Mittwoch, 25. Dezember 2019

JANASILVER LOVE AWARD 2019 - SIEGEREHRUNG ZUM JAHRESPREIS DER LIEBE 2019



dove-2516641_960_720.webp Frieden.webp
Frieden auf Erden - Gedanken zum Jahrespreis der Liebe
Bildquelle pixabay
 
Liebe Freunde der Liebe und des Friedens,

liebe Freunde des Lebens und des Glücks,

liebe Mitleser,

heute feiern wir gemeinsam das Fest der Liebe und des Friedens in unser christlich geprägten Wertekultur. Ich wünsche daher allen zunächst einmal eine Frohe Weihnacht, ehe ich auf den eigentlich Anlass dieses Beitrages komme - die Vergabe des JANASILVER LOVE AWARD 2019 am höchsten Feiertag des Jahres - dem Fest der Liebe.

Bereits im Johannes Evangelium 1 - 3:11 steht die Botschaft an die Menschheit:
"Denn das ist die Botschaft, die ihr gehört habt von Anfang an, dass wir uns untereinander lieben sollen."


Warum ist die Liebe so wichtig für die gesamte Menschheit? 


Nun zum einen verbindet sie uns mit unseren Mitmenschen und mit allem was uns umgibt und löst unseren steten Konflikt des Abgetrenntseins vom Leben seit dem Anbeginn unserer eigenen Geburt zum positiven auf. In der Überwindung des eigenen Abgetrennt seins erfährt das Individuum Liebe und das ist auch gut so.

Diese Überwindung der Trennung des Einzelnen ist wichtig, weil sie im Stande ist Frieden unter den Menschen und zwischen den Menschen und ihrem eigenen Leben zu stiften. Doch nur in Freiheit ist es der Liebe möglich ihre schöpferische Kraft voll zu entfalten und das Leben im eins sein mit sich selbst und der Schöpfung zu gewährleisten. Liebe ist daher in der Natur ihres Gebens stets auch ein individueller Vorgang der durch nichts im Universum erzwungen oder gar vorgeschrieben werden kann. Kurzum - Liebe ist das Leben im hier und jetzt in steter Vebundenheit mit denen die uns umgeben - und nicht jenen die uns vielleicht umgeben könnten und denen wir noch nie begegnet sind und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals begegnen werden.

Liebe ist Sein - Freude am Frieden und Hingabe für Menschen und Lebewesen, die einem besonders am Herzen liegen. Aus dieser Hingabe erwächst Leidenschaft und die innere Motivation und Fähigkeit das Schicksal des Lebens zu ertragen und die stets uns auch begegnende Unbill desselben und dessen Unvorhersehbarkeit zu tolerieren - ohne dass es uns verunsichert oder gar zu Unmenschen macht. Wer liebt, der hat ein Fundament im Leben auf das er all seine Handlungen bauen kann und das fortan die Basis zum eigenen Glück bis in alle Ewigkeit darstellt.

Wer hat nun den Jahrespreis der Liebe 2019 gewonnen?


Ihr hattet zwei Wochen Zeit hier auf der Steemchain für euren Favoriten für den Jahrespreis der Liebe zu voten. In den letzten 20 Stunden hat das LOVE-Team 2.4 Millionen Votes bei diesem Contest ausgezählt. Das ist ein neuer Rekord. Doch leider stellte sich bei der Stimmenauszählung heraus das 24999986 Votes als Non-Votes abgegeben wurden und daher ungültig waren, so dass es nur 14 Mitgliedern der Steemchain gelang ein gültiges Votum im Rahmen des Contest abzugeben. Und davon haben diese bis zum 22.12.2019 um Mitternacht auch reichlich Gebrauch gemacht.

Nach einem Kopf an Kopf rennen hat es schlussendlich zum Schluss doch einen Sieger bei der erstmaligen Vergabe des JANASILVER LOVE AWARD 2019 gegeben.


The winner of the JANASILVER LOVE AWARD 2019 is 

@crypto-pixie

JANA SILVER LOVE AWARD - FIRST TIME ON STEEM GOES TO @crypto-pixie
201910300148 Janasilver LOVE Award.jpg

JANASILVER LOVE AWARD auf königsblauen Untergrund - ALL RIGHT RESERVED
 
Wenn auch nur denkbar knapp hat @crypto-pixie das Finale zum Jahrespreis der Liebe heute gewonnen und darf sich unter anderem über folgende Preise freuen:
Sie ist damit nach @balte erst der zweite Mensch auf dieser Welt, welcher den seltenen UNIQUE Token erhält und damit für ihre Verdienste um die Menschheit und die Gesellschaft geehrt wird. Wir hoffen alle, dass sie diesen kostbaren Token zu schätzen weiss und den Rest ihres Lebens in Ehren halten wird, weist der Token sie doch als ein besonderes Mitglied unserer Gesellschaft aus.
  • 1 Baltengold Token - der anlässlich des Jahrespreises der Liebe vom ehrenwerten Balten gestiftet wurde und mit dem das 0.2 BG Preisgeld von @janasilver auf insgesamt 1.2 Einheiten des Baltengoldes aufgestockt wurde.
  • 1000 Mikro-LOVE - gestiftet vom JANASILVER PROJEKT sind eine weitere Zugabe zum Jahrespreis der Liebe 2019. Damit kann die Gewinnerin 1000 Botschaften der Liebe per SEND-LOVE Funktion an ihre Mitmenschen versenden, um ihre ganz persönliche Botschaft der Liebe in die Welt hinaus zu tragen. Willkommen im 1000´er Club der JANASILVER Community.
  • Zusätzlich wird @crypto-pixie spätestens in 2020 die JANASILVER VIP CARD, wenn gleich zunächst erst virtuell erhalten. Zusammen mit einem persönlichen Code von LOVE Team versehen, berechtigt sie die JANASILVER VIP CARD in Zukunft dazu solange ich Leben das von mir persönlich erbrachte Eyedoc Paket in Anspruch zu nehmen. Weitere Funktionen der JS-LOVE VIP Card sind dabei in Zukunft denkbar und auch möglich oder zumindest nicht ausgeschlossen.
Alles in allem freue ich mich, das wir einen so tollen Gewinner haben und die Community auf Steemit sich für einen verdienten Sieger beim Finale zum Jahrespreis der Liebe entschieden hat. So hat @crypto-pixie in Euren Augen in diesem Jahr sich offenbar in vielfältiger Weise um die zentralen Aspekte der Liebe durch ihr Schaffen und Handeln verdient gemacht, was mich besonders freut.

Sie hat dabei ihre sicherlich ebenso starken Mitbewerber wie @kadna (Platz2), @chriddi (Platz3) und Dr. Daniele Ganser (Platz 4) hinter sich gelassen.

Im Rahmen dieser Preisvergabe und dieses Contest möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei den anderen Teilnehmern dieses Wettbewerbes bedanken, die sich wacker geschlagen haben und schon im Jahresverlauf gezeigt haben, dass sie vedientermaßen die Finalrunde erreicht haben. Namentlich sind dies:


WICHTIG!


Der Jahrespreis der Liebe wird nur einmal im Leben eines Menschen vergeben. @crypto-pixie wird die von mir gestifteten Preise in den kommenden Tagen erhalten, wobei ich zur JANASILVER VIP Card noch Anfang 2020 einen seperaten Beitrag veröffentlichen werde, da ich zur Zeit beruflich bis zum Anfang des kommenden Jahres stark beschäftigt bin und kaum Zeit habe detaillierter auf das JS-LOVE-VIP CARD Projekt einzugehen.

Hinsichtlich des UNIQUE-TOKENS und des BALTENGOLD TOKENS möge sich @crypto-pixie an die Stifter wenden, sofern diese ihren Beitrag zum Jahrespreis der Liebe nicht schon über die steemengine an die glückliche Gewinnerin überstellt haben.

Die Auslosung der versprochenen 3x5 Mikro-LOVE an alle die bei diesem Contest auf den Sieger gevotet haben erfolgt in den kommenden Tagen und wird dann in einem seperaten Beitrag an dieser Stelle bekannt gegeben.

10 Prozent der Curation dieses Beitrages gehen an @steemchiller für seinen unermüdlichen Einsatz für die Community auf der steemchain.

Ich gratuliere der Preisträgerin im Namen aller Fans der Liebe zu ihrem grandiosen Sieg bei diesem Contest zum JAHRESPRIES DER LIEBE 2019mit dem sie bei dessen erstmaliger Vergabe Geschichte geschrieben hat und drücke allen anderen Finalisten und jenen die es nicht in die Finalrunde geschafft haben für die Zukunft die Daumen, dass sie vielleicht im nächsten Jahr mehr Erfolg haben werden, wenn es dann wieder heisst:

Wer gewinnt den Jahrespreis der Liebe 2020?

In diesem Sinne, lieben Dank an Euch alle für Eure Teilnahme und Eure Unterstützung. Ich wünsche Euch noch ein frohen Heiligabend und en besinnliches Weihnachtsfest.

Auf bald...

SEND with LOVE!

PEACE!


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif


Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.


WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
gesendet via palnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen