Donnerstag, 27. Juni 2019

Angela Merkel - erneuter epileptischer Anfall im Schloss Bellvue?

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

laut Medienberichten hat Angela Merkel heute morgen im Schloss Bellvue erneut gekrampft - und dies keine 10 Tage nach ihrem ersten Krampfanfall. Auch diesmal soll der Anfall ca. 2 Minuten gedauert haben. Weiterhin propagieren die Desinformationsmedien dass es der Kanzlerin gesundheitlich gut ginge. 

Das ich an dieser offiziellen Darstellung erhebliche Zweifel habe konnte an dieser Stelle schon vor 1 Woche nachgelesen werden. Der erneute Krampfanfall, der diesmal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Folge einer Dehydrierung gewesen ist, ist durchaus alamierend, da er die Hypothese einer beginnenden schweren hirnorganischen Erkrankung weiter unterstreicht. 

Ob sich hinter diesem offensichtlich erneut aufgetretenen epileptiformen Krampfanfallsgeschehen eine manifeste nun klinisch auch in Erscheinung tretende hirnorganische Erkrankung verbirgt müssen weitere medizinische Untersuchungen ergeben. Warum aber die Öffentlichkeit über den Gesundheitszustand der Kanzlerin derart im Unkenntnis bleibt ist verwunderlich.

Sollte Angela Merkel tatsächlich einen Hirntumor haben, dann dürfte ihre Lebenserwartung deutlich reduziert sein. Es dürfte vermutlich nicht der letzte Krampfanfall der Kanzlerin gewesen sein. Ich rechne damit, dass diese in Frequenz und Häufigkeit wie auch vom Ausmaß weiter zunehmen werden.

Vermutlich wird man erst, wenn nichts mehr geht, die Öffentlichkeit über die Schwere der Erkrankung in Kenntnis setzen. Ob Angela Merkel sich selber persönlich damit einen Gefallen macht darf hingegen bezweifelt werden. Man darf gespannt sein, wie lange die Propagandamedien im Land die Ernsthaftigkeit des Gesundheitszustandes der Bundeskanzlerin noch herunter spielen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen