Sonntag, 18. April 2021

Deutschland und die dunkle Seite der Macht...

 The End of freedom - skull-1693001_960_720 Schädel Copyright.jpg

Bildquelle - pixabay - bearbeitet von @indextrader24

Liebe Freunde,

in Deutschland und damit auch in Europa hat am Freitag still und heimlich - abseits der Öffentlichkeit - das dunkle Zeitalter des Sozialismus begonnen. Mit der Abschaffung des Förderalismus wurde das letzte Kapitel in der deutschen Nachkriegsgeschichte aufgeschlagen - ein Kapitel in dem der Sozialismus seine grausame Fraze der Unmenschlichkeit zeigen wird und an dessen Ende Millionen Menschen in Deutschland und Europa den Tod gefunden haben werden.

Denn überall wo die Freiheit abgeschafft wird - beginnt die Unmenschlichkeit des Totalirismus - die von staatlicher Willkür durchtränkte Unterdrückung des freien Menschen und seiner Grundrechte durch den Missbrauch der Macht, welche schlussendlich einmal mehr in der Geschichte mit dem Ende der Freiheit den Massenmord an Menschen zur Folge haben wird.

Das Ende der Freiheit ist zugleich der Beginn der dunklen Zeit der Unmenschlichkeit

Was letzte Woche in Deutschland - genauer gesagt in Berlin und im Reichstag passierte - war nichts geringeres als die Zerstörung der letzten Reste der der schon vorher nur noch rudimentär existierenden Demokratie und die Errichtung einer Diktatur im Herzen des europäischen Kontinentes.

Die Generationen, die uns folgen werden, werden uns eines Tages zurecht fragen, wie dies alles jemals nur passieren konnte und warum keine 90 Jahre nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten dass deutsche Volk tatenlos zugesehen hat, wie als Regierung getarnte Putschisten und Freiheits- und Grundgesetzfeinde im Herzen Berlins den Förderalismus und die Gewaltenkontrolle abschaffen konnten.

Die kommenden Jahre werden in Deutschland und Europa als dunkles Zeitalter in die Geschichte eingehen...>/h3>

Das Grundrecht auf körperliche Unversertheith - es wurde abgeschafft.
Das Grundrecht auf freie Entfaltung der eigenen Person - es wurde abgeschafft.
Die Freizügigkeit, die Versammlungsfreiheit, das Brief- und Postgeheimnis - alles abgeschafft.

Die Unverletzlichkeit der Wohnung - wird auch noch abgeschafft.

Wohin man schaut, liegt die Freiheit zertrümmert am Boden und dies muss noch nicht das Ende sein. Denn die Abschaffung der Grundrechte in Deutschland und die Aushebelung des Grundgesetzes durch die kriminellen und grundgesetzwidrigen Machenschaften des Unrechtsstaates Deutschland, wird wegen der Zentralisierung der Macht - unweigerlich in den Händen des Sozialismus zu Massenmorden, zur Zerstörung zahlreicher Existenzen in Deutschland und Europa führen.

Die Frage ist, was will und wird jeder einzelnen in diesem Land dagegen tun, damit nicht wieder Krieg gegen die Menschlichkeit und die Freiheit des Individuums geführt wird - ein Krieg an dessen Ende es nur noch de Tod von Vätern, Müttern, Eltern und Kindern zu beklagen sein wird.

Bist Du bereit der Wahrheit und den wahrhaftigen Folgen des Geldsozialismus schlussendlich in die Augen zu schauen?

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen