Mittwoch, 28. Dezember 2016

Sind die Deutschen dumm...?

Warum? Weil sie sich von einem Haufen dahergelaufener Politiker seit Jahrzehnten fortlaufend enteignen lassen um damit die Finanzkartelle zu alimentieren. Udo Ulfkotte bringt es auf den Punkt. Wie dumm muss der Souverän sein, dass er sich sowas von Politbonzen und Bankstern gefallen lässt...



Wann fangen die Deutschen endlich mal an, an sich zu denken und darauf zu achten, dass es ihren eigenen Landsleuten gut geht. Keinem ist damit gedient, wenn er seine eigene Existenz vernachlässigt und stets sich nur um andere kümmert. Nur wenn Deutschland stark ist, wird Europa insgesamt ein starkes Europa sein. Ein Europa, das souverän, seine eigenen Angelegenheiten erledigen und kommende Probleme bewältigen kann. Warum alimentiert Deutschland die Geschäftsbanken in einem Betrugsgeldsystem aus virtueller Geldschöpfung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen