Sonntag, 6. Oktober 2013

Etwas schlimmes wird passieren...

Liebe Leserin, lieber Leser,

letztes Wochenende habe ich viel gearbeitet - 48 Stunden am Stück - und wenig geschlafen. In schlaflosen Nächten mach man sich schon so seine Gedanken und manchmal ist es so als würde man eine Erschütterung der Raumzeit registrieren, wenn man auf die Dinge schaut, die um uns herum passieren und welche die Massenmedien versuchen unter den Tisch zu kehren.


Fukushima - Reaktorblock 4 droht die Menschheit auszurotten...


Schon lange frage ich mich, ob die Menschheit überhaupt eine Chance hat langfristig zu überleben. Zu sehr wird auf allen Ebenen unserer Existenz die natürliche Vernunft der ökonomischen Unvernunft untergeordnet und materiellen Gütern ein weitaus höherer Stellenwert in der Gesellschaft zugebilligt als den natürlichen Wertemodellen von Liebe und Nächstenliebe. Eine Welt in der jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, ist meines Erachtens langfristig zum scheitern verurteilt - egal ob im kleinen oder grossen Massstab...

Das Auto, die Immobilie oder auch so überflüssige Dinge wie ein Smaprtphone scheinen wichtiger zu sein als die Erkenntnis, dass beispielsweise Kinder mehr Freude bereiten als der auf Kredit gekaufte PS-Bolide in der auf Pump finanzierten Luxusvilla. Deutschland ist eines der Kinderärmsten Länder der Welt - das sagt eigentlich schon alles über das hierzulande krankhafte Wertemodell der Gesellschaft aus...

Die Menschheit benimmt sich in unserer dreidimensionalen Welt auf dem Planenten Erde wie ein Pyromane mit einem Feuerzeug in einer Scheune voll mit trockenem Heu. Die Menschheit zündelt in der Raumzeit an allen Ecken und Enden herum und merkt nicht, wie sie den Planeten auf dem wir leben in Brand setzt und dabei ist sich selber zu zerstören.

Wer mit den Atomen spielt, sollte erst mal die Dimensionen jenseits von Raum und Zeit verstehen. Die Zukunft der Menschheit ist unter Aspekten der Wahrscheinlichkeit bereits heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit festgelegt - sie wird aussterben. Diese Vorstellung behagt mit ehrlich gesagt nicht wirklich... 

Durch die Welt zu gehen und mir vorzustellen, dass all das Schöne, was der Mensch ebenso erschaffen kann, spurlos verschwinden wird - einschließlich jener Menschen, welche - abseits der tumben und einfach gestrickten Massen - diese Welt allein mit ihrer einzigartigen Anwesenheit seelisch und spirituell bereichern - allem voran den Kindern dieser Erde - ist etwas, was ich mir lieber nicht vorstellen möchte. Aber so ist die Evolution - nur die am besten angepassten überleben - und der Mensch hat sich inzwischen sehr weit von seinen natürlichen Lebensgrundlagen entfernt. Und bei einem ernsthaft in Erwägung zu ziehenden globalen Show Down durch Freisetzung gewaltiger Mengen an Radioaktivität, wie er inzwischen für Fukushima immer wahrscheinlicher wird, wird der Mensch von der Bildfläche verschwinden und sich in die Liste der ausgestorbenen Arten einreihen...

Immerhin sind im Laufe der Evolution mehr als 99.99 Prozent aller Arten auf der Erde ausgestorben und von der Bildfläche verschwunden. Warum sollte so eine überhebliche Spezies wie der Mensch da eine Ausnahme darstellen?

Die Menschheit ist wohl die einzige Lebensform in der Geschichte der Erde, die es schaffen wird sich beispielsweise mit Hilfe von Atombomben oder todbringenden Viren selber innerhalb kürzester Zeit auszurotten.

Die grossen Erkenntnisse der Physik laufen Gefahr des Henkers Beil für den Homo sapiens auf dem blauen Planeten zu werden. Mich beschleicht angesichts dieser global zu beobachtenden Entwicklungen der fortgesetzt praktizierten Unvernunft, dass der Menschheit letzter Akt an ihrem Zenit ihres Daseins - unmittelbar vor ihrem jüngsten Gericht - derzeit beginnt. Darauf weisen auch charttechnische Entwicklungen in den Indizies der grossen Standardwerte und am Bondmarkt hin.

In einer von mir entwickelten Allgemeinen Theorie zu den kosmischen Prinzipien des Universums komme ich zu dem Schluss, dass der dreidimensional beschränkt denkende Homo Sapiens, der gefangen ist in der Ebene der Raumzeit durch seine Eingriffe in Zeit und Raum auf atomarer Ebene Dimensionen jenseits seiner Vorstellungskraft öffnet, die er bis heute nicht wirklich begriffen hat und von denen er trotzdem glaubt er könne sie kontrollieren und dabei real einer verhängnisvollen Kontrollillusion unterliegt - mit weitreichenden Folgen für uns alle... 

Der Energietransfer aus höheren Dimensionen der Schöpfung in unsere dreidimensionale Raumzeit auf atomarer Ebene ist extrem gefährlich - und das nicht seit gestern. Der Umgang der Menschheit mit diesen gewaltigen höherdimensionalen und uns bisher nur am Rand erforschten Energiefprmen ist vergleichbar mit einem Kind welches Löcher mit dem Feuerzeug in ein Stück Papier zu brennen versucht und am Ende dabei das ganze Blatt in Flammen setzt. 

Die nuklearen Feuer, die die Menschheit überall auf der Erde neu anzündet  und bereits angezündet hat, sind geeignet auf ähnliche Art und Weise die natürliche Lebensgrundlage aller Menschen auf der Welt in der wir leben vollends zu zerstören, sofern sie nicht schon zerstört ist.

Schon vor zweieinhalb Jahren wies ich darauf hin, dass das 21. Jahrhundert das Jahrhundert des nuklearen Massensterbens auf der Erde werden kann - angesichts der Vorgänge in Fukushima.

Zitat: "Das 21. Jahrhundert droht beim aktuellen Status quo dabei ein Jahrhundert des nuklearen Massensterbens zu werden."

Nachzulesen auch hier:

http://www.tradesignalonline.com/de/analyses/analysis.aspx?id=16612

http://indextrader.webnode.com/search/?text=Fukushima

Denn in Fukushima hat die Menschheit ein Loch in die dreidimensionale Raumzeit gebrannt, dass offenbar nicht mehr zu stopfen ist und zunehmend ausser Kontrolle gerät und ein weltweites Massensterben auslösen kann - nicht zuletzt auch mit Blick auf die grossen Mengen an Plutonium in den zerstörten Reaktoren von Fukushima. Wir sprechen hier über fast 2000 Tonnen an Brennelementen in allen sechs Reaktoren - mit einer der Fähigkeit den gesamten Planeten Erde auf Jahrtausende nuklear zu verseuchen und unbewohnbar zu machen und die Menschheit binnen weniger Wochen und Monate komplett auszurotten. 

Inzwischen lagern 0.4 Millionen Tonnen hochradioaktiv verseuchtes Wasser in Tanks und täglich laufen gewaltige Mengen radioaktiv kontaminierter Brühe in den pazifischen Ozean und verteilen sich in allen Weltmeeren des Planeten.

Die gesamte Menschheit geht inzwischen auf einem sehr schmalen Grad. Fukushima - und dort insbesondere der Reaktorblock 4 - kann uns mit seinen havarierten irreperablen Auffangbecken jederzeit in ein nukleares Inferno stürzen. Sollte das Auffangbecken in Reaktorblock 4, bei dem havarierten und inzwischen zunehmend in Schieflage geratenen Reaktorgebäude auslaufen dann gnade uns Gott...

Die Versuche die Situation noch irgendwie zu entschärfen, bevor Luft die Zirkonium ummantelten und zum Teil bereits heute seit 2011 havarierten Elemente erreicht und zum explodieren bringt muten schon mehr als verzweifelt an, ähnlich einem Chirurg der versucht mit täglich mit einem neuen Salbenverband einen offenen blutenden komplizierten und hochgradig kontaminierten Knochenbruch zu versorgen, der eigentlich ganz anderer und tiefgreifender Versorgung bedürfte - mittels Techniken die noch gar nicht existieren. 

Den Untergrund rund um Fukushima nun zu vereisen oder auch andere Massnahmen der Verzweifelung zu ergreifen um den Mega-Gau - sprich den Untergang der gesamten Menschheit zu verhindern, der sich an Reaktorblock 4 abzeichnet - ist meines Erachtens ein Ausdruck der Kapitulation der Verantwortlichen vor der gewaltigen Macht der Schöpfung. 

Fukushima ist die Antwort der Schöpfung auf die Frage, welchen Stellenwert die Menschheit im Universum hat. 

Die Antwort ist eindeutig: Wir Menschen haben im Universum nichts zu melden. 

Würde die Menschheit sich bewusst klar machen, dass, ihre einzige Chance die Erkenntnis ist, dass wir so wie bisher nicht weiter machen können und unsere Form zu leben grundsätzlich ändern müssen, um nicht unterzugehen, dann gibt es eine Chance, wenn gleich auch nur sehr kleine Chance, dass die menschliche Zivilisation auch in Zukunft bestehen wird und ihre Lebensgrundlage nicht für immer zerstört.

Die Ökonomien dieser Welt sind ihrer jetzigen Struktur vor diesem Hintergrund allerdings nicht überlebensfähig.

Auch wenn Frau Merkel gerne für ihren Atomausstieg kritisiert wird, so ist dies wohl ihre wirklich einzige Glanzeistung in der gesamten politischen Karriere gewesen, nicht zuletzt auch ihrem physikalischen Wissen und der wahren Kenntnisse der Physik geschuldet - ja eine Sternstunde der Menschheit und nicht nur Deutschlands - gewesen, welche man ihr nicht hoch genug anrechnen kann. Denn in dieser unvernünftigen Vernunft von Frau Merkel in Sachen Atomausstieg, blitzte zum erstenmal die Erkenntnis auf, dass es so nicht weitergehen kann. Deutschland hat hier eine Vorreiterrolle eingenommen und Deutschland sollte all seine Möglichkeiten die Botschaft vom Ausstieg aus der Atomenergie in alle anderen Länder der Welt zu transportieren - und dabei alle Mittel einsetzen, dass die Atomkraftwerke dieser Welt offline gehen.

Man wünscht sich als Außenstehender ebenso viel unvernünftige Vernunft bei anderen Regierung und Entscheidungsträgern auf der Welt, wenn es darum geht die Löcher, die mit Hilfe von Atomkraftwerken für ewig in die Raumzeit gebrannt werden, zu schließen.

Vielleicht ist auch dies ein Grund, weshalb deutsche Staatsanleihen noch gesucht sind - trotz der in Deutschland praktizierten Unvernunft in Sachen Eurorettung ohne Sicherheiten.

Denn ein ist klar - Deutschland finanziert den Betrieb von ebenso maroden Atomkraftwerken in den Bankrottstaaten Europas.

Auch wenn die deutschen Steuerzahler keine Sicherheiten für ihre Rettungsbillionen bekommen, so sollte Deutschland an die Zahlung von Rettungspaketen die unabdingbare Bedingung knüpfen, dass die Länder ihre Atomkraftwerke umgehend abschalten - und zwar für immer...

Andernfalls sollte man hierzulande von weiteren Rettungspaketen absehen und die betreffenden Länder bankrott gehen lassen.

Schützen Sie ihre Familien und treffen Sie Vorsorge - denn die Menschheit steht vor schwerwiegenden existentiellen Fragen, welche den unmittelbaren Fortbestand ihrer Art und ihre Lebensgrundlagen betreffen.

Für Fukushima gibt es keine Lösung - allenfalls vielleicht die Möglichkeit mit Unmengen an Gold und Silber die Kernschmelze und eine explosive Freisetzung aberhunderter Tonnen von radioaktiven Fallout noch zu verhindern und den Mega-Gau und die Freisetzung von radioaktiven Elementen mit der Masse von 15000 Hiroshimabomben oder 81 Millionen Terrabecquarel weltweit abzuwenden, also rund 1.8 Millionen Becqarel für jeden von uns - genug um jeden Menschen mehrfach zu töten.. 

Es gibt vielleicht einen Lösung, in dem man mit Hilfe von Gold und Silber als Neutroneneinfänger versucht das Loch in der in der Raumzeit in Fukushima zu stopfen, ehe es zum Bersten des havarierten Auffangbehälters in Reaktorblock 4 kommt und damit weltweit ein  nukleares Massensterben einsetzt. Es muss mit allen Mitteln versucht werden die Katastrophe für die Menschheit in Fukushima lokal einzugrenzen - und das Sicht auf Millionen von Jahren.

Die Menschheit müsste dann zwar vermutlich für alle Ewigkeit auf tausende Tonnen an Gold verzichten - würde aber vermutlich damit ihre eigene Lebensgrundlage retten. Ein Preis den die Menschheit zu zahlen hat. Viel Zeit bleibt nicht mehr um den Untergang der Menschheit abzuwenden. Eile ist geboten.

Beten Sie, dass Fukushima nicht auseinander bricht. Es bleiben allenfalls noch zwei Monate ein solches Unglück abzuwenden. Und Gnade uns Gott, wenn dies doch passieren sollte. Denn dann wird dies unser letztes Ernte-Dankfest sein in einer Welt ohne verstrahlte Lebensmittel...

http://netzfrauen.org/2013/09/25/gefaehrlichste-moment-in-geschichte-menschheit/

Viele Grüsse.

Cord Uebermuth.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen