Gestern Abend, als die überbezahlte deutsche Gurkentruppe gegen Ungarn am kicken war und halb Deutschland vor der Glotze hing, habe ich mein Fahrrad im 12 Kilometer entfernten Norden von Düsseldorf abgeholt - genauer gesagt in Lohausen.
Dort hatte ich es für einen treuen Mitleser aus den Alpen, der seine 11 Freunde aus Österreich am letzten Montag in Düsseldorf bei dem EM Spiel gegen Frankreich anfeuerte, letzten Samstag hingebracht und zur freien Verfügung gestellt.
Leider hatte der Besuch nicht soviel Glück mit dem Wetter, wie ich gestern Abend. Am Airhotel Wartburg, dessen Empfang superfreundlich und herzlich ist, nahm ich dann den Fahrradschlüssel wieder Empfang und bekam noch eine Flasche Jägermeister 😄 von der Rezeption mit einem Lächeln, strahlendem Augen und freundlichen Grüßen des Gastes überreicht wurde,
Herzlichen Dank für diese tolle Geste von dieser Stelle aus direkt in die Alpen.
Ich hoffe alle sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.
Ich drücke den Österreichern kräftig die Daumen, auf dass sie bei der EM ins Finale einziehen. Denn gegen Frankreich haben sie einen guten Fussball gespielt und schlussendlich denkbar unglücklich verloren.
Bleibt die Mannschaft so stark, dann kann sie durchaus noch Europameister werden. Dazu muss lediglich die nächsten sechs Spiele gewinnen...😉
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
🤩
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen