Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Mitleser,
da ich beruflich in letzter Zeit extrem stark eingebunden bin, wird erst heute der Gewinner des Monatspreis der Liebe für den letzten Monat an dieser Stelle verkündet.
Die Auslobung des Monatspreises der Liebe ist dem Umstand des zunehmenden Zerfalls des Wertekanons unserer Zivilisation geschuldet. Einer Zivilisation, in der sich der Sozialstaat als Bombenleger und Zerstörer menschlichen Lebens, des Friedens und der Freiheit immer mehr zu erkennen gibt.
Die Sprengsätze dieses als Sozialstaat etikettierten Staatswesens sind dabei mehr als nur diabolischer Natur. Des beste Beispiel und jüngste Beispiel für die zerstörerischer Natur des Sozialstaates lieferten die Regierungsverantwortlichen und Freiheitsfeinde im Reichstag gestern ab, als sie breit grinsend für ein Gesetz stimmten, dessen innere Struktur dem Wesen des Sozialismus folgend darauf ausgerichtet ist den familiären Zusammenhalt einer Gesellschaft systematisch zu zerstören, in dem nun nach Lesart der Grundgesetzfeinde nunmehr auch Kinder ihre eigenen Eltern vor Gericht stellen können, wenn diese im Sinne des Kindeswohls und pubertärer Verirrungen diese an die Natur ihres biologischen Geschlechtes erinnern. Dabei geht es den Freiheits- und Menschheitsfeinden in Berlin nicht um Selbstbestimmung und Gleichberechtigung, sondern um einen offenen Angriff auf jene Struktur, welche den gesellschaftlichen Frieden und die Freiheit des Einzelnen schlussendlich in letzter Instanz stets gewährleistet - um einen Angriff auf die Familie als Keimzelle für die friedliche Koexistenz der Menschen aus aller Welt.
Das Ziel dieser Angriffe des Sozialstaates auf die Kinderbetten und die Familien in diesem Land ist dabei mehr als nur eindeutig - es ist der desperate Versuch von Analphabeten, Taugenichtsen und Hochverrätern ihre nutzlose Existenz im gesellschaftlichen Gefüge der wahrhaft arbeitenden Bevölkerung auf eine wie auch immer geartete Art und Weise noch zu rechtfertigen und vom eigentlichen Problem der kriminellen Unterwanderung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung systematisch durch Framing auf Nebenschauplätzen zu unterwandern.
Mit der Störung der Familie als Keimzelle unsere freiheitlich demokratischen Grundordnung versucht sich der staatliche Unrechtsapparat als Substitut in Form eines vermeintlich ehrenhaften Familienersatzes aufzuspielen, wohlwissend, dass er damit die Geburtenraten in ungeahnte Tiefen treibt und last but not least somit auch den friedlichen Fortbestand der Gesellschaft als ganzes in Frage stellt, weil die dadurch bedingten ausufernden Sozialkosten zur Wahrung der Machtinteressen politischer Taugenichtse von immer weniger Menschen geschultert werden müssen und schlussendlich nicht nur zum Untergang, sondern auch zum Kollaps der gesamten Gesellschaftsstruktur führen werden.
Die auf Umlagen errichteten sozialen Sicherungssysteme, wie die Rente und Altersversorgung für immer mehr Alte und kranke Menschen müssen dabei von immer weniger und jüngeren Menschen geschultert werden. Letztere werden dabei mit Almosen des staatlichen Betrugssystems aus Plünderei und Hochverrat durch die Marionetten des Tiefenstaates systematisch hinters Licht geführt und schlussendlich auf diese Weise ihrer eigenen Lebensperspektiven systematisch beraubt.
Der Versuch der Taugenichtse in den Parteien dieses strukturelle Problem mittels Zuwanderung zu lösen geht jedoch nach hinten los, weil eben die Familie als zentraler Bestandteil zur Disziplinierung des Einzelnen und zur Förderung seiner Entwicklung wegfallen und zudem keine Einwanderung in den Arbeitsmarkt erfolgt, sondern in die Sozialsysteme mit der Folge weiter zunehmender Ungleichgewichte zu Lasten jener jüngeren Menschen, die im Gegenzug vom vermeintlichen Wohltäter Sozialstaat in eine erbarmungslose und menschenverachtende Knechtschaft gezwungen werden, welche unweigerlich die Abwärtsspirale durch vorsätzliche Zerstörung der Kohäsionskräfte in Form des zwischenmenschlichen Zusammenhaltes einer Gesellschaft weiter beschleunigt, so dass der Offenbarungseid der sozialistischen Traumtänzer im Staatswesen nur noch eine Frage der Zeit ist. Daran ändert im übrigen auch nicht der Umstand, dass die Freiheitsfeinde in den Schaltzentren der Macht unter Missbrauch ihrer Amtsgewalt versuchen via Inflation und Enteignung die Spuren ihrer Verbrechen und rücksichtslosen Plünderung der Bürger noch nach hinten zu verschieben, in der Hoffnung, dass die Suppe, welche sie den Menschen einbrocken, doch bloß jemand anderes auslöffeln werde.
Angesichts dieser morbiden und zutiefst menschenverachtenden Entwicklungen in den hiesigen Gesellschaftsstrukturen des vermeintlichen Wertewestens mit seinen Bombenlegern und Kriegshetzern ist der persönliche Einsatz des Einzelnen für den Zusammenhalt der Familien - egal auf welcher Ebene eines Sozialgefüges - nicht hoch genug einzustufen. Uneigennützig und ganz besonders durch Freiwilligkeit gespeister Einsatz für andere Menschen ist dabei ein Wesenszug der den feinen aber so wichtigen Unterschied zwischen den gewaltverherrlichenden Ansprüchen eines als sozial sich bezeichnenden Unrechtsstaates und dem Engagement des Einzelnen der aus eigenem Antrieb sich für das Wohl seiner Mitmenschen einsetzt - ohne dass, dafür der Einsatz von Gewalt oder gar andere Drohgebärden notwendig ist.
@moecki
Nach @elkezaksek und @w74 hat nun @moecki den Monatspreis der Liebe für den Monat März gewonnen. Die Entscheidung viel auf @moecki , weil er seit langem fortlaufend und unter hohem zeitlichen Engagement mit viel Liebe zur Community und zur Blockchain freiwillig sich für das Wohl der Steemfamilie mit viel Herzblut unermüdlich im wahrsten Sinne des Wortes eingesetzt hat und auch weiterhin einsetzt.
@michelangelo3 hat bereits auf das enorme Engagement von @moecki in seinem letzten Beitrag vollkommen zurecht hingewiesen und vorgeschlagen ihn zu einem Top 20 Witness hier auf der Blockchain zu machen.
Diesen Vorschlag kann man angesichts des steten Inputs von @moecki, seines know hows und seines fortlaufenden zeitlich selbstlosen Einsatzes hier auf der Blockchain nur unterstützen, weshalb ich mit diesem Beitrag alle Mitleser aufmuntern möchte @moecki bei den witness Votes ihre Stimme zu geben um somit auch das enorme Engagement unseres Gewinners des Monatspreises der Liebe zu unterstützen.
Hierfür müsst ihr auf folgenden Link in der wittness wallet klicken:
https://steemitwallet.com/~witnesses
und dann den Account von @moecki einfach als wittness voten. Derzeit ist er auf Platz 58 zu finden. Ein solche Wittness Vote zu Gunsten von @moecki ist zugleich ein Vote für die Liebe und die Freiheit auf dieser Blockchain.
In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an @moecki für den Gewinn des Monatspreises der Liebe im März 2024.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen