Dienstag, 6. Juli 2021

African Gold Group - jetzt heißt es anschnallen...

 

20210705174335-20210705-agg-5a AGG Chart.png

African Gold Group - potentieller Multibagger - Chartquelle: stockcharts.com

Der Kursverlauf der Aktie von African Gold Group (TSX:AGG.V) lädt ein sich eine strategische Longposition aufzubauen um einen mittel- bis langfristigen Positionstrade aufzubauen, bzw. auszubauen.

Aktien die unter Buchwert notieren findet man inzwischen nur noch selten. Gelingt es dem Unternehmen seine ambitionierten Pläne zur Goldförderung in Mali zu realisieren, dann steht stark steigenden Kursen bei der Aktie nicht mehr viel im Wege.

An der Grundaussage im big picture vor 4 Monaten hat sich mit Blick auf den Kurslückenschluss bei 0.135 CAD nichts geändert. Sie besteht unverändert fort:

https://steemit.com/hive-175698/@indextrader24/african-gold-tsx-agg-v-chance-auf-einen-tradersdream

Die Korrektur des im April erreichten Hochs erfolgte in den vergangenen zwei Monaten klassisch korrektiv. Die Chancen stehen gut, dass der Tradersdream hier in den kommenden Wochen, Monaten und auch Jahren wahrscheinlich aktiviert wird.

Wenn dem so ist dann besteht die Chance auf einen fulminanten return of investment in der Zukunft, wobei eine Kursverzehnfachung vermutlich erst der Anfang von etwas viel größerem im Chartverlauf sein dürfte.

Viel Glück.

Peace & Love

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen