Donnerstag, 30. Mai 2019

Harvard Universität - Ehrendoktor für Angela Merkel?

question-mark-1872665_960_720.jpg
Bildquelle: Pixapay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Follower, liebe Freunde der Liebe,
Angela Merkel ist wenige Tage nach ihrer verherrenden Wahlschlappe bei der Europawahl, bei der ihr und ihren sozialistischen Gesinnnungsgenossen die gesamte Wählerschaft eine schallenden Ohrfeige für ihre Politik der letzten 10 Jahre verpasst hat, in die USA geflogen, um sich dort am 77. Jahrestag der Bombardierung Kölns durch die Royal Air Force die Ehrendoktorwürde verleihen zu lassen.
Man fragt sich nur wofür sie diese erhalten hat und welche wissenschaftlichen Glanzleistungen unsere ehrenwerte Kanzlerin erbracht haben soll, dass sie eine derartige Auszeichnung der US Eliteuniversität verdienen würde?
Nach Konrad AdenauerHelmut Schmidt und Helmut Kohl soll Angela Merkel laut Berichten der Desinformationspresse dabei von der Universitätszeitung Harvard Gazette bereits in einem Atemzug mit Winston Churchill und dem ehemaligen Fünf Sterne General und späteren Aussenminister der USA George C. Marshall genannt worden sein - also jenem Außenminister, welcher der spätere Namensgeber des legendären Marshallplanes war.
Das Angela Merkel dabei in einem Atemzug mit Kriegsverbrechern wie Winston Churchill oder George Marshall genannt wird ist nicht unbedingt Ausdruck einer Würdigung ihres politischen und die Gesellschaft in Europa zerstörenden Wirkens, welches dank grundgesetzwidriger Kriegsteilnahmen der Bundeswehr in Syrien, Mali und Afghanistan, aber auch vor dem Hintergrund der fortgesetzten Drohnenmorde via Rammstein von deutschem Boden aus, neues Gewicht gewinnt.
Ob die ehrwürdige Harvard Universität diese Preisverleihung an Angela Merkel eines Tages noch bereuen wird, bleibt offen und muss die Geschichte in Zukunft zeigen. Freilich muss man um leistungslos so eine Auszeichung zu erhalten vermutlich John Harvard persönlich post hum die Füße küssen oder einen ordentliche Batzen an Steuergeldern nach Amerika fortlaufend überweisen.
Vermutlich ist der Ehrendoktortitel für Angela Merkel in dem die Kanzlerin sich nun für einige Tage in der heimische Presse für ihre geschundene Seele feiern lassen wird, der mit Abstand teuerste Titel der Welt in der jüngeren Geschichte der Menschheit, dessen Rechnung der deutsche Steuerzahler im übrigen spätestens bei der geplanten Erhöhung der zukünftigen Rüstungsausgaben präsentiert bekommen wird.
Die von Harvard als zentral demokratisch gefeierte Person Merkel, deren Doktorarbeit weiterhin für die Öffentlichkeit nicht im Internet einsehbar ist und die von Forschern inzwischen in ihre Einzelteile zerlegt worden sein soll, ist de facto alles andere als Demokratin, da ihr Machtanspruch in Deutschland weiterhin auf Basis illegitimer Wahlen in Deutschland fußt deren Rechtmäßigkeit nicht mit dem Grundgesetz konform gehen und die Grundrechte der Deutschen nachhaltig und massiv verletzen.
An dieser Stelle sei daran erinnert, dass die ehrenwerte Kanzlerin der Deutschen, diese in vielen Fragen der Mitsprache und ihren Freiheiten und der Ausübung ihrer legitimen Menschenrechten, wie der freien Meinungsäußerung fortgesetzt massiv einschränkt und behindert.
Man fragt sich angesichts dieser Fakten, warum Kriegsverbrechen und Freiheitsentzug auch noch mit einem Ehrendoktor in den USA belohnt werden?
Food for thoughts!
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen