In den letzten drei Tagen gab es einige Berichte. wo nach russische Wissenschaftler mit dem RATAN-600 Radioteleskop ein Signal aus einem Sonnensystem in 94 Lichtjahren Entfernung empfangen haben. Dies alles soll bereits im letzten Jahr passiert sein.
Nach amerikanischer Lesart darf der Russe sicherlich nicht der erste sein, der Kontakt mit ET aufgenommen hat. Denn dies passt gewiss nicht in das Selbstverständnis einer auch das Weltall kontrollierenden US-amerikanischen Supermacht, die realiter angesichts des empfangenen Signals sich fragen lassen muss, warum ausgerechnet die Antennen der USA dieses Signal offiziell nicht empfangen oder zumindest aufgezeichnet haben.
Sollte Russland möglicherweise bereits seit einem Jahr Informationen aus einer anderen Welt empfangen auf einer Subfrequenz eines interstellaren Informationskanals unbekannter Art, dann dürften die USA ziemlich alt aussehen. Auch wenn angesichts der Signalstärke es sich ebenso um ein Anruf von der Erde aus der Zukunft einer vierdimensionalen Struktur handeln kann - sprich einer Menschheit, die uns einiges voraus ist - ganz im Sinne einer Kategorie 4 oder 5 Zivilsation. Es ist dennoch bemerkenswert, dass im Grundrauschen des Universums ein solches Megasignal überhaupt aufgezeichnet wurde. Sollte es sich nicht um ein Fake handeln und sich die Hinweise in den kommenden Wochen und Monaten verdichten, dass es sich um ein reproduzierbares Signal handelt - möglicherweise aus der Zukunft. Dann wäre dies ein epochaler Schritt auf dem Weg in ein neostellares Zeitalter der ganz besonderen Art. Lesen Sie hierzu auch den Beitrag aus dem Jahre 2011:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen