatmoney.

Fiatmoney hat keine Zukunft - daher ist es ratsam Teile seiner Ersparnisse aus dem Betrugsystem der Hütchenspieler an den Finanzmärkten abzuziehen und geduldig auf den Reset der Systeme zu warten.


RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch     ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken   und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über  Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.

WICHTIGER HINWEIS:
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Alle Rechte vorbehalten.




Sonntag, 11. September 2016

Hat Hillary Clinton Lungekrebs?

Die US Präsidentschaftskandidatin befindet sich offenbar in einem schlechten gesundheitliche Zustand. Darüber wurde an dieser Stelle schon einmal vor einigen Jahren mit Blick auf ihre neurologische Grunderkrankung hingewiesen. Scheinbar konnte ich Gesundheitszustand in den letzten Jahren nicht gebessert werden.

Immer wieder kommt es bei Hillary Clinton zu neurologischen Ausfällen und Anfällen, die an sogenannte Petit-Mal Epilepsien erinnern - einschliesslich Abscencen für kurze Zeit. Als Hillary Clinton auf den Van wartet stürzte sie im Anfall nur deshalb nicht weil ein Bodyguard sie stütze. Die Präsidentschaftskandidatin ist alles andere als gesund.




Nun scheint die US-Präsidentschaftskandidatin, die mit ihren gesundheitlichen Problemen eine ideale Marionette für die Eliten an der Wallstreet darstellt, wieder gesundheitliche Probleme zu haben, die zu einem Abbruch bei der Teilnahme an den Feierlichkeiten vom 11. Spetember zur Folge hatte. Es mutet schon mehr als verwunderlich an, dass die Demokraten in den USA eine Präsidentschaftskandidatin gekürt haben, bei der ernsthafte Zweifel an der Gesundheit bestehen - welche auch die des Geisteszustandes betreffen. Jeder Arzt muss frei von schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen sein - so denn er eine Praxis führen und einen KV-Sitz erlangen will. Würde man solche Kriterien bei Hillary Clinton anwenden, so gäbe es mit Blick auf die Aufzeichungen der letzten Jahre nur eine Schlussfolgerung für die Vergabe des Präsidentenamtes: Ungeeignet!


Auch sollte Hillary Clinton kein Auto fahren - denn mit ihren offensichtlichen Abscence Epilepsien stellt sie eine Gefahr für den öffentlichen Strassenverkehr dar - und sollte sie Präsidentin werden, dann ist sie sogar eine Gefahr für den Weltfrieden. So traurig ihr persönliches Schicksal sein mag - dass diese Frau angesichts ihres Gesundheitszustandes nicht freiwillig auf das Präsidentenamt verzichtet ist Ausdruck von bodenloser Verantwortungslosigkeit. dem Souverän gegenüber.

Die Tatsache dass die offensichtlichen epileptischen Episoden im fortgeschrittenen Lebensalter auftreten, lassen vermuten, dass die Ehefrau von Bill Clinton eine sekundäre Form einer Epilepsie Erkrankung hat. Möglicherweise hat sie ein Tumorleiden oder eine entzündliche Systemerkrankung, welche das Zentralnervensystem mitbeteiligt. Genaueres lässt sich von hier aus ohne detaillierter medizinische Informationen nicht eruieren. Nur soviel ist sich - aus medizinischer Sicht scheint mir Hillary Clinton für das Präsidentenamt in den USA völlig ungeeignet zu sein.

Nicht auszudenken, wenn diese Frau im Anfall auf den roten Knopf drücken lässt und die Welt in einem Atomkrieg in Schutt und Asche legt. Auf der anderen Seite ist eine solche neurologisch gestörte Person zweifelsohne eine ideale Marionette in der Hand der sogenannten "Eliten". Denn wer derart schwere neurologische Ausfallserscheinungen hat dürfte kaum in der Lage sein eigenverantwortlich die Position eines US-Präsidenten adäquat auszufüllen - egal ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt...

Was haben Sie am 11. September 2001 gemacht?

Liebe Leserin, lieber Leser,

was haben Sie am 11. September 2001 gemacht als sie die Nachricht hörten, dass ein Flugzeug in den Nordturm des World Trade Center geflogen ist? Wann haben Sie erstmals von dieser Nachricht Kenntnis erlangt? 



Ich kann mich noch sehr gut an diesen 11. September erinnern und weiss sogar noch dass es ein Dienstag war - und er war ebenso sonnig wie heute. Als ich abends um diese Zeit nach Hause kam waren wir alle immer noch fassungslos. Vieles hatte ich nur am Rande mitbekommen, da ich den ganzen Tag in der Ambulanz der Augenklinik mit der Patientenversorgung beschäftigt war. Kurz vor 15:00 Uhr kam ein befreundeter Augenarzt von der Station und erzählte mir, dass oben im Patientzimmer im Fernsehen gezeigt wurde, wie ein Fkugzeug in das Worldtrade-Center geflogen sei. Ich vermutete dass es sich um einen veirrten Privatflieger in einem Kleinflugzeug handeln würde.

Kurz gegoogelt war nicht viel zu lesen - irgendwo stand etwas von 2 Toten (!!!) - was im nachhinein definitiv eine von Google verbreitete Falschmeldung war. Ich wandte mich wieder den zahlreichen Patienten zu die um mich herum saßen, weil sozusagen damals das Wartezimmer noch Teil des Untersuchungsraumes war. Und so bekamen viele Patienten ebenfalls mit, als Dr M. rund 20 Minuten später noch mal runterkam und erzählte dass nun ein zweites Flugzeug in den zweiten Turm gestürzt sei. Spätestens in diesem Augenblick war klar, dass in den USA irgendwas nicht stimmte. Er erzählte auch, dass es keine Cessna war sondern ein Passagierflugzeug. Da ich die Patienten weiter versorgte, blieb mir keine Zeit die Dinge zeitnah zu verfolgen.

Eine Stunde später rief der Kollege an, dass der zweite Turm eingestürzt sei und er war sichtlich fassungslos. Kurze Zeit später kam die Nachricht, dass auch der erste Turm eingestürzt sei. Niemand in der Augenklinik hat wegen der Geschehnisse am 11.9.2001 die Arbeit beendet. Vielmehr hat jeder die Patientversorgung regulär zu Ende geführt und alle wurden professionell versorgt. Erst als ich am Abend gegen 20 Uhr heimkehrte konnte ich in den Nachrichten die Dinge mir ansehen, welche die Welt in Schrecken versetzte. Das Pentagon und eine weitere Maschine waren nach dem was gemeldet wurde, ebenfalls Opfer eines "Terroranschlags" geworden. Es gibt wohl keinen der nicht weiss, was er an diesem Tag gemacht hat. Die Welt hatte sich binnen weniger Stunden dramatisch verändert. Heute mehr als 15 Jahre nach dem Einsturz vom 11.September 2001 gibt es mehr Zweifel als je zuvor an der offiziellen Berichterstattung und zu den Geschehnissen und wirklichen Gründen des Einsturzes des World Trade Centers - der Zwillingstürme und allem voran den Vorgängen rund um das Pentagon und den Einsturz des WTC 7 - eines fernab der Zwillingstürme gelegenen Gebäudekomplexes der hochbrisante Unterlagen zu Ermittelungen beherbergt haben soll.

Auch fehlen seit dem Anschlag auf das World Trade Center und dem Anschlag auf das Pentagon 6500 Milliarden US-Dollar in der Kasse der US Bürger - also 6.5 Billionen (englisch trillionen) US-Dollar...


 Bemerkenswert daran ist, dass die Massenmedien zu den verschwunden 6500 Milliarden US Dollar die eigentlich im Eigentum des US-Soveräns stehen sollten, den Mantel des Schweigens verhängt haben.

Während dessen leben 47 Millionen US-Amerikaner - einschlieslich 15 Millionen Kinder in absoluter Armut. Sie sind die wahren Opfer des 11. September - neben all jenen Kriegstoten, welche das US-Imperium in aller Welt in sinnlosen Kriegen zu verantworten hat. Immer mehr drängt sich, selbst 15 Jahre nach dem Anschlag der Eindruck auf, als habe die US-Regierung und das US-Establishment diesen Anschlag inszeniert um einen wahren Raubzug durch die Welt starten zu können. Diesem Raubzug fielen zahllose unschuldige Zivilisten zum Opfer. 


Einge wenige haben mit den Vorgängen rund um den 9/11 Gau gewaltuge Vermögen verdient. Und 6500 Milliarden US Dollar sind Motiv genug um solche Anschläge zu inszenieren. Unklar bleibt auch bis heute, was mit den im WTC gelagerten Goldreserven passiert ist, die wohl kaum unversehrt geblieben sein dürften. Wurden auch diese von unbekannter Seite geraubt?

Heute 15 Jahre danach gibt es mehr offene Fragen als Antworten - Fragen welche die offizelle Version eines Terroranschlages ernsthaft in Frage stellen. Haben die Massenmedien auch im Falle des 11. September die gesamte Welt global getäuscht. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch. Denn vieles deutet darauf hin, dass ein so unbedeutendes Gebäude wie das World Trade Center 7 einfach von Menschenhand gesprengt wurde...

Samstag, 10. September 2016

Lebensweisheiten und Zitate


"Im Parlament und der Regierung sitzen nicht nur Idioten.
- dort sitzen auch Vollidioten!"


(ein Düsseldorfer Jong)