Freitag, 13. Dezember 2019

BREXIT - der nächste Supergau für Deutschlands Steuerzahler...




Der BREXIT wird Deutschland wahrscheinlich bis zu 30 Milliarden Euro pro Jahr kosten...

Bildquelle pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
während Lagarde gestern in ihrer ersten EZB Pressekonferenz vor allem ihren dekadenten Klunker zur Schau stellte und einen auf Sachverstand miemte (wer weiss wieviel Stunden die vorher die Konferenz eingeübt haben) wählten die Briten ein neues Parlament...
Dazwischen funkte mal wieder ein Gerücht des Wallstreet Journals fast sekundengenau - just in den Moment als Gold über die 1487´er Marke springen wolle, wonach ein Deal mit China anstünde. Zufall? Bestimmt nicht - eher ein gezieltes Manipulationsmanöver.
Und dann um 23:00 Uhr nach Handelsschluss in der Umsatzschwächsten Zeit lanciert man die Nachricht, dass Boris Johnson die Wahl wohl mit einer klaren Brexit Mehrheit in GB gewinnen dürfte.
Damit ist Julian Assange geliefert und seiner Ausweisung in die USA steht vermutlich nichts mehr im Wege. Zufall? Bestimmt nicht...
Für Deutschlands Steuerzahler und die hart arbeitende Bevölkerung, aber auch für das Gesundheitssystem in Deutschland und Europa kommen dafür von nun an noch schlimmere Zeiten auf alle zu. Dank des totalen Versagens der Machthaber in Berlin unter der Führung der Bundeskanzlerin wird Europa Ende Januar ökonomisch betrachtet den Austritt von rund 20 EU-Staaten verkraften müssen.
Denn das ist in etwa das Gewicht, dass der Brexit haben wird - ganz und voll zum Schaden des schon jetzt größten EU-Nettozahlers - nämlich Deutschland - ein Land dass schon jetzt jedes Jahr um mindestens 13 Milliarden Euro netto vom Rest der EU-Sozialisten erleichtert wird - jenes EU-Sozialismus, dessen sich die Briten nun sehr zur eigenen Freude erst einmal entledigt haben.
Die Reaktion des Marktes war klar - das britische Pfund steigt und der Euro fällt. Der nächtliche Freudensprung beim Euro gegen den US-Dollar dürfte vermutlich aber vielen hierzulande demnächst mächtig sauer aufstoßen, wenn sich in Deutschland der Widerstand regen wird, weil die Kosten des Brexit der heimischen Wirtschaft hierzulande das Genick brechen wird und Massenentlassungen über das Land rollen werden...
Sind es derzeit rund 13-14 Milliarden um welche die deutsche Bevölkerung jedes Jahr vom EU-Sozialismus klamm heimlich erleichtert wird, so wird diese Zahl auf rund 30 Milliarden Euro netto pro Jahr nach dem Brexit vermutlich steigen - die Kosten der Migrationspolitik sind da noch nicht einmal eingerechnet. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die schöngerechneten Zahlen aus Berliner Kreisen noch wirklich der Realität entsprechen?
Der Brexit der nun mit hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb von sechs Wochen kommen wird, wird Deutschlands Mittelstand zerstören, enorme finanzielle Belastungen für die gesamte Bevölkerung veurachen und am Ende zu Armut und zahlreichen Insolvenzen im Land führen - kurzum wir sprechen hier von einer Katastrophe - egal ob mit oder ohne Deal, welche die heimische Volkswirtschaft heimsuchen wird.
Diese Schäden, die der Brexit in Deutschland in absehbarer Zukunft anrichten wird, gehen dabei ganz klar auf ein Konto - und zwar auf das Konto der Regierung Merkel, die es zugelassen hat, dass Großbrittanien mit der europäischen Idee eines vereinten Europas nichts mehr anfangen kann, was angesichts der schon fast kommunistisch anmutenden Entwicklungen in der EU kein Wunder ist, hat dies doch parallel dazu geführt, dass für das eigene Gesundheitssystem fortlaufend die Mittel fehlten...
Doch damit ist in Großbrittanien vermutlich Schluss - für Deutschlands Bevölkerung hingegen brechen, wie für den gesamten Kontinent, dunkle Zeiten an.
Die einzige Chance, welche Deutschland jetzt noch hat, ist selber die EU umgehend zu verlassen, kurzum der DEXIT, ansonsten wird dieses Land von der gegenwärtigen Regierung komplett geschrottet werden und im Ruin enden....
Food for thought...
SEND with LOVE!
PEACE!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen