Samstag, 24. April 2021

Auenblicke in der freien Natur...

 IMG_20210423_191229.jpg

...geht es nicht nur an den Finanzmärkten

All photos made by @indextrader24

Liebe Freunde,

liebe Mitleser,

gestern war nach der Arbeit Auszeit angesagt. Und so kam es dass @eisvogel und ich uns im Düsseldorfer Süden zu einem Spaziergang durch die Auen der Urdenbacher Kämpe verabredet haben. Die Sonne strahlte bei kaiserlichem Wetter vom blauen Himmel und machte mit ihren wärmenden Anlitz Lust auf mehr.

Der Weg in die Auen des alten Arms des Rheins in der Urdenbacher Kämpe ist gesäumt von naturbelassendem Wildwuchs ohne irgendwelche Eingriffe des Menschen.

Bänke, die man vor einigen Jahren aufgestellt hatte, laden zum Verweilen ein und bieten erholsame Momente und die Möglichkeit zum Abschalten und Innehalten abseits der Menschenmassen und des täglichen Auf und Abs des Alltages.


IMG_20210423_181415.jpg

All photos made by @indextrader24

Solche Momente abseits der Wahnsinns sind wichtig, um nicht durch den Irrsinns des Sozialismus Schaden an seiner Seele zu nehmen.

Im Düsseldorfer Auendschungel treffen Seele und Natur im Einklang mit der Schöpfung auf angenehme Art und Weise auf einander. Es ist ein leben und leben lassen, ein laisse-faire - frei und unbeschwert zwischen der wilden und erwachenden Flora und Fauna in der Frühlingssonne - zwischen Silberreihern und zahllosen weiteren Wildvögeln ganz in ihrem Element. Die Natur zeigt uns Menschen in solchen Au(g)enblicken, wie ein Leben in Freiheit - ganz ohne Staat - funktionieren kann.


IMG_20210423_190358.jpg
All photos made by @indextrader24

@eisvogel und ich hatten viel Spaß - und je tiefer die Sonne sank umso länger wurden, wie man sehen kann, auch unsere Schatten. Die Idee zum nachfolgenden Foto stammt so denn von @eisvogel

IMG_20210423_182211.jpg@eisvogel und @indextrader24 unterwegs auf den Wegen der Freiheit - All photos made by @indextrader24

Ich hoffe ihr habt auch so tolle Freunde und Möglichkeiten abseits der virtuellen Welt in eurem Umfeld um einfach mal von dem ganzen Irrsinn der sich vor unser aller Augen derzeit abspielt abzuschalten und die Seele einfach baumeln zu lassen.

Habt ein ebenso erholsames Wochenende - wo immer ihr auch seid.

IMG_20210423_190157.jpg

Lebt Euer Leben nach euren eigenen Vorstellung. Denn ihr wisst am besten selbst, was für Euch und eure Liebsten gut und was falsch ist.

Lasst Euch nicht von anderen erzählen, dass dies anders wäre - und erst recht nicht, wie ihr zu funktionieren oder zu sein habt. Denn frei sein heißt wie eine Blume zu erblühen ohne von jemanden gezwungen zu werden, die Früchte des Lebens nicht selbst nutzen zu können - für was auch immer.

Peace & Love.

Category:Travel landscape
Camera:Xiaomi Redmi Note 8
Lens:Quad Lens Smartphone
Aufnahme:Automatic with artificial intelligence
Location:Alter Rheinarm in der Urdenbacher Kämpe/ Düsseldorf/ Germany

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine


Copyright - www.indextrader24.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen