Sonntag, 20. Dezember 2020

JANASILVER LOVE AWARD 2020 - IHR SEID KLASSE - NUR NOCH 2 TAGE...

 BOA Native.jpg




Liebe Freunde der Liebe und des Friedens,

liebe Mitleser,

es bleiben Euch noch 2 Tage um für euren Favoriten beim JAHRESPREIS DER LIEBE 2020 zu stimmen. Eure letzten upvotes kommen in Form meiner gesamten author rewards meines letzten Beitrages zu 100 Prozent als payout @woelfchen zugute.

Herzlichen Dank schon jetzt für euer Engagement zu Gunsten wahrer und freier von Herzen kommender Nächstenliebe. Jeder Beitrag zur Liebe - und mag er noch so klein und winzig erscheinen - ist eine Bereicherung für die Menschheitsfamilie.

Denn die Liebe der Menschen zueinander und der achtsame Umgang mit der großartigen Welt die uns umgibt ist ein Geschenk der Schöpfung welche über den Tod hinaus die Welt in der wir leben zu einem besseren Ort werden läßt. Sie ist das Elixier allen Seins im Hier und Jetzt.

Der letzte Hilfeaufruf für den in Not geratenen Nutzer @woelfchen wurde zudem inzwischen durch weitere Spenden an woelfchen wie z.B. durch @zuerich @thegermandude @altonos großzügig unterstützt, nachdem bereits vor zwei Tagen @lauch3d und @fw206 bereits angefangen hatten @woelfchen durch Spenden via Hive zu helfen.

@vikisecrets hat @woelfchen 100 HIVE gesendet um ihm aus der Patsche zu helfen.

Wir sind der Meinung...

Das ist Spitze!

Wir hoffen natürlich innigst, dass die Hilfsbereitschaft nicht weiter abebbt und der junge Wolf im Süden Deutschlands wieder seinen Weg zurück ins Leben findet.

So schrieb @vikisecrets dem jungen Mann zu seiner Spende in die Wallet:

Kopf hoch, nicht aufgeben!

oder @altonos

Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Und Recht haben die beiden - denn überall da wo die Liebe in all ihrer Pracht in Erscheinung tritt wird die Welt zu einem besseren Ort - zu einem Ort der Harmonie in dem die Tyrannei keine Chance hat.

Dies alles ist ganz im Sinne des JANASILVER LOVE PROJEKTES und ist ganz im Sinne des JAHRESPREISES DER LIEBE.

Kommen wir also zum Zwischenstand kurz vor dem großen Finale und werfen einen Blick auf den aktuellen Stand Eurer Votes für die Gesamtwertung im laufenden Contest.

Aktueller Zwischenstand beim Jahrespreis der Liebe 2020

Das Rennen um den Gesamtsieg ist noch nicht entschieden. So gab es in den letzten 48 Stunden weitere Stimmen für die Nominierten des JANASILVER LOVE AWARD 2020. @kuttmoped ist @elkekazsek weiterhin dicht auf den Fersen. Elke konnte dabei jedoch ihren Vorsprung gegenüber dem karibischen Einhandsegler aus Deutschland um eine weitere Stimme ausbauen. Votes gab es auch für @chriddi und @travelove.

Da sich auch in den kommenden 2 Tagen noch einiges ändern kann ist das Rennen um den Gesamtsieg beim JANASILVER LOVE AWARD 2020 noch nicht entschieden. Es sind weiterhin alle Leser aufgefordert für ihren Favoriten beim JAHRESPREIS DER LIEBE zu stimmen.

WICHtiG: @balte bittet all jene, die bereits für ihn gestimmt haben, jemand anderem unter den Nominierten Finalteilnehmern zum JANASILVER LOVE AWARD 2020 zu geben. Er sieht sich eher als Schirmherr des Projektes und besitzt zudem als Träger eines FAMILY TOKENS bereits Memberstatus im Club of Love...

@elkezaksek führt weiterhin in der Gesamtwertung...

Bislang wurden 18 Stimmen für die Teilnehmer an der Endrunde des Jahrespreises der Liebe abgebeben. Und so sieht der aktuelle Zwischenstand aus:

image.png

Damit ist zwei Tage vor Ende der Finalrunde weiterhin alles offen. Die beiden führenden trennt lediglich zwei Stimmen. Wenn auch nur knapp, so führt @elkezaksek zur Zeit weiterhin im Gesamtklassement des Wettbewerbs.

@balte und @leroy.linientreu teilen sich mit @chriddi mit je zwei Votes den dritten Platz.

Durch den Verzicht von @balte auf den Gesamtsieg, kann sich aber an dieser Rangfolge durch Änderung der bereits abgegeben Stimmen allerdings auf der Zielgeraden immer noch einiges verändern. Ebenso ist damit zu rechnen das weitere Stimmen auf einer der drei Chains für die Teilnehmer am Finale abgegeben werden.

Alles sieht wie im letzten Jahr schon erneut wieder nach einem spannenden Kopf an Kopfrennen aus.

Wer noch nicht für seinen Favoriten für den Jahrespreis der Liebe gestimmt hat, der kann dies dies unter folgendem Link noch bis zum 22.12.2020 23:59:59 MEZ tun.

Also ran an die Bulletten. Jeder der ein Vote beim JAHRESPREIS DER LIEBE für einen seiner Favoriten abgibt bekommt von mir oder @indextrader24 ein BEER CALL des !BEER Tokens, den @detlev auf der hiveengine heraus gebracht hat.

Natürlich können weiter von jedem frei nach Lust und Laune Preise für den Gesamtsieger oder auch die anderen Teilnehmer gestiftet werden.

Bislang ist der Preiskorb für den Gesamtsieger des Jahres 2020 wie folgt bestückt:

Background Janasilver Love Award 2020 Preise Winner.png

Also nutzt Eure Chance. Unter allen die Abstimmmen und entsprechend gevotet haben werden 3x5µLOVE auf der Steemengine verlost. Bislang haben folgende Nutzer auf einer der drei Chains für ihren Favoriten gestimmt:

@jeenger @fotogruppemunich @zeitgedanken @louis88 @chriddi @elkezaksek @schmidi @fw206 @indextrader24 balte @detlev @homeless-city @michelangelo3 @stayoutoftherz @charly.travels @mima2606 @travelove @mundharmonika

Verbreitet diese Nachricht weiter und ladet Eure Freunde ein mit beim Jahrespreis der Liebe abzustimmen. Und vergesst bitte nicht, sofern möglich, im Rahmen Eurer Möglichkeit @woelfchen in seiner Notlage zu unterstützen.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Adventssonntag.

SEND with LOVE!

PEACE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen