Freitag, 23. Juli 2021

10 Tage Quarantäne für Gesunde und negativ Getestete Reiserückkehrer aus den Niederlanden...🤦


Gesunde und negativ Geteste sollen für 10 Tage bei der Rückkehr aus Holland eingesperrt werden. Ja sagt mal, geht's noch? -All Rights reserved - Fotos und Copyright - @indextrader24


Hallo liebe Freunde,

in einer Woche wollen wir nach Zeeland an die Nordsee. Den Urlaub haben wir vor 4 Wochen gebucht und bezahlt. Zeeland liegt in dem Niederlanden und es heisst heute aus informierten Kreisen, dass die Niederlande heute von den Verfassungsfeinden und Freiheitsfeinden zum Hochinzidenzgebiet erklärt werden soll.


Dies hätte für Reisende wie uns erhebliche Eingriffe in unsere Grundrechte bei der Rückkehr aus dem Urlaub zur Folge, da die Junta aus Grundgesetz Feinden in Berlin wissenschaftlich vollkommen unbegründet und nicht mehr nachvollziehbar mit Verweis auf ein inkompetentes RKI uns dann für 10 Tage zuhause einsperren will, selbst wenn der oder die Betreffenden negativ getestet sind und sich auch sonst in den Niederlanden fernab der Massen keinem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt haben.


10 Tage Freiheitsberaubung von Gesunden und negativ getesteten Menschen sind ein Verbrechen, selbst wenn unter fadenscheiniger und scheinheiliger Argumentation diese Freiheitsberaubung auf 5 Tage verkürzt werden kann, was immer noch einen Angriff auf die vom Grundgesetz geschützten Grundrechte und Freiheiten der Menschen darstellt. Wer so argumentiert müsste dann auch alle Asienrückkehrerbwegen Einschleppens multiresistenter Enterokokken dauerhaft aus dem Verkehr ziehen, da 70 Prozent der Asienrückkehrer potentiell tödliche multiresistente Keime nach Deutschland einschleppt.


Das sogenannte Geimpfte von allen Qurantänepflichten ausgenommen werden ist hingegen schon vor diesem Hintergrund ein medizinisch wisdenschaftlich und vor allem politisch betrachtet beispielloser Skandal. Sind doch gerade die geimpften als potentielle Symptomlose Superspreader anzusehen, da diese nach offizieller Lesart ja kaum noch erkranken sollen, aber nachweislich in der medizinischen wissenschaftlichen Literatur das Virus im Mund- Nasen Rachenraum tragen können und man erzähle mir jetzt bitte nicht das Milliarden von Viren bei den sogenannten Geimpften kein aregones Ansteckungspotential hätten.


Wer so argumentiert, der müsste jeden Arzt nach einem Tag für 10 Tage nach Hause schicken.


Man kann nur hoffen, dass alle von diesen Angriffen auf die Grund- und Freiheitsrechte Betroffenen die Bundesregierung und alle damit verbundenen Staatsorgane bei den Staatsanwaltschaften in diesem Land anzeigen und die Betreffenden Gestalten, welche das Grundgesetz mittels ihrer Willkürverordnungen auszuhebeln versuchen dafür in den Knast gehen - namentlich alle Mitglieder der Bundesregierung einschließlich der Bundeskanzlerin und Jens Spahn, sowie alle Ministerialangestellten und Behördenmitarbeiter, welche die Angriffe auf Art. 1-20 GG. weiterhin Decken und zudem noch aktiv oder auch passiv durch Unterlassung unterstützen.


So langsam komme ich mir hier in Deutschland vor wie in dritten Reich, wo die Nazis auch alles und jeden willkürlich eingesperrt haben.


Hoffentlich wird diese Bundesregierung und ihr gesamter Tross aus Verfassungsfeinden eines Tages vor den Strafgerichtshof in Den Haag gestellt und wegenbvorsätzlichet Verbrechen gegen die Menschlichkeit und für immer hinter Schloss und Riegel gesperrt.


Was hier im Land abgeht passt schon lange unter keine Kuhhaut mehr.


Licht und Liebe.


✨🦋🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen