Samstag, 2. November 2019

Sendepause...


Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde der Liebe und des Friedens,

liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,

liebe Mitleser,

wegen hoher Arbeitsbelastung lege ich eine Sendepause ein. Jeden Tag ein oder mehrere Beiträge zu schreiben kostet viel Zeit und Energie. Und Zeit ist kostbar im Leben - erst recht wenn man älter wird.

Eichhörnchen, jene agilen Wesen die unendlich viele Nüsse sammeln, um sie als Speichervorrat zu vergraben, vergessen bis zu 99 Prozent aller Orte an denen sie einstmals ihre Nahrungsschätze verbuddelt haben - gleichwohl reichen ihnen lediglich 1-2 Prozent davon um den Winter zu überleben.

Ich habe einen Haufen Arbeit vor mir - Arbeit die erledigt werden muss und mit der Bloggerei zeitlich nicht vereinbar ist. Es sei denn ich bin im Dienst und habe ein paar freie Momente, die aber bei der zunehmenden Arbeitsbelastung auch immer seltener werden und immer mehr abhanden kommen.

Der Schlaf kommt dadurch zu kurz und damit auch am Ende die eigene Gesundheit. Dies kann und sollte kein Dauerzustand sein - auch dies ein Grund mit dem Bloggen kürzer zu treten. Denn es gibt zahlreiche andere Felder die noch beackert werden müssen.

Wie lange die Sendepause dauern wird kann ich nicht sagen.

Auf Steemit können sie aber ggf. zwischendurch den ein oder anderen kurzen Beitrag zum Geschehen an den Finanzmärkten oder auch dem von mir ins Leben gerufen Janasilver LOVE AWARD 2019 verfolgen, den ich diesen Monat noch bis Heiligabend auf den Weg bringen will.

In der Summe wird es erst wieder detaillierter Analysen geben, wenn ich mehr Zeit wieder haben sollte.

In der Zwischenzeit können sie mir aber auf steemit gelegentlich folgen. Dort gibt es sicherlich noch den ein oder anderen Kurzbeitrag...

Die Sendepausen, die ich bislang angekündigt hatte waren immer nur kurz - die jetzige wird etwas länger werden, wie lang kann ich noch nicht abschätzen.

Gleichwohl geht die Arbeit vor - auch wenn bloggen und das Analysieren der Finanzmärkte eine Leidenschaft sind...

Das kommende Jahrzehnt hat aber sicherlich für mein persönliches Leben eine Reihe an Ereignissen vorgesehen - und vielleicht auch für ihr Leben. Aspekte denen ich heute bereits Rechnung tragen will, weil die Momente dafür mir später sicherlich fehlen werden - jene Momente die von dem wertvollsten Gut im Universum getragen werden - kurzum der Liebe...

In diesem Sinne - bis später...

Bleiben sie gesund und munter.

STEEMIT BLOG INDEXTRADER24: 


STEEMIT BLOG JANASILVER PROJEKT:


Keine Kommentare:

Kommentar posten