Liebe Mitleser,
liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
seit mehr als 18 Monaten werden wir Menschen von korrupten und gemeingefährlichen Politikern, strunzdummen Ideologen, Presstituierten und gescheiterten scheinintellektuellen Existenzen fortlaufend für dumm verkauft und mit unfassbaren Schwachsinn bombardiert. Einem Schwachsinn der inzwischen abertausenden ehemals gesunden Menschen das Leben oder zumindest Teile ihrer kostbaren Gesundheit gekostet hat. Eine Auflistung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, welche die Berliner Junta zu verantworten hat würde Tage, wenn nicht gar Wochen dauern, weshalb ich mir eine Zusammenstellung der Verbrechen hier erspare und dies den kommenden Generationen an Historikern überlasse.
Als Folge der der sozialistischen Diktatur in Europa und in Deutschland im speziellen sind nicht nur unfassbar viele Menschen in einer beispiellosen biologischen Kriegsführung von den Machthabern in diesem Land im letzten und diesem Jahr ums Leben gebracht - sprich getötet worden. Sehr viele Menschen und Bürger in Deutschland haben durch die illegale Anscheinregierung aus einer Gang von sozialistischen Staatsverbrechern ihre Existenzen verloren, die sie sich in unzähligen Jahren ihres so kostbaren Lebens aufgebaut haben und noch mehr Menschen werden von einer Kaste an Freiheits- und Menschheitsfeinden unter Aushebelung des Grundgesetzes um ihre Grundrechte - und damit um ihr Leben in Freiheit betrogen und durch einen meiner Meinung nach als Impfung getarnten Etikettenschwindelt einer langfristig extrem zweifelhaften gentherapeutischen Zerstörung ihrer Gesundheit ausgesetzt und damit vorsätzlich gefährdet.
Im Zusammenhang mit den parenteralen als "Impfung" bezeichneten Gentherapien kamen inzwischen nach den neusten Zahlen zu Komplikationen und Folgen im Rahmen der staatlichen Menschenversuche mit fragwürdigen Gentherapien mehr als 19000 Menschen ums Leben. Das sind mehr siebenmal soviel wie beim Angriff auf Pearl Harbor und vermmutlich sind diese 19000 Impftoten nur die Spitze eines Eisberges eines der größten Verbrechen in der deutschen und europäischen Nachkriegsgeschichte.
Denn fast 2 Millionen schwere Impfkomplikationen wurden im Zusammenhang mit Biontech und anderen Gentherapien erfasst und immer noch versuchen medizinisch vollkommen unfähige Politiker diese unfassbaren Menschenversuche - auch über die Grenzen von Deutschland hinaus - nun auch bei Kindern fortzusetzen und als vermeintlichen Goldstandard in der Bekämpfung der COVID-19 Folgen zu propagieren.
Dabei weiss jeder medizinisch gebildete dass die parentarale Gabe von Infektionserregern wie im Falle von Astra Zeneca keine Impfung darstellt sondern die vorsätzliche Infektion eines Menschen mit einem genetisch veränderten Affenvirus ist und viele Menschen in Folge dessen teilweise schwer unter den Folgen der vermeintlich sicheren Impfung gelitten haben oder noch weiter leiden und ebenso auch Menschen an den Folgen dieser unfassbaren Menschenversuche verstorben sind.
Im Wissen um die teils nicht unerheblichen schweren Nebenwirkungen dieser staatlichen angeordneten Menschenversuche in Abermillionen Fällen kommt einem als aufmerksamer Beobachter die Machenschaften des KZ-Arztes und Massenmörders Josef Mengel in den Konzetrationslagern der Nazis in Erinnerung, dem das Leben der Menschen, die er behandelt total egal war. Scheinbar sind wir wieder in solchen Zeiten angekommen in denen diesmal schlimmer als Mengele Juristen sich anmaßen sich über das Grundgesetz erheben zu können und Kinder und Jugendlich zu nötigen versuchen sich mit einer Gentherapie zu unterziehen, obwohl diese kerngesund sind. Pfuideibel kann man da nur sagen - auch weil dieser Staatssozialismus nicht nur das Wohl der Menschen und des deutschen Staatsvolkes gefährdet, sondern weil er sich wieder mal an den schwächsten im Lande vergeht - den Kindern und Kleinkindern. Mich deprimieren solche Zustände wenn ich sehe, dass die Liste der Impftoten immer länger wird ohne das ein signifikanter Überlebensvorteil gegenüber ungeimpften erkennbar wäre auch wenn die Gentherapien angeblich vor schweren verläufen schützen sollen. Man fragt sich so denn, warum in Deutschland die Letalität bei COVID-19 höher ist als in anderen Ländern die bislang deutlich weniger geimpft haben...
Ich habe keine Ahnung wohin die Drei Affenpolitik der Realitätsverweigerer in Berlin und den Ländern uns noch führen wird - ich weiss nur, dass diese Politiker die versuchen über uns zu herrschen nicht nur gefährlich sind, sondern uns durch ihre korrupten Machenschaften nachhaltig schädigen und dabei über Leichen gehen.
Ich muss daher oft an Tennessee denken - besser gesagt an das Schlachtschiff das in Pearl Harbor zerbombt wurde und zahllose Menschen in den Tod riss. Die Gentherapien sind meiner Meinung nach nichts anderes als Genbomben mit einem Zeitzünder der alle, die sich die Suppe haben injizieren lassen schnurstracks in die Versklavung führen wird.
Tennessee
Wohin uns dieser Weg des fortgesetzten Unrechts und des Machtmissbrauches noch führen wird, weiß ich nicht, ich weiss nur, dass diese Entwicklungen mit dem Ziel das Grundgesetz auszuhebeln am Ende Millionen Tote allein in Deutschland zur Folge ´haben wird.
Hoffen wir das beste und dass ich mich irre. Allein der Glaube an eine bessere Zukunft mit dem Personal in Berlin und andernorts lässt mich zweifeln, nachdem ich fast zwei Tage gebraucht habe um eine relevante Information seitens der Behörden zu bekommen.
Erschreckend ist dabei nur, dass scheinbar selbst auf dem Amtsschimmel die rechte Hand nicht mehr weiss was die linke tut.
Deutschland hat fertig, wenn es nicht rasch die Freiheitsdiebe und Menschenverbrecher aus der Politik entfernt und danach vollumfassend zur Verantwordung zieht...
Passt gut auf Euch auf und lasst Euch nicht verarschen.
Sie werden euch 250000 Euro abknöpfen, wenn ihr deren Regeln und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ab Sonntag keine Folge leistet.
Licht & Liebe
Peace.