Die Zahlen von Nvidia waren zu gut um wahr zu sein - zumindest hat der Markt nachbörslich eher verhalten, wenn auch freundlich auf das Zahlenwerk von Nvidia reagiert. In der Spitze stieg die Aktie allerdings "nur" auf 519 USD pro Anteilsschein. Ein Blow Off mit katapultartigen Anstieg war hingegen nicht zu erkennen. Insofern enttäuscht die Performance nachbörslich und das Risiko einer Bullenfalle mitsamt Fehlsignal auf der Long Seite ist signifikant gestiegen.
Ob die vorgelegten Zahlen wirklich noch der Realität entsprechen oder manipuliert werden bliebt unklar. Fundamental ist die Aktie extrem teuer. Selbst mit den mutmasslich manipulierten und "designten" Zahlenwerk bleibt der AI Ausrüster ein teures Vergnügen für die Anleger.
Man wird sehen, was der Markt bis zum Wochenende aus der aktuellen Lage bei der Aktie macht.
Da die Aktie sich eh ausserhalb der Bollinger Bänder bewegt ist dass Aufwärtspotential eher begrenzt. Rücksetzer sollten eingeplant werden, vor allem wenn die Bullen sich im Chart endgültig ausgekotzt haben...
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert derzeit nicht positioniert bzw. hedged das Währungsrisiko. Es ist aber möglich das Shortpositionen wieder eröffnet werden je nach Marktlage. Es besteht daher die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen