Freitag, 16. September 2016

Karl der Große - ein Hurricane der Superlative?

Seit einigen Tagen braut sich auf dem atlantischen Ozean ein gewaltiger Sturm mit dem Potential zu einem Hurricane der Superlative zusammen. Von der westafrikanischen Küste ausgehend bewegt sich dieser Monstersturm in Richtung Karibik derzeit weiter. 

Bild bearbeitet von Cord Uebermuth - eigene Prognose für das Sturmtief Karl 


Sollte er weiter an Fahrt gewinnen, könnte Karl - so der Name dieses gegenwärtigen tropischen Sturmtiefs - zu einem gewaltigen Hurricane aufsteigen, der massive Schäden anrichten kann und zahlreiche Menschenleben wohl fordern dürfte. Bewohner in der Karibik und den USA sind gut beraten bereits jetzt ihre Häuser zu sichern und sich auf massive Verwerfungen an der US Küste und im Gold von Mexiko vorzubereiten.

Ich erwarte einen Hurrikan der Klasse 4 - wahrscheinlich aber der Kategorie 5 - mit Windgeschwindigkeiten von über 250 km pro Stunde und einem Anstieg des Meeresspiegels von mehr als 5 Metern. Bemerkenswert an der Entwicklung ist, dass die Medienhuren mal wieder in der Tagespropaganda oder beim Lügenjournal des ZDF dazu schweigen. Kein Wunder, sofern man unterstellt, dass das big money aus einem Absturz gefährdeten Aktienmarkt zu flüchten versucht, ehe die breite Masse auf den Titelseiten von der sich abzeichenenden Unwetterkatastrophe erfährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen