Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde des Glücks, liebe Freunde der Liebe,
schon vor 3 Jahren wurde in meinem Blog auf den anstehenden Untergang der Sozialdemokratie und mit zeitlicher Latenz auch der Unionsparteien in Deutschland hingewiesen. Dies ließ sich schon aus der Charttechnischen Konstellation der Meinungsumfragen und der Wahlergebnisse der letzten Jahrzehnte herleiten und stellt somit aus Sicht der Charttechnik keine wirkliche Überraschung dar.
Das 3 Prozentkursziel für die Genossen rund um die Ex-und-Weg Andrea Nahles Partei ist nach wie vor aktiv. Ich gehe davon aus das Schwafler vom Format eines Kevin Kühnert der SPD am Ende den Todesstoß versetzen werden - wahrlich traurig für diese unter Helmut Schmidt einstmals so gestandene Partei des fortgesetzten Irrtums und des chronischen Freiheitsentzuges und der Vernichtung der eigenen Heimat.
Das Schicksal der SPD wird an den Realitätsverweigerern und Demagogen, der schon lange abgewählten Zerfallspartei aus CDU/CSU nicht vorbei gehen. Jene die das Wählervotum der Bundestagswahl 2017 in der eine Angela Merkel definitiv vom Souverän abgewählt wurde, meinen und meinten weiterhin als Bestätigung einer Kanzlerschaft der Willkür umdeuten zu müssen, werden nun ebenfalls von ihren ehemaligen Wählern zur Hölle gejagt und dies vollkommen zu recht - begründet sich doch ihr vermeintlicher Machtanspruch auf dem Boden illegitimer grundgesetzwidriger Wahlgesezte, die bis heute durch Rechtsbeugung und Missachtung des Grundgesetzes zu ebenso illegitimen Gesetzgebungen in den letzten Jahren und Jahrzehnten geführt haben.
Der SPD Zerfalls-Prozess, der für die Unionsparteien mit ihrer von Merkel intrigierten AKK-Fehlbesetzung noch bevorsteht, spielt nach der ersten Anstiegswelle der AfD seit ihrer Gründung in Deutschland - und weniger wie von den Mainshitmedien behauptet - dank Push Up Propaganda der Lückenpresse, dem grünen Sozialismus in seiner bislang gefährlichsten Ausprägung aus anitliberaler Gesinnung und kollektivistischer Bevormundung des Souveräns in die Hände - frei nach dem Motto - bist Du nicht grün, so bist Du ein Unmensch - neudeutsch formuliert ein Populist, ein Nazi ein unwertes Menschenleben.
Der grüne Unmensch ist ein Populist...!
Die Grünen und andere Ex- Antivolksparteien nehmen das Wort Unmensch in der hiesigen Propaganda zwar nicht direkt in den Mund und vertuschen durch profane Wortspielerei die häßliche Fratze ihres grün roten stalinistisch angehauchten gegen alles Deutsche gerichteten Zerstörungssozialismus immer wieder um schlussendlich an die Futtertröge der Macht zu gelangen.
Fleissige Unterstützung bei der Schaffung des neuen Unmenschen erhalten sie dabei von jenen um ihre Posten wimmernden Heimatzerstörer aus den Reihen der CDU/CSU - die spätestens bei Besiegelung einer schwarz-grünen Koalition für die vollständige Zerstörung Deutschlands durch den grünen Nachfolgesozialismus des Faschismus sorgen werden.
Charttechnisch war nach rund 20 Jahren Korrekturmodus bei den Grünen der nun anstehende - von den Bilderbergen seit letztem Jahr vehement unterstützte Aufstieg der grünen Gesinnungsdiktatur - keine Überraschung - zumal die blaue Partei rechts von der Union ersteinmal ihre erste Zykluswelle des Aufstieges verdauen muss - ehe sie eines Tages vermutlich den grünen Sozialismus zu Fall bringen wird, spätestens dann wenn die Grünen mit ihren destruktiven Sozialistischen Vorstellung der kollektiven Enteignung und aller Deutschen und der Zerstörung Deutschlands dafür gesorgt haben, das Unzählige Deutsche ins Gras beißen mussten oder verhungert sind.
Jene, die dem grünen Sozialismus heute so fleissig zu jubeln, werden dann den Tag verfluchen an dem Sie diesen Kreisen und Nachfolgesystem des braunen Sozialismus ihre Unterstützung haben zu teil werden lassen.
Denn auch diesmal handeln die sozialistischen Irrläufer rund um Cem Özdemir, Robert Harbeck, einem Möchtegern-Intellektuellen und dem Tomatensaftverschütter Anton Hofreiter gemäß der braunsozialistischen Devise, dass jeder der nicht mit dem Regime konform geht als Feind zu betrachten ist - oder anders formuliert zum schweigen gebracht werden muss - koste es was es wolle.
Wie zu Zeiten des braunen Sozialismus wird auch diesmal der grüne Sozialismus sein zerstörerisches Werk hinlegen und in Deutschland Millionen Menschen zu Arbeitslosen machen, sondern auch unzähligen Menschen am Ende das Leben kosten. Wer immer den grünen Sozialismus meint unterstützen zu müssen, weigert sich der Realität der normativen Kraft des Faktischen ins Gesicht zu schauen.
Denn in Analogie zum dritten Reich wird der grüne Sozialismus am Ende alles zerstören, was den Menschen lieb und teuer war. Wenn die ökonomische Realität die Traumtänzer einer grünen Welt der sozialistischen Klimasekte, die sich rund um die Irrläufer bei den Grünen gesammelt hat,erst einmal einholt, dann wird es zu spät sein, den Super-Gau in Europa noch zu verhindern. Denn dann heisst es wie zu Zeiten Adolf Hitlers:
"Grün geht die Welt zugrunde..."
Denn wenn die Schwafelbacken in Reihen der Grünen, der Sozialdemokratie oder auch den Unionsparteien ganze Bevölkerungsschichten als Populisten und damit als Umenschen zu brandmarken versuchen, dann sind diese keinen Deut besser als jene, welche den Nationalsozialismus den Weg bereitet haben.
In diesem Sinne - auf die Liebe, dem größten Feind aller Sozialisten und scheinintellektuellen Irrläufer und Schwätzer...
LOVE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen