Wer in Blackrock Aktien investiert oder Firmenanteile, die von Blackrock gehalten werden, muss sich für die Zukunft warm anziehen. Zwar steigt die Aktie von BLK derzeit noch, aber vermutlich wird dies ihr letzter Anstieg von nennenswerter Natur in diesem Jahrhundert sein. Denn der mehr als zwei Jahrzehnte dauernde Bullenmarkt von BLK steht vor seinem Ende.
Fundamental, wie auch von seiten der Führungsebene aus, verkommt das Unternehmen zu einer stetig zunehmend politisch aktiven Organisation, die keiner Finanzmarktregulation und der Aufsicht unterworfen zu sein scheint, obwohl ein Zusammenbruch von BLK zweifelsohne eine hohe Systemrelevanz hat.
Ganze Staaten und Pensionsfonds, Zentralbanken und Rentenversicherungen vertrauen die von ihnen verwalteten Gelder einem Konglomerat aus Interessenkonflikten an, das mit Blick auf seine ETF´s und gehaltenen Anteilen an US-Staatsanleihen, als High Risk Geschäftsmodell bezeichnet werden muss.
Bereits im Jahr 2020 verabschiedete sich ein langjähriger Ankerinvestor von BLK aus dem Unternehmen und hat seinen gesamten Aktienbestand abgestoßen. Es muss jedem Marktbeobachter im Grund ernsthaft flau im Magen werden, mit welcher Naivität scheinbar abseits der Regulation und Finanzaufsicht, BLK Billionen an Anlegergeldern für seine Auftraggeber veranlagt. Dabei hängt das Wohl ganzer Rentnergenerationen und der halben Welt wohl inzwischen am Rockzipfel der BLK Gesellschafter, deren Agenda und Einflussnahme auf Politik und Gesellschaft inzwischen als Ausdruck eines drohenden Scheiterns der Anlagepolitik von BLK gewertet werden kann.
Schaut man sich die Klumpenrisiken im ETF Sektor bei Blackrock an oder auch die Unmengen an Milliarden von Altersvorsorge die einem profanen Programm namens Aladin anvertraut werden, dann kann man nur hoffen, dass nicht deutsche Kämmerer, Rentenversicherer und Kapitalgesellschaften, wie auch Versorgungswerke diesem intransparenten Netzwerk von BLK ihr Kundengelder anvertraut haben.
Aus fundamentale wie auch charttechnischer Sicht sind hier für den langfristig orientierten Investor zahlreiche Red Flags zu erkennen, welche langfristig den Fortbestand des Unternehmens in gänze in Frage stellen.
Das BLK Abgesandte im BMWK in Deutschland sich verlustieren oder auch wie Merz in der Politik, weist auf ein mögliches Schneeballsystem im Endstadium hin - ein Schneeballsystem das dringend neue Einzahler braucht, damit das mutmassliche Betrugsmodell von Blackrock am Ende nicht auffliegt.
Hiermit ergeht daher eine Crashwarnung an alle Halter von Blackrockaktien bzw. Halter von Aktien an denen Blackrock im größeren Stil beteiligt ist und bei denen es bei der aktuellen Konstellation zu gegebener Zeit zu Zwangsliquidationen kommen kann, wenn sich herausstellen sollte, das Bilanzen frisiert oder gar gefälscht wurden und Kundeneinlagen und Investments - ja ganze Altersvorsorgeleistungen - sich in Luft aufgelöst haben.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert NICHT investiert. Es besteht daher kein Interessenkonflikt. Es kann jedoch sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen