Sonntag, 26. Mai 2019

Madland wählt - die Freiheit bleibt draußen!


dog-3046244_960_720 Hund Tür.jpg
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Follower, liebe Freunde der Liebe,
liebe Glücksritter,
heute finden in Madland, in einem Land der Verrückten, Europawahlen statt. Tatsächlich glaubt die Masse der mit dem grünen Virus des totalitären Sozialismus infizierten Menschen, dass durch die Teilnahme an einer beliebig vom System ggf.bei Bedarf auch manipulierbaren Wahl in irgendeiner weise Einfluss auf die Geschicke und den zukünftigen Werdegang Europas nehmen zu können - einen Werdegang der dank eines über Jahre und Jahrzehnte aufgebauten perfiden Menschen und Freiheitsfeindlichen Sozialismus mit inzwischen schwarz-rot-grünen Tarnanstrich zunehmend nicht nur den inneren Frieden in Europa gefährdet, sondern den Weltfrieden im besonderen.
In Madland befindet sich die Mehrzahl der Massen immer noch in einem fortgesetzten Zustand der geistigen Umnachtung, der nicht zuletzt durch die etatistische Denkweise einer staatlich gelenkten Propagandaindustrie des kommunistisch und sozialistischen Größenwahns eines mafiös agierenden Staats-Cesarismus in Brüssel und Berlin mitsamt der postdemokratischen EU-Diktatur heute versuchen wird sich vom entmündigten Stimmbürger ex post für die fortgesetzten Verbrechen gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz legitimieren zu lassen.
Diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Freiheit können Bürgerinnen und Bürger heute durch einen Wahlboykott, der um ihre Stimmen bettelnden Heuchler in den antilibertären Parteien eine klare Absage erteilen, in dem sie von vorn herein der heutigen Showveranstaltung der scheinintellektuellen Brigaden von zutiefst sozialistisch und kommunistisch angehauchten Personenkreisen, die sich an den Steuereinnahmen der hart arbeitenden Bevölkerung laben wollen, fernbleiben.

Sag ja zu Europa - geh nicht wählen!

Das Wahlrecht des Bürgers ist ein hohes Gut! Dafür sind unzählige Menschen in der Geschichte Europa in den Tod gegangen - allem voran Männer. Insofern fällt es mir freilich schwer zum Wahlboykott aufzurufen, doch die Stimme des Nichtwählers sagt definitiv NEIN zur EU-Mafiaorganisation eines zentral gelenkten Superstaates in dem Menschen nach Lesart der EU-Despoten nichts mehr zu melden haben und die kommenden Generation sich den realen Gefahren von Verfolgung, Hunger und Elend ausgesetzt sehen müssen, weil die sozialistischen Irrlehren in Madland dann ihre volle Wirkung gegen die Menschenrechte, den Nomos und den Frieden in der Welt entfalten werden.
In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass all jene, die sich in hochdotierte EU-Jobs eines vollkommen machtlosen EU-Parlamentes wählen lassen wollen die Kriegsverbrechen in Syrien oder Afghanistan durch den völkerrechtswidrigen Einsatz der Bundeswehr aktiv und somit in strafbarer Weise unterstützt haben und ebenso die von Rammstein aus erfolgenden Drohnenmorde bis heute weiterhin dulden, obwohl sich, wie Katarina Barley von der SPD als noch amtierende Bundesjustizministerin, die Möglichkeit gehabt hätten diesem menschenverachtenden Cesarismus zu unterbinden.
Wer heute wählen geht, legitimiert ex post auch die Kriegsverbrechen und die Grundgesetzverstöße der Regierungsparteien aus SPD, CDU/CSU und die endgültige Zerstörung Deutschlandsm das zum Madland Europas mutiert ist. Das Land großartiger Dichter und Denker befindet sich im Zustand des sich beschleunigenden Untergangs und Zerfalls - zunächst unsichtbar erkennbar am Brain drain all jener Hochbegabten Bürger, die als potentielle Unternehmer und Forscher in Scharen das Madland des EU-weiten Sozialismus inzwischen in Richtung aussereuropäisches Ausland verlassen. Dabei ist von jährlich bis zu 125000 High Potential, sprich Hochbegabten, die Rede, die diesem Land in Zukunft als Unternehmer und Arbeitsplatzbeschaffer und Erfinder fehlen werden.
Einen solchen Ausverkaufund Exodus des zukünftigen Unternehmertums ist beispiellos in der Nachjriegsgeschichte von Madland und hat es seit dem Holocaust im dritten Reich nicht gegeben.
Die Irrlehren von verückten Spinnern in Berlin und Brüssel im rot-grün-schwarzen Parteiensumpf des Schwätzertums eines freiheitsfeindlichen realitätsfernen EU-weiten Gesinnungssozialismus erweisen sich dabei als neuzeitliche Pest des frühen 21. Jahrhunderts, die langfristig über Europa großes Elende, Hunger und Tod bringen werden.
Jeder der ein Europa nach Vorstellung der EU-Mafia heute durch Stimmabgabe wählt, legitimiert die zukünftigen Verbrechen eines zentral gesteuerten EU-Cesarismus nach Merkelscher Lesart, die bereits im Vorfeld verkünden ließ, dass alle Befürworter eines dezentral gelenkten förderalen Europas der im Wettbewerb sich befindenden Nationen ein als Feind Europas anzusehen sei. Gemeint waren dabei vor allem jene Parteien, die ein Antimonopol gegen die etatistischen Strukturen des EU-Zentralismus und seiner Gesinnungsdikatur aufzubauen.
Durch bewusste Wahlverweigerung wird damit auch Merkels fortgestzter subtiler Dialektikt eines vermeintlich in Europa existierenden Unmenschentums eine klare Absage erteilt - übrigens eine Dialektikt, die sich ihre selbstgeschaffene ebenso realitätsfern lebende designierte Handlangerin in den Reihen der CDU AKK inzwischen wieder zu eigen gemacht hat, jene AKK welche ebenso für die Abschaffung der Freiheits- und Menschenrechte in Madland und Europa steht und allen ernstes glaubt das der Brain Drain zukünftiger Erfinder und Unternehmer durch die fortgesetzte grenzenlose Einwanderung von Millionen Analphabeten in die Sozialsysteme abgewendet werden könnte.
Wer heute den Hals nicht vollkriegenden EU-Sozialistischen Despoten und Freiheitsfeinden seine Stimme gibt, wird in spätestens fünf Jahren sich auf dem Scheiterhaufen der Geschichte wiederfinden, einer weiteren Geschichte in der Sozialismus und Etatismus die Menschen und Bürger Europas zur Schlachtbank geführt haben wird und großes Elende über Madland sich ausbreiten wird.
Daran werden auch keine salbunsvollen Reden all jener zum Grundgesetz etwas ändern, welche hinter dem Bluescreen der manipulierten Propaganda de facto weiterhin die Verbrechen gegen das Grundgesetz mit Deckung der zuständigen Gerichte durch fortgesetzte Rechtsbeugung des Grundgesetzes begehen, wohlwissend, dass sie seit August 1949 illegitim durch permanenten Verstoß gegen das Grundgesetz an die Macht gelangt sind.
Dies gilt im besonderen mehr denn je für die Koalittion der Vereinigung der Realitätsverweigerer in den Reihen der anitlibertären Parteien eines brandgefährlichen Neosozialismus aus CDU/CSU und SPD - der nur noch durch einen sich abzeichnenden europaweiten grünen Sozialismus nach stalinistischem Vorbild gesteigert werden kann.
We, wie Angela Merkel Teile der eigenen Bevölkerung als Feinde Europas bezeichnet, nur weil sie nicht der Gesinnungsdikatur in Berlin und Brüssel folgen wollen, gibt klar seine zutiefst antilibertäre und bürgerfeindliche Weltanschauung preis.
Auch dies ein Grund, diesem Cesarismus des EU-Despotentum und seiner Hofnarren nach merkelscher Lesart heute keine Stimme mehr zu geben.
Madland ist eh verloren - daran wird auch die heutige Europawahl nichts mehr ändern - egal welche Schlagzeilen man heute Abend in der Shitpropaganda einer gekauften Presse und durch GEZ Verbrechen finanzierten regierungstreuen Staatssendern in Madland zum besten geben wird.
Eins muss die Bevölkerung nur begreifen um den Wahnsinn des Sozialismus und seine destruktiven Folgen zu erkennen. Zentralismus und dessen Abwahl durch Wahlboykott ist die radikalste Form einer Stimme für den Frieden und die Freiheit in Europa. Nichts fürchten die Sozialisten und ihre Hofnarren mehr als dass das Volk dem Weg des Wahnsinns nicht mehr folgt. Dies ist mit Sicherheit auch der Grund warum im Vorfeld medial für eine Teilnahme der Europawahl seitens dieser Adressen geworben wurde. Denn je weniger Menschen die Diktatur wählen umso weniger wird es ihnen gelingen Gleichgesinnte für die Fortsetzung der europaweiten Zerstörung des inneren Friedens und der Sicherheit zu finden.
Möge Gott uns beschützen vor all dem was da nun in Zukunft auf uns zu rollen wird.
In diesem Sinne - auf die Freiheit, die Liebe und den Frieden.
Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen