Dienstag, 31. Dezember 2019

Alles Gute für das neue Jahr!


iceland-2111811_960_720 Nordlicht.jpg

Ein Feuerwerk der Natur über Island - Bildquelle - pixabay


Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,
ein Jahr und damit ein ganzes Jahrzehnt neigt sich in den kommenden Stunden endgültig dem Ende zu. Durch Böller und Raketen werden viele Mensch hierzulande heute Nacht, ebenso wie in anderen Teilen der Welt, versuchen die bösen Geister zu vertreiben.
Es mag eine Ironie des Schicksals sein, dass Nichtregierungsorganisationen, wie die Deutsche Umwelthilfe,
alles daran legen, die Knallerei und den Raketentrieb der Deutschen in den Großstädten, wie auch auf dem Land im Namen eines grünen EU-Sozialismus zu unterbinden und damit den bösen Geistern einer Zwangsökonomie aus staatlicher Bevormundung des freien Bürgertums, wie auch planwirtschaftlichen Irrsinn auch im neuen Jahr-(zehnt) weiter freien Lauf lassen wollen.
Wenn es aber dem Staatsvolk nicht einmal mehr gelingt in einer Sylvesternacht, wie der heutigen, in der alles mögliche passieren kann, die bösen Geister des grünen EU-Sozialismus zu vertreiben, dann sehe ich für die Zukunft dieses Landes im kommenden Jahrzehnt wirklich schwarz - äh grün...
Nun muss man selber nicht an den Hokuspokus der Knallerei glauben - und ich persönlich bin sogar ganz froh, dass in Teilen zumindest die Menschen weniger mit Böllern in den Großstädten herumhantieren werden, freilich im Wissen darum, dass die Dummheit im Umgang und ebenso die Verantwortungslosigkeit bei der Handhabung von Knallwerkskörpern stets zu schweren und schmerzhaften Verletzungen im Augen- und Gesichtsbereich führen kann.
Nun - sind mir Polarlichter persönlich lieber - als das dollste Feuerwerk der Welt, weil ein Feuerwerk der Natur meines Erachtens an Ästhetik und Perfektion von keinem Menschen auf Erden übertroffen werden kann und Ausdruck einer wunderbaren Schöpfung ist, die als ein Geschenk an die gesamte Menschheit verstanden werden kann.
Dieses Geschenk der Freiheit, welches die Natur uns jeden Tag aufs neue vor Augen führt ist durch nichts zu ersetzen - und steht als Maßstab unseres Handelns über allem, was Menschen und der Sozialismus sich an utopischen Verzerrungen der Realität ausdenken kann.
Wie das kommende Jahr und das kommende Jahrzehnt werden wird, kann ich ihnen nicht sagen, denn ich kenne die Zukunft nicht - ebenso wenig wie die Heilsbringer der selbsternannten Arroganz in der Politik, die stets meinen zu müssen, sie wüssten wohin die Evolution auf diesem Planeten sich bewegt und zugleich mit ihren massiven Eingriffen in den natürlichen Lauf der Dinge nicht nur die Schöpfung als Ganzes in Frage stellen, sondern zudem das Leben von Milliarden von Menschen auf diesem Planeten fortgesetzt gefährden.
Wohlstand und Freiheit können nur in einem Umfeld aus freier Marktwirtschaft gedeihen und ihren vollen Segen über die gesamte Menschheit entfalten, wenn Regierungen und Machthaber, sowie der gesamte Staatsapparat auf das geringstmögliche Niveau der Machtentfaltung gegen die Bürger und das Staatsvolk reduziert werden - sprich anfangen aufzuhören die Menschen und jeden in diesem Land zu drangsalieren, zu bevormunden und zu enteignen.
Solange dies nicht der Fall ist, müssen die Menschen in Deutschland und Europa für die Zukunft in den kommenden zehn Jahren unweigerlich mit dem schlimmsten rechnen, was ein menschliches Gehirn sich ausdenken kann.
Gleichwohl sollten wir uns heute nicht durch Spinner und Idioten, Rechtsbrecher und kriminelle Organisationen, welche meinen dem freien Menschen vorschreiben zu müssen, wie er zu denken und zu fühlen hat, den Jahreswechsel vermiesen lassen, sondern diesen zum Anlass nehmen uns zu überlegen, was wir als freie Bürger dieses Landes jeder für sich selbst verändern kann, damit die Fraze der Unmenschlichkeit sozialistischer Heilsbringer nicht doch noch in den kommenden Jahren Tod, Elend und Armut über uns alle bringt.
Denn sorgen wir als freie Bürger nicht dafür, dass das Grundgesetz als Wertemaßstab unseres Handelns nicht weiterhin beschädigt und unterwandert wird, dann ist unsere, wie auch die Zukunft der kommenden Generationen in diesem Land hinfällig und der Zerstörungswut des Sozialismus unweigerlich ausgesetzt.
Die Zerstörung aller Werte - jenes ultimative Ziel aller Sozialisten - sollte von jedem Menschen, dem die Freiheit des Individuums in diesem Land am Herzen liegt, tunlichst mit allen Mitteln welche der Nomos und das Recht ihm in die Hand legt, verhindert werden, sofern nicht wieder erneut eines dieser grauenhaften sozialistischen Experimente von Fanatikern die Zukunft aller Deutschen und Europäer und Millionenfach das Leben von Frauen, Kindern und Männern zerstören soll.
Das Grundgesetz verpflichtet einen jeden von uns zum Widerstand, der es versucht die öffentliche Ordnung außer Kraft zu setzen und das Grundgesetz zu unterwandern.
In diesem Sinne - möge der Jahreswechsel und der anstehende Beginn des neuen Jahrzehntes bei allen Menschen in diesem Land zu einem Sinneswandel führen und Anlass sein, die eigene Einstellung gegenüber Machtmissbrauch und Nötigung eines Staatsvolkes zu überdenken, sofern die Zukunft der kommenden Generationen dem einzelnen in diesem Land am Herzen liegt - unbeschadet der Frage ob man selber Kinder hat oder nicht.
Denn die Freiheit, die Einigkeit und das Recht aller Deutschen gegen sozialistische Willkürmächte zu verteidigen ist oberste Staatsbürgerpflicht, sofern sich Dinge wie im dritten Reich nicht wieder ereignen sollen.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Übergang in das neue Jahr.
SEND with LOVE!
PEACE!


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen