Samstag, 6. April 2024

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

 IMG_20240406_060150.jpg

Foto @indextrader24

Guten Morgen Zusammen,

In einer schlaflosen Nacht eines weiteren Notdienstwochendes bei dem man sein eigenes Bett vermisst habe ich das obige Foto entdeckt, welches ich vor ein paar Wochen im Sportinstitut der HHU gemacht habe.

Ich finde es passt sehr gut zu den RKI Files.

Gleichwohl muss man es ergänzen. Denn alles an und mit der Pandemie war weitaus mehr als nur eine Lüge. Es war und ist weiterhin ein Angriff der Politverbrecher auf unser Leben, unsere Freiheit unsere Gesundheit, unsere Grundrechte, wenn nicht gar sogar Massenmord.

Die Täter dieses Verbrechens laufen immer noch frei Rum und fröhnen weiter vorsätzlich dem #Hochverrat. Für diese darf es jedoch kein Vergeben geben, denn zuviele Menschen haben sie bereits auf dem.Gewissen.

Ich wünsche allen Licht Liebe und Frieden auf Erden.

Habt ein erholsames und hoffentlich entspanntes und ruhiges Wochenende.

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen