Die grünen Bestien treiben sich überall rum - fressen sich voll bis sie platzen oder ein Fall für die Intensivstation werden. Als traditionelle Echsenbeckensaurier haben sie seit dem Ende der Kreidezeit zahlreiche Formen des Klimawandels überlebt und ihre Ableger und Eier in Parlamente, Regierungen und sinnentleerte Nischen zwischen Windräder und Solarpanels, zwischen Hauskraftwerke und E-Bikes platziert. Kein Kammerjäger konnte bisher dieser Plage her werden.
Also müssen Milliarden an Neuverschuldung aufgenommen werden, da die klimageprüften und zertifizierten grünen Dummechsen mit ihrem Hang als Fleischfresser nach dem Leben aller zu trachten, derer sie habhaft werden können, zunehmend zu einem Problem für die Gesellschaft als ganzes werden.
Europäische geimpfte Tyrannosauriden sind dabei besonders aktiv. Der innen hohle Schädel dieser steuerfressenden Aassaurier ist nur selten noch mit substantieller Hirnmasse ausgefüllt, was von Experten als Klimawandelfolge oder bleibender Impfschaden inzwischen gedeutet wird und von Forschern als Beleg für eine in der Summe niedrig ausgeprägte Intelligenz gedeutet wird.
Neuste Untersuchungen lieferten Indizien, dass die Hohlkopfsaurier als Nanotyrannosaurus ihren Ursprung in der Ukraine haben und sich anschliessend flächendeckend in Europa auszubreiten schienen.
Einige besonders fettleibige und fleischfressende Exemplare dieser Nanotyrannosauren wurden dabei inzwischen mit Hilfe von Überwachungskameras auch in Landtagen und Parlamenten europaweit entdeckt., wo sie am Fundament der Demokratie nur zu gerne zu nagen scheinen.
Jüngst gerieten die lange Zeit als ausgestorbenen Nachfahren der bipeden Ungeheuer in den Verdacht reptiliforme Vorläufer des modernen Menschen zu sein, da diese wie homo sapiens auch bereits den aufrechten Gang beherrschten und als Spitzenprädatoren schützen diese grünen und teils bunten Hohlkopfsaurier ihr erobertes Terrain mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Ihre Intelligenz und ihr handwerkliches Geschick sind zwar nicht sehr stark ausgeprägt, aber sie sind - vor allem in Gruppen auftretend - sehr wohl im Stande sogar ganze Staudämme zum Einsturz zu bringen und ganze Landstriche zu zerstören.
Daher sprechen Wissenschaftler und Experten von einem Saurier Effekt, wenn reihenweise Windkraftanlagen plötzlich und unerwartet umstürzen, Solarparks zerstört und die Betreiber von Balkonkraftwerken zukünftig für den Betrieb ihrer hauseignen Solarkraftanlagen eine Einspeisevergütung als Solidarbeitrag zur Bekämpfung der grünen Echsenplage bezahlen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen