Montag, 25. Juli 2022

Muss die Bundesregierung zum Schweigen gebracht werden?

 image.png

Hans-Georg Maaßen

  1. Juli
    Naheliegende Frage: Warum handeln diese Politiker gg jede Vernunft? Beim Impfdruck, bei der Coronapolitik, bei der aAnhängigkeit vom Russlandgas, bei den Sanktionen …? Dummheit, Unfähigkeit, Korruption, Ideologie …? Diese Leute müssen zum Reden gebracht werden!

Ich finde man kann auch eine gegenteilige Meinung vertreten - getreu dem Motto:

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Warum also nicht die Regierung und jene die unseren Wohlstand vorsätzlich zerstören zum schweigen bringen um weiteren Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden?

Die Blökerei der Klimafaschisten und der Menschenfresser in Berlin, Brüssel oder wo auch immer mit ihren Waffenlieferungen in Kriegsgebiete und ihrer Volksverhetzung kann eh keine Sau mehr ertragen - ebenso wenig den Regenbogenfaschismus, der sich wie ein Krebsgeschwür in der Gesellschaft immer mehr ausbreitet und das Neutralitätsgebot des Staatsapparates beschädigt.

Beenden wir als Volk diese von Idiotie und Menschenverachtung geprägte Herrschaft des Unrechts in dem wir den Staatsbetrieb und das staatliche Geldmonopol lahmlegen und staatliches Geld als Zahlungsmittel kollektiv ablehnen.

Denn die Ursache aller Übel in unserer Gesellschaft liegt im staatlichen Geldmonopol begründet.

Heute gilt mehr denn je, was bereits Goethe im Faust verlautbaren liess:

"Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!"

Nur so kann dem Klimafaschismus das Handwerk gelegt werden - denn über alles andere lachen die Haubitzen nur...

Nur meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen