Sonntag, 11. Juni 2023

COVID-19 - der Tod kommt mit der Spritze...

 


james-PT-gOmCUlCY-unsplash Friedhof Kreuz Totgeimpft.jpg
Bildquelle - unsplash

Das Leben zu schützen, die Gesundheit zu erhalten und die Würde des Menschen zu bewahren ist oberstes Gebot ärztlichen Handelns. Dieses Gebot wurde in krimineller Art und Weise in den letzten Jahren im Rahmen der Coronapandemie gleich mehrfach ausgehebelt, verletzt und missachtet - mit schlussendlich tödlichen Folgen für alle, die sich der staatlichen Zwangsmassnahmen und Angriffe auf die körperliche Unversehrtheit unterworfen haben - sprich die sich haben nötigen lassen eine mit Prionen kodierender mRNA Gentherapie zu unterziehen, deren Gefahren- und Risikopotential fortlaufend und vorsätzlich durch den Einsatz propagandistischer Methoden seitens der Machthaber, geleugnet bzw. vorsätzlich ignoriert wurde.

Nun wird klar, welch` fatale Folgen die Handlungen der Regierung für das Leben, die Gesundheit und ein menschenwürdiges Leben bei den geimpften hat. Impfstoffverstärkte Erkrankungen - kurz im englichen auch ADE (antibody dependent enhacement) Probleme bei geimpften Menschen, werden weiter von Politik und Medien totgeschwiegen. Dabei ist das ADE Problem als tödliche Folge einer "Impfung" bereits vor Ausbruch der COVID-19 Pandemie bekannt gewesen und in der wissenschaftlichen Literatur bereits im Sommer 2020 auch bezüglich der zukünftigen Impfpläne der Regierungen als Hochrisikofaktor für eine schwere Erkrankung und einen tödlichen Verlauf benannt worden.

Nun zeigt sich in einer Studie, dass 9 von 10 COVID-Todesopfern, dreifach oder sogar mehrfach geimpft waren.

Noch nicht dabei sind all die kommenden Todesfälle innerhalb der nächsten 10 Jahre, die eine Myokarditis als Folge eines ADE Problems bzw. direkte Impffolge überlebt haben. Denn entgegen der Propaganda und des staatlichen Narrativs ist eine Myokarditis ein schwerer Herzsschaden, der in der Regel meist innerhalb von 10 Jahren zum Tode führt.

Die seitens staatlicher Aufsichtsbehörden, wie auch der Gesundheitsminister und Politiker betriebene Verharmlosung dieser schweren Impfschäden und die Leugnung eines gesamtgesellschaftlichen ADE Problems kann dabei als Indikator für Skrupellosigkeit eines Systems betrachtet werden, dass bereit ist zum Zwecke des Machterhaltes Millionen Menschen in den Tod zu spritzen. Denn das Prionenproblem, welches sich mit der mRNA Schädigung des menschlichen Organismus verbindet kommt erst noch auf uns zu, wie ein Tsunamie aus Toten und noch mehr Toten - ein Tsunami der als Pandemie der Demenz seinen Vorläufer hat - ehe das eigentliche Massensterben unter den Geimpften beginnen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen