Freitag, 2. Juli 2021

Sonnenfleck fängt an zu crackeln...

202107012139 Sun AR 2835 Sunspot with Earth.png

Sonnenfleck AR2835 hat deutliche an Größe in den letzten 24 Stunden zugenommen. - Bildquelle: Nasa

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Mitleser,

seit November 2019 ist der neue Sonnenzyklus am laufen und die zunehmende Sonnenaktivität der letzten 1.5 Jahre bescherte uns auf der Erde zunehmend schöneres Wetter und steigende Temperaturen. Auch die Wirtschaft profitiert von der Zunahme der Sonnenaktivität, solange alles in geordneten Bahnen auf dem Zentralgestirn abläuft und kein Carrington Event unsere moderen Zivilisation in das Mittelalter zurück wirft. Denn eins ist klar sollte der Sonnenfleck 2835 oder einer seiner Nachfolger in der Zukunft einen X-Flare vom Ausmaße des Carrington Events zusammen mit einem koronaren Massenauswurf zu uns senden, dann ist binnen weniger als 24 Stunden unsere Zivilisation, wie wir sie heute kennen am Ende und auf Monate, wenn nicht gar Jahre zerstört.

In den letzten 24 Stunden hat sich der Sonnenfleck AR2835 in seiner Größe und Aussdehnung mehr als verdoppelt. Auch wenn der KP Index noch unter der Schwelle von 5 liegt und der Sonnenwind mit 471 km/Sekunde bläst, so kann sich die Situation bei dem erdgerichteten Sonnenfleck jederzeit ändern und die Lage auf dem ganzen Planeten drastisch verändern und dies auf viele, viele Jahre.



Daher ist es auch so wichtig in guten Zeiten für solch einen Kataklysmus Vorsorge zu treffen, will heißen:

  • Trinkwasserversorgung sicherstellen und ggf. Trinkwasservorräte und Wasserfilter sein eigen nennen.

  • Lebenswichtige Medikamente, Antibiotika und vieles mehr rund um die medizinische Versorgung vorrätig halten, dass gilt auch und im besonderen für all jene die auf lebenswichtige Hormone zwingend angewiesen sind, weil sie beispielsweise keine Schilddrüse mehr haben.

  • Lebensmittel für einen längeren Zeitraum von weit aus mehr als 4 Wochen einlagern und bevorraten. Idealerweise nennt man einen Supermarkt sein eigen, den man zudem entsprechend gegen Plünderung gesichert hat.

  • alle legalen Mittel zur Selbstverteidigung sollten jedem zur Verfügung stehen, denn wenn die Welt in der wir heute leben von der Sonne ins Mittelalter zurückgeschickt wird, wird vieles nicht mehr so sicher sein, wie es heute noch scheint.

  • Vorsorge zum Schutz empfindlicher Elektronik in Form eines Faradayischen Käfigs treffen, in dem alle wichtigen elektronischen Datenträger, Cryptovermögen usw. sicher vor einem historischen Schwarm an geomagnetischen Stürmen geschützt ist.

  • Da die gesamte Elektronik ihres Teslas und anderer neuzeutlicher Autos durchbrennen wird, sind sie mit einer klassischen Pferdekutsche mitsamt Pferd und Pferdehof oder einem altertümlichen Oldtimer der gegen EMPs abgeschirmt ist - idealerweise einem Panzer - hervorragend gerüstet

  • Gold und Silber als Tauschmittel, sollten neben Schnaps und Zigaretten - wertbeständigen Charakter haben und als Tauschmittel wie auch Medikamente sehr gefragt sein.

Love & Peace

✨🦋🙏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen