Sonntag, 21. Februar 2021

African Gold Group mit Chance auf einen Tradersdream...


 African Gold big Picture mit Multibagger Szenario - 

Chart erstellt mit freundlicher Erlaubnis von tradingview.com

Kommentar:

Aktien die unter Buchwert notieren, nach eigenen Angaben schuldenfrei sind und Multibagger Potential besitzen zu finden ist mitunter eine langwierige Angelegenheit. Im Idealfall wird die geduldige Suche nach solchen Perlen aber später im Rahmen eines Tradersdreams mit einem hohen return of investment in Form einer Kursvervielfachung honoriert.

African Gold besitzt in Afrika Goldlagerstätten, mit guten Goldgehalten und die kommerziell in Zukunft abgebaut werden sollen, sofern es gelingt eine entsprechende Anlage zum Abbau der Goldlagerstätten zu realisieren. Derzeit wird die Aktie vom Markt noch rechts liegen gelassen, doch dies sollte sich in den kommenden Jahren noch ändern, wenn die Masse realisiert dass auch mit afrikanischen Werten sich Profite erzielen lassen. Wellentechnisch sieht das ganze sehr verheißungsvoll aus.

Ausgehend von der Annahme dass das Welle II Tief vor knapp zwei Jahren eingetütet wurde und sich danach ein Welle 1 Hoch ausgebildet hat, welches in abc Manier korrigiert wurde sollte die Aktie nach dem wochenlangen Abverkauf im Rahmen der Verzweifelungswelle ii demnächst in den Steigflug übergehen.

202102201417 African Gold.png

Die aktuell laufende finale deliberierende Abverkaufsbewegung lädt zum Einsammeln von Anteilen an dem Unternehmen zur strategischen Positionierung auf der Longseite ein.

Sollte der Markt dies genauso sehen, dann dürfte in den kommenden Wochen der Prozess einer grundlegenden Neubewertung des Unternehmens anstehen.

Dabei ist langfristig nicht auszuschliessen, dass die Aktie sich auch in zweistellige US-Dollar Regionen hineinbewegt.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Posted Using LeoFinance Beta

Keine Kommentare:

Kommentar posten