Montag, 20. Mai 2019

Notre Dame / Paris - Feuer oder Sprengung?

cathedral-3599931_960_720.jpg notre Dam.jpg
Bildquelle: pixabay - Even take a look at JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
vor knapp einem Monat brannte mit Notre Dame das Wahrzeichen einer mehr als tausendjährigen christlich abendländischen Kultur in Frankreich mitten im Herzen von Paris ab. Schon längst wollte ich mich zu diesem Ereignis hier äußern, musste es aber immer wieder aus zeitlichen Gründen verschieben.
Erfahren hatte ich davon erst zwei Tage nach dem Ereignis und im Grunde wurde schon vieles zu diesem Brand gesagt - insbesondere zu dem Umstand das von offizieller Seite aus medial die These eines technisch bedingten Unglückes bereits vor Aufnahme der Brandursachenermittelung über alle Kanäle gejagt wurde, wonach ein mutmaßlicher Kurzsschluss auf dem Dach vermeintlich den Brand ausgelöst hätte.
Jeder der einmal ein Lagerfeuer in seinem Leben gemacht hat, dürfte erhebliche Zweifel an dem Wahrheitsgehalt solcher massenmedialen Beschallung zu den vermeintlichen Brandursachen haben, sofern er nicht vollends zur Gruppe der stupiden und naiven Massen gehört, die jeden Senf der Medienindustrie für bare Münze nehmen und meinen das journalistische Einfaltspinsel gleich welcher Coleur auch nur annähernd eine Ahnung von grundlegenden Vorgängen in Wissenschaft, Wirtschaft, Natur oder auch Gesellschaft hätten. - mal abgesehen von einer Handvoll kluger Köpfe, die es in den Medienkonzernen vielleicht noch gibt.
Hier auf Steemit gibt es zahlreiche kluge und auch belesene Köpfe, denen ich erheblich mehr Sachkenntnis in zahlreichen Fragen zu Wissenschaft, Wirtschaft oder auch Gesellschaft attestieren möchte, als irgendwelchen Praktikanten bei den Medienkonzernen, die frisch mit sozialistischen Irrlehren infiltriert von der Uni den Weg in die zumeist vom Steuerzahler und Bürger finanzierten Medienabteilungen der hiesigen Propagandaindustrie gefunden haben.

Notre Dame wird zum Sinnbild für den Untergang der christlich abendländischen Kultur in Europa...

Meines Erachtens war der Brand von Notre Dame ein Anschlag auf die christlich abendländische Kultur und definitiv kein Unfall. Die offizielle Darstellung eines Unfallereignisse als Brandursache schliesse ich definitiv aus. Denn dicke Holzbalken, selbst wenn sie Jahrhunderte trocken waren, brennen nicht ohne weiteres von einer Sekunde auf die andere, noch schaffen sie es durch Funkenflug solche Balken in einen sich selbst verstärkenden "Zündungsvorgang" zu bringen.
Kurzum - Notre Dame konnte nur unter zusätzlicher Verwendung eines Brandbeschleunigers im letzten Monat abbrennen. Wer das Bildmaterial zu dem Brand aufmerksam studiert hat konnte verfolgen wie eine zeitlang vor allem gelber Rauch über der Kathedrale aufstieg, was bei einem Holzfeuer als untypisch anzusehen ist.
Der gelbe Rauch über der Kathedrale von Notre Dame weist vielmehr auf den Einsatz schwefelhaltiger Brandbeschleuniger hin - und somit auf einen gezielten und gelenkten Anschlag auf das einmalige UNESCO Weltkulturerbe hin.
Offenbleibt, wer oder was diesen Anschlag verübt hat. Bedenkt man, dass bei uns in Düsseldorf an der Universität seit Anfang April in zwei Gebäuden mit jeweils sechs Etagen im Zweischichtbetrieb an 6 Tagen in der Woche lebende Brandmelder sinnlos unterwegs sind, muss es doch sehr verwundnern, dass bei einem Weltkulturerbe wie Notre Dame, die Behörden es offenbar im Rahmen der vermeintlichen Bauarbeiten, nicht einmal für nötig hielten einen Sicherheitsdienst und eine Kameraüberwachung auf dem Dach zu postieren, was die Frage aufwirft, ob der Brand das Wahrzeichen der Christen in Frankreich nicht sogar durch eine geheimdienstliche Operation in Brand gesteckt wurde - sprich durch Staatsterrorismus und vor allem der Unterhaltung und Ablenkung der Massen diente.
Bemerkenswerterweise verzichtete man diesmal beim Brand in der Krönungskirche von Maria Stuart und der Heimat von Quasimodo auf den sonst obligatorischen Fund von unversehrten Personalausweisen oder anderweitigen Papieren, die Rückschlüsse auf etwaige Attentäter zulassen würden.
An der ehemaligen Krönungskirche von Napoleon wurde definitiv ein Exempel statuiert, welches wie 9/11 in einigen Jahrzehnten als Sinnbild des Kipppunktes des Untergangs der christlich-abendländischen Kultur betrachtet werden wird. Dabei ist es am Ende einerlei ob diese geschichtsträchtige Kathedrale durch einen wenig wahrscheinlichen technischen Defekt oder durch den gezielten Einsatz von Brandbeschleunigern oder gar eine Sprengung des Daches zum großflächigen Oper von Flammen wurde, die seltsamerweise binnen kürzester Zeit schwer entflammbare Balkenkonstruktionen wie Stroh brennen ließen.
Wenige Tage nach diesem Ereignis konnte ich an einem Lagerfeuer in Düsseldorf beobachten, dass selbst nach drei Stunden ein in das Feuer gelegter trockener beindicker Holzbalken nicht im Stande war trotz mehrstündiger Feuerexposition selbstständig zu brennen. Allein dieser Umstand lässt mich erheblich daran zweifeln, das der Brand von Notre Dame ein Unfall war.
Meines Erachtens brannte Notre Dame als Folge des gezielten Einsatzes von Brandbeschleunigern und war somit Ziel eines vermutlich religiös motivierten Anschlages. Bereits einem Monat vor dem Anschlag auf eines der wichtigsten Wahrzeichen der christlich abendländischen Kultur in Europa wies hier und in meinem Blog auf die schwelenden Gefahren für die gesamte christliche Wertekultur hin, als die Kirche von St Sulpice im März zu brennen anfing.
Die Folgen des EU weiten Neo-Kulturmarxismus und die destruktiven Wirkungen eines zunehmend ausufernden paneuropäischen Sozialismus sind für die gesamte Jahrtausende alte christliche geprägte abendländische Kultur desolat.
Der Anschlag auf Notre Dame, der offiziell wegen der anstehenden Europawahl nach sozialistischer Lesart der EU-liten nicht existieren darf, kam für diese zu einem zeitlich ungünstigen Zeitpunkt.
Rauchentwicklung und auch die Ausbreitung des Brandes weisen für mich aber auf einen klaren terroristischen Hintergrund hin - und es darf mit Blick auf die starke gelbe Rauchentwicklung während des Brandes darüber diskutiert werden, wer hier wann in welcher Form schwefelhaltige Brandbeschleuniger eingesetzt hat - möglicherweise sogar in Kombination mit Sprengungen an neuralgischen Stellen der Dachkonstruktion, die last but not least zum medial wirksamen symbolischen Einsturz des Kreuzturmes der Kathedrale führten.
Was glaubt ihr? War der Brand von Notre Dame ein gezielter Terroranschlag als Folge der EU weiten sozialistisch motivierten Massenmigration oder Folge eines "Unfalls"?
Falls ihr eine Meinung habt, wäre es klasse, wenn ihr sie auch entsprechend begründen könntet...
Dieser Artikel erschien gestern in meinem Steemit Blog und löste eine interssante und lebhafte Diskussion aus:
Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen