Dienstag, 27. Juli 2021

Merkel sprach - es werde Licht und es kam die Finsternis...

 


478px-Deichbruch_Winterstein_1661.jpg
Winterstein 1661 - der Tag an dem die Deiche brachen...

Liebe Mitleser,

im 1. Buch Merkel der neuen Bibel des Sozialismus steht, dass an dem Tag als Merkel erschien der Herr Gott persönlich nicht zugegen war und die Kanzlerin und ihre Jünger persönlich Gottes Werk zu enden führen mussten.

So taten sie es denn auch und schufen die Hölle auf Erden, nach dem sie vergessen hatten im Himmel anzufragen wie dies eigentlich von statten ginge.

Die Folge waren Sinnfluten biblischen Ausmaßes, Tod und Verderben, brechende Deiche und Flüsse die über die Ufer traten und fruchtbare Landstriche reihenweise verwüsteten. Wie viele Menschen dadurch starben - auch hierzu schweigt das erste Buch Merkel in der Bibel des Sozialismus bis heute. Doch dies war nur der erste Tag...

Am zweiten Tag, so weiß die Bibel der Sozialisten zu berichten schuf Merkel große Seeungeheuer, die ihre Jünger retten mussten. Eigentlich hatte sie dass erst am fünften Tag geplant, aber sie musste sich beeilen, weshalb sie den fünften auf den zweiten Tag verlegte und die vorherigen drei Tage in der Schöpfung einfach übersprang. So kam es, dass sie bereits am dritten Tag dort angelangte wozu der Herr Gott persönlich allein sechs Tage brauchte. Eine wahrlich historische Leistung von beispielloser Natur.

Und sie sah, dass es gut war...

Und so machte sie sich daran, was Gott erst am sechsten Tage schaffte. Sie erschuf den Menschen - den Geimpften, den Genesenen und den Ungeimpften.

Als sie merkte, dass die Ungeimpften nicht ihrem Ebenbild entsprachen, versuchte sie flux ihren Fehler zu korrigieren und schickte Delta auf die Erde, in der Hoffnung, dass auch die Ungeimpften sich nach ihrem Ebenbild richten würden. Doch das misslang ihr gewaltig. Denn die Ungeimpften waren nicht so wie sie. Und so versuchte sie Mann und Frau zu schaffen, was am Ende ebenso voll daneben ging, weil weder Mann noch Frau wussten, was das ist - Mann und Frau sein - so dass am Ende alle Menschen, die Merkel schuf, divers daher kamen. So ging die Fruchtbarkeit den Bach hinunter.

Als sie erkannte, dass das gut war, formte sie ihre Hände zu einer Raute und zitterte vor Gott dem Allmächtigen, als dieser sie plötzlich unvermittelt und unverhohlen mit donnernder Stimme fassungslos fragte:

"Was hast Du da gemacht?"

Woraufhin Merkel mit leiser Stimme antwortete:

"Kann bitte jemand mal den Strom abstellen?"

Wichtiger Hinweis!

Dieser Beitrag ist erstunken und erlogen und somit als reine Satire anzusehen.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen