Mittwoch, 21. September 2016

Lügt Angela Merkel das deutsche Volk an?

Die Bundeskanzlerin behauptete dieser Tage, in den Mainstreammedien, dass die Flut an illegalen Einwanderern Deutschland vollkommen unerwartet und unabsehbar im letzten Jahr getroffen hätte. Diese Nachricht wurde auf vielen Titelseiten versucht den Massen zu verkaufen, um den Eindruck zu erwecken, dass die massenhafte illegale Masseneinwanderung "höhere" Gewalt gewesen seien. 

Wenn man als Aussenstehender derartige Verlautbarungen der Unwahrheit aus dem Munde der Bundeskanzlerin liest, dann muss einem speiübel werden. Fakt ist nämlich, dass die Entwicklungen aus 2015 von der Politik und der Bundesregierung sogar durch die Vorgänge in Syrien und dem Nordirak aktiv unterstützt wurden und auch später bei der illegalen Masseneinwanderung vorsätzlich gegen geltende Rechtsnormen in Deutschland verstoßen wurde. Bereits Ende 2014 wurde das Personal in den Job-Centern massiv aufgestockt - zu einem Zeitpunkt wo die Masseneinwanderung, die eher die größte ülkerwanderung seit dem Mittelalter darstellt, noch gar nicht in dem Ausmass eingesetzt hatte, wie sie erst 6 Monate später dann zutage treten sollte. Schon daran ist zu erkennen, dass man auf höchster Ebene bereits die illegale Masseneinwanderung und die damit verbundene Plünderung unserer Sozialsysteme vorbereitete.

Wenn Merkel und die Lügenpresse nun versuchen das gegenteilige Bild zu zeichnen, dann ist dies Ausdruck einer gefährlichen Entwicklung innerhalb der Medienlandschaft, die offensichtlich durch die Politik und die Bundesregierung vollumfassend gleichgeschaltet wurde und diktiert bekommt, wie im Sozialismus und Kommunismus, was geschrieben werden darf und was nicht. Das Obama und damit der oberste US-Regierungsvertreter, der in nicht unerheblichen Ausmass den Konflikt in Syrien zu verantworten hat, in dem die USA die Helfershelfer der ISIS aktiv unterstützt haben, Waffen und Militärgerät im Nordirak der ISIS überließen, heute auf allen Kanälen in der Massenpropaaganda der Hochverratspolitik von Angela Merkel zur Seite springt  - ist Bestandteil einer groß angelegten Hirnwäschemassnahme der Massen, die mittels der Migrationswaffen, die gegen Deutsche eingesetzt werden und der "Terror"Inszenierung zu Massnahmen gegen die freiheitlich demokratissche Grundordnung eines einstmals funktionierenden Rechtsstaates genötigt werden sollen. Dazu gehört auch das Affentheater und die Inszenierungen gestern in Frankreich wo man breit und verlogen plötzlich anfängt den Optern des Terrors der letzten Jahre zu gedenken.

Dabei gibt es in Europa nur einen Terror - und dies ist jener den die Regierungen gegen die Bürger ausüben - und die zur Installation nicht demokratisch legitimierter Machtstrukturen wie der EU und der EZB führen. Im übrigen ist es offenbar die EU selbst die sogar aktiv die Einschleusung bewaffneter ISIS Aktivisten über die Balkanroute via Ungarn zu fördern scheint in dem die entsprechenden ISIS Aktivitsten durch die ungarischen Geheimdienste auf ihrem Weg nach Deutschland und Österreich gestoppt werden dürften - auch wenn diese Waffen und Sprengstoff mit sich führen. Das dazu die Massenmedien in Deutschland schweigen zeigt einmal mehr, dass der Import von Gewalt und Chaos nach Zentraleuropa politisch motiviert zu sein scheint, um am Ende eine Orwell´schen Überwachungsstaat und eine Diktatur zu etablieren.

Dazu passt so denn auch die heutige Inszenierung des US-Präsidenten, der insbesondere in jenen Medien gefeiert wird, die den Bilderbergern zu zuordnen sind Es darf davon ausgegangen werden, dass diese Artikel bereits lange vorher verfasst wurden und vom Bundesnachrichtendienst den Redakteuren einer gekauften Presselandschaft zur Veröffentlichung auferlegt wurden und dazu dienen die Hintergründe und eigentlichen Ziele dieser illegalen Masseneinwanderung, welche urbane Interessen der Deutschen und Europas konterkariert, zu verwirklichen. Dazu gehört nicht nur die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung sondern auch die Errichtung einer Diktatur an deren Spitze Oligarchen einer Finanzindustrie stehen werden, die am Ende über ganze Gesellschaften bestimmen sollen. Möglicherweise lautet das Endziel der USA, die diesen Prozess der Zerstörung Europas betreiben - Krieg. Denn dieser wird die logische Konsequenz der illegalen Flüchtlingspolitik am Ende sein. Und ein solcher Krieg kann sich über Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte hinziehen - und dürfte Millionen von Opfern fordern. Ein solcher Krieg kann aber auch in einem dritten Weltkrieg und dem thermonuklearen Untergang der menschlichen Zivilisatuion enden, 

Überflüssig zu erwähnen, dass solch gefährliche Entwicklungen durch die Zentralbanken finanziert werden, in dem diese Geld aus dem Nichts erschaffen....

Für dieses System tischt die Bundeskanzlerin weiterhin ungeniert regelmässig neue Unwahrheiten der Breiten Masse auf. Sowas nennt man dann Propaganda....

Mag ein jeder seine eigenen Schlussfolgerungen daraus ziehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen