Donnerstag, 8. Juli 2021

Corona im All...

 


750px-Atlantis_docked_to_MIR_-_GPN-2000-001315.jpg

Der Weltraum ist ein Hochinzidenzgebiet für Coronaviren - Bildquelle - Nasa

Liebe Freiheitsfreunde,

liebe Mitleser,

liebe Freunde des Weltalls und liebe Weltraumtouristen,

leider gelten derzeit wegen der bekannten Gefahrenlage bei Flügen in oder aus dem Weltraum auf Grund der hohen Inzidenzwerte der neuen und zahlreichen Coronavirusvarianten die täglich aktualisierten Coronaverordnungen der Spaceforce. Dies bedeutet für alle Reiserückkehrer vom Mond oder Touristen von einem der Nachbarplaneten/monde, dass nach einem dortigen Aufenthalt die Qurantänebestimmungen auch für Space-MultiPass® Inhaber und Negativ Getestete Personen, wie auch Begleitaliens bei Rückkehr alle Bestimmungen der Coronataskforce für extraterristische Fragen bei Rückkehr zur Erde einzuhalten sind.

Die Einhaltung der auf dem Spaceport Atlantis im Orbit der Erde abzuleistenden Quarantäne wird durch Troopereinheiten der intergalaktischen Förderation der Goldkatzenjäger überwacht. Besonders verboten sind dabei zwischenmenschlicher Austausch von Flüssigkeiten jedweder Art. Annäherungsversuche von zwei oder mehr Personen auf weniger als 3 Meter Abstand sowie das Teilen der Liege- und Schwebeeinheiten zur gegenseitigen Bespaßung seitens der Hybride und klimaadaptieren Androiden Lebensformen für extraterristische Reisen.

Im Falle einer positiven Testung erfolgt wegen der fehlenden Behandelbarkeit der Spaceformen des neuartigen Virus eine Schleusenabsonderung der infizierten Personen durch unentgeltliche Freigabe der Betroffenen in die umgebene Schwerelosigkeit. Im Rahmen einer solchen Freigabe und Ausschleusung von Infizierten ist auf das Ablegen des jeweiligen individuell zuvor adaptierten Lebenserhaltungssystems zu achten, da dies nach Ausschleusung der Betroffenen in die Schwerelosigkeit eh nicht mehr von diesen gebraucht wird.

Eine Verkürzung der Qurantänedauer von 6 auf 3 Monate für interplanetare Reiserückkehrer aus den Touristenregionen rund um Mons Olympus auf dem Mars ist nicht möglich, da diese Region besonders schwer von den neuen Coronavarianten Psi17Q und Theta4a betroffen sind.

Wie immer sind von allen in Quarantäne befindlichen Personen die Kosten der Quarantäne selbst zu tragen.

Happy days.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen