Samstag, 24. Juli 2021

Freiheit adé

 EU SOZIALISMUS II.png

All Rights reserved - Fotos und Copyright - @indextrader24

Liebe Freunde, liebe Mitleser,

seit gestern regiert in Deutschland wieder ganz klar das Führerprinzip - also jene Form des Staatssozialismus, welche in Analogie zum Faschismus versucht - unter welchem Vorwand auch immer - dem Individuum seine Freiheits- und Grundrechte zu entziehen. Dabei ist es absolut ohne Belang unter welchem Vorwand der neofaschistische Staatsapparat der sich um die Regierungen versammelt diesen Anschlag auf das Grundgesetz und die Grundrechte der Menschen in diesem Land betreibt.

Es liegt - entgegen der Behauptungen der Politischen Täter und Entscheidungsträger in Deutschland keine pandemische Notlage von nationaler Tragweite vor - und dies schon seit Monaten nicht mehr. Gleichwohl geht der Staatsfaschismus in Deutschland hin und versucht nun hunderttausende Deutsche Bürger in ihren eigenen vier Wänden einzusperren in dem selbst gesunde und negativ Getestete Menschen unter Generalverdacht gestellt werden, Überträger einer vermeintlich gemeingefährlichen Infektionserkrankung zu sein.

Nicht nur dass diese Argumentation jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis spottet, mehr noch sie ist der fortgesetzte Versuch von Parteien und Lobbyisten kerngesunde Menschen einer Gentherapie zu zuführen, die in der mit Steuergeldern gekauften Presse und Medienlandschaft weiterhin als vermeintliche Impfung angepriesen wird.

Der Staat ist nicht Dein Freund - er ist Dein Feind!

Alle Staatsgläubigen werden in den kommenden Wochen feststellen, welche Kaste an verbrecherischen Elementen sich im sogenannten Parteienstaat tummeln - und zwar millionenfach. Ein Kaste, welche Menschen, Bürger und Nettosteuerzahler nach Strich und Faden fortlaufend zu verarschen versucht und denen das Wohl der Menschen in Wahrheit am allerwertesten vorbei geht.

In den deutschen Parteien tummeln sich zahllose Grundgesetz- und Freiheitsfeinde, Faulärsche, Taugenichtse, Diebe und sonstige kriminelle Elemente, die im wahren Leben in einer freien Gesellschaft nirgends eine Anstellung bekommen würden, weil sie unfähig und unehrlich, verlogen und kriminell sind.

Ein Staat der das Grundgesetz fortlaufend unter dem Vorwand juristischer Spitzfindigkeiten auszuhebeln versucht, die Grundrechte, die von Grundgesetz wegen jedem Staatsbürger zu stehen, ausmerzt und das Leben, die Bildung, das Wohl der Kinder und den sozialen Frieden in die Tonne kloppt hat in meinen Augen und meiner Meinung nach keine Legitimation - nicht im geringsten irgendein Recht - weiterhin über die Köpfe der Menschen hinweg unter Missbrauch des Gewaltmonopols die unveräusserlichen Grundrechte des deutschen Staatsvolkes, zu beschädigen oder gar auszuhebeln.

Alle die in den Staatsorganen und darüber hinaus sich als Staatsgläubige dennoch dazu berufen fühlen, Menschen unter fadenscheiniger Argumentationen einzusperren und ihrer Freiheits- und Eigentumsrechte zu berauben, sind Teil einer kriminell agierenden Kaste aus Grundgesetz und Gesellschaftsfeinden, denen das eigene Wohl wichtiger ist, als das Wohl des Einzelnen - allem voran jener die dieses Land noch irgendwie am laufen halten.

Wenn die Massenmedien Vorsatz und kriminelle Handlungen von Grundgesetzfeinden als "Staatsversagen" titulieren, dann geht dies gewiss nicht weit genug und stellt eher den Versuch die kriminellen Elementes im totaltitären Unrechtsstaats, wie Deutschland möglichst lang noch schön zu reden und zu decken.

In einer Zeit, wo sogenannte vulnerable Bevölkerungsanteile und Hochrisikopatienten vollumfassend einer vermeintlichen gentherapeutischen Schutzmaßnahme zugeführt wurden sind, all jene die diesen horizontalen Gentransfer nicht mitmachen, einsperren zu wollen ist erst der Anfang von einer Vielzahl an Übergriffen, welche der sozialistische Unrechtsstaat hier noch in der Schublade hat.

Als nächstes werden seitens der Grundgesetzfeinde vermutlich der unter besonderen Schutz stehtende Bereich allen privaten Lebens von der Berliner Junta und deren Nachfolgern in die Mangel genommen werden.

Wenn Parteien und Grundgesetzfeinde die sich als Verteidiger der Freiheit und Grundrechte aufspielen, genau diese willkürlich abschaffen und das Grundgesetz weiter aushebeln wollen, dann hat jeder Deutsche in diesem Land die grundsätzliche Pflicht allen Grundgesetzfeinden und Freiheitsfeinden unverzüglich das Handwerk zu legen.

Licht und Liebe.

✨🦋🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen