Montag, 11. Juli 2022

EUR/RUB - ist der Euro heute wertlos geworden?

202207111328 EURRUB Euro wertlos Flash Crash.pngHeute soll der Euro gegenüber dem Rubel im Tagestief bei 0.000000 EUR/RUB notiert haben und somit komplett wertlos geworden sein - Quelle des Bildzitates - Teletrader

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

Chartanzeigen im EUR/RUB sind derzeit vielerorts - auch in Übersee - seit längerem deaktiviert bzw. seitens der Internationalfaschisten eingefroren worden, ebenso wie normalsterbliche keinen Zugang mehr zum Rubel haben um die geldpolitische Titanic in Europa zu verlassen. Nur noch wenige Kursdatenanbieter liefern tagesaktuelle Kursanzeigen zum EUR/RUB die ich mit Interesse verfolge - auch wenn wegen der Sanktionen ich als Privatanleger seit Ausbruch des Ukrainekrieges keine Euro mehr in Rubel retten kann gleichwohl meine Rubel, die ich vor Ausbruch des Krieges gekauft habe, weiter als Rettungsboot für den Untergang des sogenannten Wertewestens betrachte.

In meiner schon länger zurückliegenden Rubelanalyse aus dem Jahre 2020 wurde auf diesen Umstand bereits hingewiesen und auch dass der Euro gegenüber dem Rubel komplett wertlos werden wird oder zumindest die Parität erreichen kann und man dann mit Rubel eines Tages in Europa ganze Straßenzüge wird kaufen können bzw. sich im Euro komplett entschulden.

Unter dem Slogan mit 11111 Euro zur ersten Million war so denn der Startschuss zum Verlassen der europäischen Titanic im September 2020 ertönt in dem der Rubel von mir zum Rettungsboot - neben Rohstoffinvestments - ernannt wurde.

Mit Erreichen der EUR/RUB Parität sollte das Millionärsdasein so denn auch in deutschen Gefilden für Rubelbesitzer so denn auch beginnen. Aus der seinerzeit utopisch erscheinenden Theorie wird nun zusehends Realität - die Lirarisierung des Euros nimmt weiter unaufhaltsam Gestalt an.
Theoretisch hätte ich heute sogar im 100 Millionen Euro reicher sein müssen, so denn meine Kauforder bei 0.0001 EUR/RUB heute von meinem Broker auch ausgeführt worden wäre, was sie jedoch nicht wurde, denn das Tagestief soll angeblich bei 0.0000 EUR/RUB kurzum bei NULL EURO gelegen haben. Doch meine Kauforder wurde nicht ausgeführt, so dass der vermeintliche flash crash in der Chartanzeige des EUR/RUB als systemischer Fake betrachtet werden muss - zumindest in der Monats- und Wochenanzeige des genannten Kursanbieters.

Ein kurzer Blick in mein Depot verriet so denn auch, dass die vor langem platzierte Kauforder nahe Null nicht bedient wurde bzw. auch nicht ausgeführt wurde und das Leben als Multimillionär wohl noch auf sich warten lassen wird. Ich habe keine Ahnung wie im Monatschart von Kursdatenanbietern wie teletrader solche Fakeanzeigen entstehen, die realiter nicht existierten bzw. gehandelt wurden. Denn würde die Anzeige im Chart stimmen, dann hätte ich heute den Jackpot holen müssen - sprich mindestens 100 Millionen Euro reicher sein müssen. Das ist mehr als die 82 Millionen Euro die letzten Freitag im Euro-Jackpot ausgespielt worden sind.

Im Tages und Stundenchart wird interessanterweise der Nullwert - sprich die heutige Wertlosigkeit des Euros gegenüber dem russischen Rubel nicht angezeigt...

EUR_RUB Spot 202207111354.pngIm Stundenchart und Tageschart war die Wertlosigkeit des Euros gegenüber dem russischen Rubel noch nicht das Thema am heutigen Tage - somit ist die Anzeige der Kursdaten im Monats und Wochenchart als Fake zu bezeichnen oder Resultat einer Kursdatenmanipulation durch die Kursanbieter - Quelle des Bildzitates - Teletrader

Die fehlende Anzeige der Wertlosigkeit des Euros am heutigen Tage gegenüber dem Rubel in den kleineren Zeiteinheiten weist darauf hin, dass die Wochen und Monatschart Kursdaten manipuliert oder zumindest falsch sind.

Somit stellt sich hier die Frage, ob die Kursanzeige von heute der sogenannte Fingerzeig Gottes an die Finanzeliten war, welcher diese anweist sich auf die Wertlosigkeit des Euros gegenüber dem russischen Rubel als neue Weltleitwährung von globaler Bedeutung vorzubereiten? Denn es muss davon ausgegangen werden, dass dieser Fingerzeig Gottes den Massen nicht bekannt ist.

Falls der Euro am Ende auch im Tageschart, im Stundenchart und den kleineren Zeitebenen dauerhaft bei Null EUR/RUB notiert - ja, dann werden die Steuern demnächst durch Rubel in Europa beglichen. Wohl dem, der dann Rubel sein eigenen nennt, bevor der Euro wertlos geworden ist.

Fazit:

Der Chart im EUR/RUB lehrt uns, dass der Euro von einer Sekunde, ebenso wie der USD wertlos werden können und der Euro dann gegenüber dem Rubel bei 0.00000 EUR/RUB dem vermeintlichen Tagestief heute notiert und sich ins Nirvana des Fiatgeldsystems verabschiedet.

Bemerkenswerte Chartanzeigen im EUR/RUB wie heute mahnen zur Vorsicht bei der Interpretation der augenscheinlich manipulierten Kursbildern im Euro Wechselkurs auch gegenüber anderen vermeintlichen Währungen - zum einen weil die Monatschartanzeige bei teletrader bei den Kursdaten im Wochen und Monatschart manipuliert zu sein scheint und im Tages und Stundenchart in den kleineren Zeitebenen der Nullwert des Euros keine Entsprechung finden bzw. nich angezeigt wird und realiter auch nicht im wirklichen Handel bislang angesteuert wurde, weil es normalerweise dazu hätte führen müssen, dass die Abstauberorder von mir bei 0.0001 EUR/RUB normalerweise hätte ausgeführt werden müssen und ich somit heute mindestens 100 Millionen Euro "reicher" sein müsste, was jedoch leider nicht der Fall ist, so dass mit dem Kauf der Schlossallee für meine Liebsten noch warten muss...

Happy Days

IT24

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert nicht investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen