Samstag, 6. April 2024

Kreta´s Wälder brennen...

 

photo-1634009653379-a97409ee15de (1).jpeg
Symbolbild - unsplash

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

heute Abend bekam ich einen Anruf aus Kreta. Demnach brennen dort seit 2 Tagen die Wälder. Das Feuer breitet sich dabei immer mehr aus und nach dem gestern offenbar der Wind auffrischte hat der Funkenflug nunmehr weitere Hügelketten in Flammen gesetzt.

Die sich dabei bildenden Glutnester "leuchten dabei in der Nacht als ob dort Häuser stünden..."

Schwarze Rauchwolken leben sich dabei über Dörfer und Städte. Lediglicb zwei Löschhubschrauber kämpfen gegen das Flammenmeer auf der griechischen Insel und Touristenhochburg an.

Ich bin gespannt, wann die Propaganda die vermutlich von Menschen gemachten Feuer in den Wäldern von Kreta als Folge des Klimawandels zu propagieren versucht.

Denn im woken Sozialismus grüner Klimaschwurbeler gibt es natürlich keine Brandstiftung. Zu naheliegend ist der Verdacht, dass die politischen Akteure hierzulande ebenfalls von Regimekritikern zu Brandstifter der ganz schlimmen Sorte gemacht werden...

Wer Urlaub in Kreta machen will sollte derzeit genau hinschauen an welcher Location es brennt.

Ferienhausbesitzer auf Kreta haben hoffentlich Vorsorge getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen