Freitag, 26. April 2024

Erst kommen die Pleiten, dann die Massenarbeitslosigkeit und zum Schluss der Staatsbankrott

 IMG_20240422_200419.jpg

© Foto und Copyright @indextrader24

Das Deflationsrisiko nimmt deutlich zu...

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

in Deutschland beginnt die Deflation sich strukturell - von politischer Seite aus massiv unterstützt - in die Gesellschaft zu fressen.

Wer glaubt, dass mit den Rettungsorgien der Zentralbanken und des IWF zu Lasten der Bevölkerung Wohlstand geschaffen wird, übersieht dadabej das diese Formen der Sozialisierung von Risiken und Verlusten zu Lasten der Masse und zu Gunsten der Spekulanten am Ende katastrophale Armut, Elend und Bürgerkrieg zur Folge haben wird.

Ökonomische Realitäten lassen sich dabei auch nicht durch den inszenierten Massenmord in der Ukraine dauerhaft verschleiern. Jedem der die Folgen des sozialistischen Weltgeldbetruges leugnet seien die folgenden Ausführungen von Roland Baader noch mal ans Herz gelegt.

Wer weiß schon, daß im Zuge der jüngsten argentinischen Schulden- und Währungskrise (2002) die Hälfte der argentinischen Bevölkerung unter die Armutsgrenze absackte, die Banken 60 Tage lang geschlossen blieben, die Aktienkurse um 90% einbrachten (in Dollar Gegenwerten gerechnet), das Durschnittseinkommen von 9000 auf 3000 Dollar sank, der Peso-Außenwert um 70% fiel, die Kriminalität in den Städten explodierte und bislang stabile gesellschaftliche Strukturen zerbrachen. Die Blähungen des Fiat money und die Defäkation hinterlassen nicht nur Papiergeldmüll und Armut, sondern ersticken mit ihren Gasen ganze Zivilisationen. *(aus Roland Baader S. 189 Geld Gold und Gottspieler)

Das Deutschland diesem argentinischen Schicksal entkommen wird, darf angesichts der korrupten und inkompetenten politischen Freiheitsfeinde ernsthaft bezweifelt werden.

Es stellt sich vor dem Hintergrund der jahrzehntelangen strukturellen Fehlentwicklungen und des zunehmenden EU-Faschismus auch nicht die Frage ob der plündernde und korrumpierte Sozial- und Umverteilungsstaat zerbrechen und kollabieren wird, sondern nur wann dies passiert.

Sobald der Masse klar wird, dass sie von der Junta in Berlin, wie auch den Banken getäuscht, belogen und betrogen wurden, fliegt der ganze Laden auch in Europa auseinander.

Wohl dem, der sich auf Bürgerkrieg, Massenarmut und Elend bereits heute vorbereitet hat...

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen