Samstag, 19. Dezember 2020

Staying alive

 cemetery2093999_960_720.jpg


Bildquelle - pixabay


Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe,

liebe Mitleser,

wir leben in wahrhaft turbulenten Zeiten - möglicherweise in einer Endzeit - einer Zeit in der jegliche Moral und alle menschlichen Werte an Bedeutung verlieren - nicht weil ein Virus um die Erde kreist und Menschen erkranken und im schlimmsten Fall auch sterben lässt, sondern weil der international agierende Sozialismus - sich wie ein Krebsgeschwür tief in die freie Welt der Menschlichkeit am hineinfressen ist und wie all die Jahrtausende zuvor danach strebt die Menschen zu knechten, auszubeuten und in die Sklaverei zu verbannen.

Ende Januar schrieb ich, dass die Sozialisten in Europa - allem voran in Berlin - also die Merkelisten das neue SARS-CoV-2 Virus dazu nutzen werden um sich ihrer Regimekritiker zu entledigen. Entledigen ist hierbei sprichwörtlich gemeint. Im ersten Schritt werden sie von den Utopisten und selbsternannten Heilsbringern einer Coronadiktatur ihre Kritiker mundtot machen um sie im zweiten Schritt unter dem Etikett des SARS-CoV-2 Virus in Isolierungslager zu verbringe. So schrieb ich noch vor 10 Monaten, dass dies kommen wird - ebenso, dass einmal errichtet, viele internierte Regimekritiker nicht mehr aus solchen Internierungslagern zurückkehren werden.

Noch sind dieses Lager nicht als Massenfolterungsinstrument errichtet - aber es wird vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis diese bundesweit im Schnellverfahren errichtet werden und am Ende zur Inhaftierung unbeugsamer Rebellen - kurzum von Freiheitsfreunden - eingesetzt werden. Selbstredend werden dann Zeiten anbrechen, welche als die Hölle auf Erden bezeichnet werden kann. Niemand sollte sich der Illusion hingeben, dass die Unmenschlichkeit des Sozialismus unter den Merkelisten und den Freunden des grünen Sozialismus weniger ausgeprägt wäre als bei anderen Sozialisten und Menschheitsfeinden.

Millionen Menschen liegen auf den Friedhöfen dieser Welt und die größten Katastrophen der Menschheit in den letzten Jahrhunderten gehen auf das Werk von Tyrannen zurück, die stets versucht haben sich als Freunde der Menschlichkeit zu verkaufen.

Die Soldatenfriedhöfe, die Konzentrationslager, die Kriege die selbst heute noch geführt werden, die Waffenlieferungen an Schurkenstaaten und vieles mehr belegen eindrucksvoll wie tief die Menschenverachtung im Sozialismus ausgeprägt ist. Das Wohl der Menschen geht dem Sozialisten am Allerwertesten vorbei - auch den grünen Sozialisten, wie jüngst in einer Rede des Bundestagsabgeordneten Thomas Ehrhorn von den Grünen** deutlich wurde. Dieser sagte nämlich:

"Dann könnt ihr alle auf die Straße rennen und irgendetwas sinnloses rufen, wie Wir sind das Volk, wir sind das Volk, aber wir sind der Staat, wir haben die Macht und wenn ihr freiwillig nicht ablasst vom Autofahren, dann werden wir Euch zeigen wo der grüne Hammer henkt.

Wir können mit Euch alles machen! Wir können Euch drangsalieren, wir können euch schikanieren, wir können eure Führerscheine einbehalten und wir können euch abkassieren."

Die größte Lebensgefahr geht vom Sozialismus und Etatismus aus

Die Herrschaft des Unrechts ist inzwischen in der Tyrannis aus Verordnungen, Missbrauch der Gewaltenteilung und Beugung des Rechts gelandet und offenbart immer mehr das komplette Versagen der Politik und der Machthaber in diesem Land, die seit Jahrzehnten sich zusammen mit ihrem Heer an Staatsbediensteten und gekauften Faulärschen ein schönes Leben gemacht haben - und dabei vergessen haben dem Souverän und dem Wohl des Volkes und damit der Menschen zu dienen.

Wenn in den kommenden Wochen Menschen in Deutschlands Krankenhäusern, wie übrigens schon seit mindestens drei Jahrzehnten jedes Jahr zu zehntausenden, sterben oder schwere körperliche Schäden davon tragen, sprich wenn Ärzte durch das Versagen der Merkelisten in der Gesundheitspolitik, dazu genötigt werden zu entscheiden wer leben darf und wer sterben muss, dann ist diese unerträgliche Situation einer Triage die Folge von mindestens 30 Jahre Planwirtschaft im deutschen Gesundheitswesen, welche besonders unter Merkel und Seehofer vorsätzlich von den vermeintlich christlichen Sozialisten der Freiheitsfeinde in Berlin systematisch - trotz älter werdender Bevölkerung - gegen die Wand gefahren wurde, in dem Pflegeberufe miserabel bezahlt wurden, Betten abgebaut und Krankenhäuser geschlossen wurden und ärztliches Personal als Folge des gesundheitspolitischen Versagens der Sozialisten inzwischen zu tausenden Deutschland jedes Jahr den Rücken kehren.

Triage und Tod sind die Folgen einer sozialistischen Planwirtschwaft

Die Planwirtschaft im Gesundheitswesen und die damit verbundene Zwangssparmassnahmen zu Lasten der Gesundheitsversorgung haben in Deutschland zu einer mangelhaften und auch von Kranken zusehends als unmenschlich eingestuften medizinischen Versorgung geführt, die - im übrigen gesetzlich festgeschrieben - nicht die bestmögliche sondern gemäß SGBV nur eine ausreichende Gesundheitsversorgung für die Kranke und Schwerstkranke vorsieht.

In einer freien Gesellschaft ein unvorstellbarer Zustand, da Wettbewerb um Marktanteile stets zur bestmöglichen Versorgung der Patienten führen und niemals billigend deren Tod oder eine dauerhafte Beschädigung der Gesundheit der Patienten so ohne weiteres in Kauf nehmen würde.

Das das Gesundheitssystem in Deutschland überhaupt noch funktioniert ist in erster Linie der Verdienst der Menschen, die in diesem räuberischen System sozialistischer Unmenschlichkeit und bürokratischer Bevormundung an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr den morbiden Laden der Gesundheitsversorgung noch am laufen halten.

Es ist dem Engagement einzelner Ärzte und Pflegekräfte und deren Humanismus und Opferbereitschaft, ggf. für das Wohl der Patienten ihr eigenes Leben hinzugeben, zu verdanken, dass die Situation in Deutschlands Gesundheitssystem nicht schon der in Brasilien oder der auf den Schlachtfeldern in der Normandie im zweiten Weltkrieg gleicht.

Wie lange diese aber dieses unmenschlich lebensfeindliche System noch aufrecht erhalten werden ist ungewiss. Irgendwann gerät auch die Menschlichkeit an ihre Grenzen und fängt an zu dekompensieren, vor allem wenn Etatismus und Sozialismus, sprich der Missbrauchsstaat anfangen die Gutmütigkeit der Leistungsträger zu missbrauchen und für seine eigenen Zwecke zu instrumentalisieren.

Wir befinden uns insofern im Endstadium einer Krebserkrankung, welche als sozialistisches Krebsgeschwür den Gesellschaftskörper und das Wohl der Menschen in diesem Land systematisch zerstört und in vielen Teilen bereits zerstört hat, in dem die Freiheit in all ihren Facetten abgeschafft wurde oder zumindest in zwischen in zentralen Teilen in Frage gestellt wird um das Versagen des Sozialismus unter Merkel irgendwie noch unter den Teppich zu kehren.

Überleben in der Krise - Leben bleiben ist angesagt...

image.png

Wir erleben inzwischen Preissteigerungen von 10 Prozent innerhalb von 6 Monaten in vielen Bereichen von Produkten, die der Befriedigung der primären Lebensbedürfnisse der Menschen dienen. Bei einigen Grundnahrungsmitteln wie Weizen und vielen anderen Agrarprodukten sind in den letzten Monaten die Preise teilweise um mehr als 30 Prozent angestiegen. All dies ist vermutlich erst der Anfang eines beispiellosen Hyperinflation im globalen Maßstab, welche der Kontrolle der Zentralbanken und der Politik entgleiten wird.

Man muss kein Prophet sein, dass dieser vom Geldsozialismus befeuerte Preisanstieg vielen armen Menschen den Hungertod und noch mehr Menschen Obdachlosigkeit bringen wird.

Während in den Massenmedien jeder Coronatote schon minutiös gezählt wird, so wird seit Jahrzehnten nicht einmal in der Primetime der Massenpropaganda die schlimmste Pandemie der Menschheit thematisiert - die Hungerpandemie, der jeden Tag mehr als 20000 Menschen inzwischen zum Opfer fallen. Wo ist der Lockdown für die Hungertoten in dieser Welt?

Verlogen und bigotte Machthaber missbrauchen das Gewaltmonopol nicht nur in Deutschland, sondern auch im Namen des Sozialismus in vielen anderen Ländern dieser Welt.

Die Folge - Elend, Armut, sinkende Lebenserwartung, Mord und Totschlag und am Ende fast immer auch Kriege und Bürgerkriege, da die vom Sozialismus geförderte Schere zwischen Arm und Reich zu entsprechenden Umverteilungskonflikten führt bei denen die Menschlichkeit schlussendlich auf der Strecke bleibt und jene Menschen, welche dem sozialistischen Tyrannen ein Dorn im Auge sind kurzerhand der Prozess gemacht wird - sprich im Endstadium dieser entweder an den Folgen von Hunger und Krankheit verstirbt oder von einer Junta der Unmenschlichkeit ermordet bzw. hingerichtet wird.

Die Herrschaft der Gottlosen - also all jener welche die Grundwerte des wertschätzenden friedliche Zusammenlebens der Menschen in Frage stellen wird auch in Deutschland das Leben und am Ende auch das Überleben - zu einem Überlebenskampf ausarten lassen, so denn die Menschen in diesem Land nicht begreifen, dass der Sozialismus in all seinen Erscheinungsformen den Menschen eine heile Welt verspricht, aber in Wirklichkeit stets versucht sich am Wohl des anderen schadlos zu halten - ggf. auch durch Inkaufnahme des Umstandes, dass dieser andere dabei schlussendlich sein Leben lassen muss.

Mitunter versucht der Sozialismus dabei in regelhafter Manier schon seit Jahrtausenden immer wieder im Zweifel auch eine Vielzahl an Menschen, die ihm zur Last fallen, besonders Alte und Kranke, kurzerhand um die Ecke zu bringen.

Ein Impfstoff als Biowaffe gegen alte und kranke Menschen?

In Zeiten von Corona und der Impfstrategie der sozialistischen Machthaber in Deutschland muss daher auch die Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass die Impfung am Ende mehr alte und kranke Menschen - freilich mit zeitlicher Latenz - töten als retten wird.

Möglicherweise werden wir hier Zeitzeugen eines mit zeitlicher Latenz von 12-24 Monaten auftretenen flächendeckenden Genozid bei der älteren Bevölkerung.

Denn was ist, wenn in einem oder einem halben Jahr sich herausstellt, dass neutralisierende Antikörper unter die Schwelle fallen, die für einen Impfschutz erforderlich wäre und dann bei einem Viruskontakt zu einem hochexplosiven und somit wahrscheinlich für die geimpften auch tödlichen Krankheitsverlauf führen?

In dem Fall hätten Spahn und Merkel das Leben von Millionen Menschen auf dem Gewissen.

Überhaupt ist es befremdlich, wenn dieser Tage alles unternommen wird einen Impfstoff der nicht sicher ist und mit vielen Risiken behaftet ist, koste es was es wolle einfach durch die Zulassung zu drücken. Es drängt sich bei diesem Gebahren der sozialistischen Versage in Fragen der Gesundheitsfürsorge der Verdacht auf, das nicht geprüft, sondern nur zurecht gebogen wurde, was sonst eine rationale Prüfung niemals bestanden hätte.

Wahrscheinlich sind selbst die Gutachten zu den Impfstoffen entsprechend im Sinne der Agenda der Sozialisten und ihrer anstehenden Menschenexperimente ohne vorherige ausreichende Studien im Labor geschuldet mit schlussendlich mutmaßlich fatalen Folgen für viele Menschen, die sich impfen lassen.

Die ADE Problematik im Falle eine COVID-19 Infektion ist eine bis heute nicht geklärte Frage, welche auch durch die Zulassung des Impfstoffes in den kommenden Tagen nicht geklärt geschweige denn gelöst werden wird noch jemals bislang gelöst wurde. Es mag sein, dass die ersten zwei, drei oder auch sechs Monate, vielleicht auch 12-18 Monat ein relativer Schutz besteht. Doch wehe dieser vermeintliche Schutz unter der naiven Annahmen das Antikörper alleine einen Schutz vor SARS-CoV2 Infektionen vermitteln würden, stellt sich hinterher als Trugschluss heraus an dessen Ende genau das Gegenteil eintritt...

In dem Fall wäre die Impfung des Merkelimperiums eine Biowaffe, die gegen alte und kranke Menschen eingesetzt wird um sie wissentlich umzubringen.

Solange die Sicherheit des Merkelimpfstoffes nicht ausreichend belegt ist und die Tyrannis der Unfähigen nicht Belege für eine dauerhafte Immunität gegen SARS-CoV-2 vorlegen kann - und das wird sie bei diesen intramuskulär verabreichten Impfstoffen niemals - solange ist extreme Vorsicht beim Einsatz solcher Impfstoffe von Nöten.

Denn wir laufen Gefahr, dass dieser Impfstoff der Unfähigen am Ende zahllosen Menschen das Leben kostet, weil erhebliche und zentrale Fragen zur Sicherheit einer solchen Impfung bis heute nicht beantwortet worden sind.

Die wichtigste Frage ist dabei jene nach der Antikörpervermittelten verstärkten Immunreaktion im Infektionsfall. Es ist als Skandal anzusehen, dass es hierzu keine validen Ergebnisse bislang zu geben scheint, welche tierexperimentell bei Maquaken (Menschenaffen) und auch anderen Tierarten untersucht und erfasst wurden.

Wer in der Krise überleben will tut gut daran anderen den Vortritt zu lassen, so denn sie sich als Laborratten zur Verfügung stellen wollen.

Wichtiger erscheint mir im Rahmen der Daseinsfürsorge sich mit ausreichend Lebensmitteln und lebenswichtigen Medikamenten zu bevorraten und die Gefahr einer Hungerpandemie stets im Auge zu behalten.

Denn die inflationäre Zerstörung aller Werte ist geeignet die gesamte Versorgungsinfrastruktur zusammenbrechen zu lassen. Dies kann auch nicht verwundern - wird der Sozialismus doch meist von Versagern propagiert, die dann auch noch in pervertierten und morbiden Gesellschaftssystemen sich als Retter der Nation aufzuspielen versuchen, während sie massenhaft Menschenleben auslöschen und Existenzen ruinieren.

Gleichwohl sollte dies alles den geneigten Leser nicht davon abhalten SEIN LEBEN zu leben und nicht dass der anderen.

Auch hier gilt das Motto Staying alive...

SEND with LOVE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen