Dieses Foto entstand am 8.12.2021 - zwei Tage vor dem Bundestagsbeschluss zur Einführung einer sektorbezogenen Impfpflicht für Ärzte, Pfleger und MFA´s - sprich alle im Gesundheitswesen tätigen Menschen. Dabei wurden von Scholz, Lauterbach, den Bundestagsabgeordneten, wie auch der Bundesregierung und staatlichen Stellen vorsätzlich die wissenschaftlichen Faktenlage zum fehlenden Fremdschutz durch die tödlichste Genspritze aller Zeiten missachtet.
Jedoch selbst die heute noch für Bundeswehrsoldaten geltende "Impfpflicht", die meines Erachtens in jeder Beziehung als vorsätzliche Körperverletzung bzw. Mordversuch seitens des Staates und von Boris Pistorius als IBUK der Bundeswehr inzwischen aus medizinischer Sicht klassifiziert werden muss, entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage, gerade weil diese Prionen kodierende modRNA Genspritze wie bereits damals für jedermann bekannt keinen irgendwie gearteten Fremdschutz oder auch vertretbaren Selbstschutz im Vergleich zu den damit einhergehenden tödlichen Risiken darstellt.
Seit mehr als 2 Jahren versuchen die Täter - sprich staatliche Behörden wie das RKI, das PEI und die Gesundheitsminister die tödlichen und krankmachenden Folgen dieses millionenfachen durchgeführten und ethisch in keinster Weise vertretbaren Menschenversuch zu vertuschen oder von den zahllosen Todesfällen in der deutschen Zivilbevölkerung wie auch über die Landesgrenzen hinaus abzulenken.
Die damaligen Grundrechtseinschränkungen für Ungeimpfte die staatliche Hetze der heute immer noch im Bundestag sitzenden Parlamentarier, wie Jens Spahn, Janosch Dahmen, Olaf Scholz, Karl Lauterbach, Habeck, Baerbock, Kubicki, Lindner und vielen vielen mehr gegen Ungeimpfte ist bis heute weder strafrechtlich im Sinne des Hochverrates und der des Amtsmissbrauches, noch zivilrechtlich aufgearbeitet worden.
Dies gilt im übrigen auch für die Redakteure in den GEZ-Medien und den restlichen Propagandaorganen wie n-TV, Bild, Spiegel, Zeit oder auch der gesamten Springerpresse. Denn deren Redakteure haben vorsätzlich ebenso die Öffentlichkeit millionenfach getäuscht und damit den Tod und schwere Gesundheitsschäden bei Millionen von Menschen mit zu verantworten.
Wenn dieser Tage die Junta und die Machthaber in Berlin gegen die Opposition in diesem Land zur Generalmobilmachung aufrufen, auch um die Berichterstattung über die weiter laufenden Bauernproteste gegen den grünen Faschismus und die Zerstörung unseres Landes aus dem öffentlichen Bewusstsein im Rahmen der staatlichen Zersetzungspraktiken die dem DDR Sozialismus entnommen sind, fordern, so ändert selbst dieses mediale Ablenkungsmanöver der Berliner Freiheits- und Grundgesetzfeinde nichts daran, dass ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ihr fortgesetzter Versuch und ihr vorsätzlicher Amtsmissbrauch im Rahmen der COVID-19 Pandemie bis heute ungesühnt und weder juristisch noch gesellschaftlich mit entsprechenden Haftbefehlen gegen die Mitglieder der Bande aus faschistoid gesinnten Grundgesetzfeinden bis heute aufgearbeitet worden ist.
Dieses Land wird erst dann zur Ruhe kommen, wenn die Täter von damals und heute vor Gericht gestellt worden sind und deren Verbrechen gegen das deutsche Staatsvolk bei ihren Versuchen das Grundgesetz ausser Kraft zu setzen im Sinne des Hochverrates vollumfänglich aufgearbeitet worden sind.
Oder anders formuliert, wie es jüngst ein Nutzer mit Blick auf die in Berlin und andernorts amtierenden Machthaber und deren Verbrechen gegen das eigene Staatsvolk auf Twitter jüngst formulierte:
"Ich will Handschellen klicken sehen!"
Dem ist nichts hinzuzufügen. Denn Scholz, Lauterbach, Spahn, Merkel und Co wussten genau was sie tun. Ebenso Wieler, Cisek, Montgomery oder auch Stiko Chef Mertens, Drosten oder Analena Buyx. All diese Leute - die nur die Spitze eines Eisberges darstellen, haben durch ihre Desinformation, durch ihren Amtsmissbrauch, durch Nötigung der Menschen und den Versuch das Grundgesetz auszuhebeln, schwerste Schuld auf sich geladen und den Tod zahlloser - auch junger Menschen und Erwachsener zu verantworten.
Diese Verbrechen müssen alle schonungslos aufgearbeitet werden. Werden sie es nicht, dann wird dem Massenmordenden Sozialismus Tür und Tor im Rahmen der Etablierung eines totalitären Unrechtsstaates - sprich einer Diktatur - geöffnet. Und genau dies gilt es mit Blick auf das Grundgesetz mit allen Mitteln die uns das Grundgesetz an die Hand gibt zu verhindern...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen