Sonntag, 22. Dezember 2019

Ich bin ziemlich sauer!

Eule.jpg
Na warte Bürschen...!

Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Steuerzahler und Lohnsklaven,
liebe Mitleser,
unter Chauvinismus versteht man den Glauben an die Überlegenheit der eigenen Gruppe - so zumindest definiert die Wikipedia einen Chauvinisteninnen. Schaut man sich hierzulande und in Europa das jahrzehntelange Gebahren der politischen Kaste an, so kommt man nicht umhin als Durchschnittsbürger festzustellen, dass dieses Land und seine Bevölkerung inzwischen scheinbar nur noch von Steuerchauvinisten in der Politik und den diversen Parteien und ihrer Inkompentia und Scheinintelligenzia systematisch gegen die Wand gefahren wird - die Altersvorsorge der Menschen - allem voran der heute arbeitenden Generationen und der Generationen die folgen werden - mit eingeschlossen.

Der Steuerchauvinismus à la Merkel und Scholz schädigt massiv den Gesellschaftsapparat in Deutschland...

Schaut man sich in Deutschland die fortgesetzen Enteignungsversuche einer nicht Grundgesetz konform gewählten Regierung an, wie auch deren Vorläuferregierungen, so kommt man nicht umhin festzustellen, dass die Art und Weise wie die Versklavung der Menschen in diesem Land erfolgt Ausdruck eines der übelsten Formen von politischen Chauvinismus darstellt, den dieses Land jemals erlebt hat.
Dabei muss man sich vergegenwärtigen das Teile der Steuergesetze noch vom 16. Oktober 1934 stammen - also aus der Zeit des braunen Sozialismus - und vom Gröfatz und damaligen Reichskanzler A.H. höchstpersönlich verabschiedet und niemals von einer Volksvertretung in demokratischer Art und Weise zuvor legitimiert worden sind.
Der Sozialismus, der die deutschen Steuergesetze wie ein roter Faden durchzieht, reicht zurück bis in die dunkelbraunen Zeiten des menschenverachtenden Sozialismus zurück - und es hat den Anschein dass der berufsmäßige Chauvinist in Deutschlands Politik nichts anderes zu tun hat, als die Daumenschrauben des Steuersozialismus weiter kräftig zum Schaden aller Generationen in diesem Land anzuziehen.
Neustes Beispiel ist dabei die totalitär anmutende Einführung einer Finanztransaktionssteuer auf nationaler Ebene zum Schaden der Sparer und der eigenen Wirtschaft sowie des gesamten Wirtschaftsstandortes Deutschland - aber vor allem zum Schaden der eigenen Bevölkerung zur angeblichen Finanzierung einer ebenso mehr als fragwürdigen Grundrente, welche die katastrophale Rentenentwicklung kaschieren soll, welche sozialistische Heilsbringer in den Reihen von SPD, CDU usw. über Jahrzehnte des politischen Missmanagements und der fortgesetzten Entrechtung und Enteignung der Massen erst verursacht haben.
Die Finanztransaktionssteuer in Deutschland, die ab 1. Januar jedem der Aktien von heimischen Unternehmen mit mehr als 1 Milliarde Euro Marktkapitalisierung 0.2 Prozent bei Kauf oder Verkauf aus der Tasche ziehen will, ist dabei nicht nur finanzmathematisches Gift für den langfristigen Vermögensaufbau der Menschen in diesem Land, sondern stellt zugleich den höchst dubiosen Versuch einer illegitim gewählten Anscheinregierung in Deutschland dar ahnungslose Anleger in Schuldbasierte Finanzkonstruktionen der Banken und Finanzinstitute zu treiben, welche schlussendlich - wie im Falle der Lehman Pleite schon gehabt - Gefahr laufen werden eines Tages komplett wertlos zu werden - sprich die Regierung versucht als verlängerter Arm einer Finanzlobby Menschen via Einführung der Finanztransaktionssteuer dazu zu nötigen in den Sondermüll der Finanzindustrie zu investieren, der mit so illustren Bezeichnungen, wie Discount Capped Bonus Zertifikaten immer wieder angepriesen wird und nur dazu dient, schlussendlich den Anleger zu Gunsten einer durchaus zumindest in Teilen korrupten Finanzwelt um seine Ersparnisse und den Lohn seiner Arbeit zu prellen.
Mit der Einführung der Finanztransaktionssteuer wird nach meinem dafürhalten nichts anderes versucht, als den Massen in diesem Land hochriskante und im Prinzip de facto wertlose Finanzkonstrukte aufs Augen zu drücken, die nicht geeignet sind für eine langfristige Vermögenssicherung zu gewährleisten, sondern de facto in der Mehrzahl der Fälle finanzmathematische Massenvernichtungswaffen für den Sparer, Anleger und Investor darstellen, da deren Risiken stets mit der Möglichkeit des Totalverlustes verbunden sind.
Das darüber die Syndikate eines verbrecherischen Politsozialismus aös Handlanger verbrecherischer Strukturen in der Finanzwelt in Deutschland nicht diskutieren wollen, weil es die kriminelle Energie der eigenen Handlungen wie im Falle der Finanztransaktionssteuer zum Schaden des Souveräns und der eigenen Wirtschaft unweigerlich sofort zum Vorschein bringen würde, ist mehr als offensichtlich.
Dabei macht die Art und Weise und die Frechheit mit der diese Enteignungsmaschinerie einführt wird mich extrem sauer, auch wenn ich auf Grund meiner Anlagestrategie nicht direkt davon betroffen bin. Denn ich selber investierte bevorzugt in fallen Angels, sprich small caps, start ups und Unternehmen, die noch nicht mainstream sind und in aller Regel eine Marktkapitalisierung von unter 1 Milliarde Euro aufweisen und oftmals nur noch im Ausland zu finden sind, weil im Inland die Start Ups oft von der Politik direkt wieder "um die Ecke gebracht werden" oder nur durch Subventionen vom Steuerzahler am leben erhalten werden, weil ökonomisches Denken und Unternehmertum bei vielen vom Sozialismus infiltrierten Unternehmensgründern Fehlanzeige sind.
All dies hält mich gleichwohl nicht davon ab meinen Unmut über diese Politik gegen das Wohl des deutschen Staatsvolkes kundzutun. Denn Chauvinismus ist - egal wie er daher kommt - ein Grund zum kotzen. Und dabei ist es mir schnuppe ob heute vierter Advent ist - denn in diesem Land scheint es inzwischen an allen Ecken und Enden zu brennen, wenn die Arrogantia in Berlin nun versucht die Bürger weiter die Zeche für ihr fortgesetztes Politversagen auf ganzer Linie zahlen zu lassen...
Ich habe fertig für heute...
Food for thought.
SEND with LOVE!
PEACE!
Quelle:
1. Nummer 25 lebt! - Artikel über den Beginn des neuen Sonnenzyklus//Spekturm der Wissenschaft  
4. Dezember 2014.
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen