Sonntag, 13. Dezember 2020

Totale Sonnenfinsternis und Sternschnuppen - es ist einiges los am Himmel...

 


image.png

Partial Solar Eclipse at March 20 2015 at Düsseldorf/Germany - All rights reserved

Liebe Mitglieder der Menschheitsfamilie,

die Sonne spendet und sendet Leben und dies jeden Tag. Ohne dem Zentralgestirn im Zentrum unseres Sonnensystems gäbe es uns nicht. Sie ist wild, riesig und seit Urzeiten Quell von Mythen, Aberglauben und den Werdegang ganzer Kulturen. Sonnengötter und Sonnenreiche wurden geschaffen und verschwanden - die meisten davon mit sozialistischer Prägung in denen Menschen ihr Leben für die Sonnengötter lassen mussten.

Denn verfinsterte sich die Sonne bei unseren Vorfahren in den Jahrtausenden zuvor so wurden kurzerhand Jungfrauen, Kinder und Männer geopfert in einem Kult des Aberglaubens an übernatürliche Wesen, welche sich am Firmament zu schaffen machen. Solche Showveranstaltungen der Antike waren so denn gut geeignet leichtgläubige Massen zu unterdrücken und zu versklaven und sich selbst zu irdischen Göttern machen zu lassen, die in Wirklichkeit unter ihrer Kutte ebenso nackt waren, wie jene die sie unterdrückten, schändeten, abschlachteten oder wilden Tieren zum Fraß vorwarfen.

Dieser Aberglaube an übernatürliche Fähigkeiten von Machthabern und sozialistische Menschenfeinde ist bis heute nicht verschwunden. Immer noch glauben viele Menschen, dass die Krisen, welche die Menschheit regelhaft im Lauf der Geschichte treffen, durch das Fehlverhalten von Menschen verursacht werden.

Dieses stereotype und archaische Muster des Sozialismus findet sich vielleicht dank des Erkenntnisgewinns in der Astronomie nicht mehr bei einer Sonnenfinsternis, gleichwohl treffen wir es fortlaufend derzeit in dem Missmanagement und der Coronapolitik in diesem Land in abgewandelter Form wieder. Denn auch heute verlangen Despoten und totalitäre Machthaber von den Menschen Opferbereitschaft um einem natürlichen Vorgang der Evolution im Laufe der Menschheitsgeschichte entgegen zu treten.

Wenn Merkel in diesen Zeiten der Schwarzmalerei frönt und schwarze Weihnachten auf uns alle zukommen sieht, dann ist das in vielerlei der persönliche Offenbarungseid einer Politikerin, die seit 30 Jahren sich an der Zerstörung der personellen, wie auch baulichen Infrastruktur des Gesundheitssystems beteiligt hat und unter deren Agenda, die Spahns, die Seehofers und viele mehr die Gesundheitsversorgung nach Lesart der Planwirtschaft von kommunistischen Regimen in großen Teilen demontiert und zerstört hat und dabei zigtausenden Pflegekräften und Ärzten vielerorts den Spaß an der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung vergrault hat, in dem man Personal abgebaut, Bürokratie bis zum geht nicht mehr aufgebläht, die Arbeitsvedichtung bis ins unerträgliche forciert und die Verdienstmöglichkeiten wegrationalisiert hat mit der Folge, dass viele aus ihren erlernten Berufen ausgeschieden sind oder ins Ausland abgewandert sind, wo die Arbeitsbedingungen besser und auch lukrativer sind. Doch wir schweifen ab und wollen uns nicht weiter an dieser Stelle mit den finsteren Gestalten des Unrechts in Deutschland befassen, welche ihr jahrelanges Totalversagen in zentralen Fragen der Gesundheitsfürsorge in Deutschland nun durch einen weiteren Lockdown zu kaschieren versuchen in der Hoffnung, dass die Masse der Menschen ihnen und ihrer Unfähigkeit in zentralen Fragen der Staatsführung nicht doch noch auf die Schliche kommt.

Kometen und Sonnenfinsternis als böses Omen?

Es steht außer Frage und wurde an dieser Stelle schon vor rund 9 Monaten erwähnt, dass die Sonne enormen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Leben und unser Wirtschaften hat. Wenn morgen über Südamerika sich der Mond vor die Sonne schiebt, dann wird die Welt NICHT untergehen, gleichwohl wird es im Bereich wo der Mondschatten auf die Erde trifft vorübergehend deutlich kälter. Ein Effekt der allerdings nur für einige Minuten anhalten wird.

Im nachfolgenden Video ist der morgige Verlauf der totalen Sonnenfinsternis über Südamerika zu sehen.

@uruguru der sich Ende des letzten Monats versucht hat selbst umzubringen aber sich inzwischen wieder bester Gesundheit ist bereits letzten Monat von mir über die anstehende Sonnenfinsternis informiert worden. Ob ein Zusammenhang zu seinem Selbstmordversuch besteht, entsteht sich meiner Kenntnis. Er hat es aber noch rechtzeitig geschafft wieder aus dem Krankenhaus entlassen zu werden und wir drücken ihm die Daumen, dass er morgen an seinem Hausstrand am Rio del Plata in Uruguay bessere Sichtbedingungen erlebt, als wir in Deutschland vor fünf Jahren.

Ich bin mir sicher, dass die totale Sonnenfinsternis über Südamerika und die subtotale in Uruguay ein echtes Naturereignis wird - zumal es im Sommer auf der Südhalbkugel stattfinden wird.

Hier in Europa werden wir freilich davon nichts sehen und frühestens nächstes Jahr eine partielle Sonnenfinsternis am 10 Juni wieder in unseren Breiten erleben.

Dafür werden wir in den kommenden drei Nächten mit Sternschnuppen gesegnet. Dieser werden in der kommenden Nacht in Form der Geminiden, den Überresten des Kometen Phaeton, einige Leuchtspuren am Himmel hinterlassen. Eine gute Gelegenheit sich seine Wünsche schon bereits zu legen, die sich dann hoffentlich auch später erfüllen - vorausgesetzt der Himmel gibt den Blick auf das Firmament frei.

Ein Grund zum fürchten sind diese Himmelsereignisse freilich nicht - geschweige denn ein böses Omen.

Die Sonnenfinsternis lehrt uns aber einmal mehr, dass nicht der Mensch das Klima beeinflusst geschweige denn kontrollieren kann, sondern das die klimatischen Bedingungen auf der Erde vor allem durch die Sonnenaktivität, die Erdumlaufbahn und durch die Wolkenbedeckung des Planeten schlussendlich beeinflusst werden.

Wer etwas anderes behauptet betreibt Propaganda aber keine Wissenschaft und versucht die Menschen für dumm zu verkaufen und verschweigt, dass auf der Erde zur Zeit der Dinosaurier die Erdmitteltemperatur rund 10 Grad höher war als heute - und dies ohne irgendeinen Einfluss der Menschen oder seiner Vorfahren die mutmaßlich kaum größer als eine Ratte unter der Erde hausten...

SEND with LOVE!

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen