Donnerstag, 20. Januar 2022

Biontech - die Massengräber kommen noch...

 


BNTX_2022-01-19_14-55-13.pngUntergangsszenario des Börsenlieblings Biontech im Rahmen des Impf-Gaus vom September 2021 - Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Liebe Mitleser,

liebe Spekulanten,

die mit hochtoxischen Nanolipiden und als Impfstoffe deklarierten mRNA Produkte, welche für die Anwendung beim Menschen gar nicht regulär zu gelassen sind, lassen immer mehr Menschen unvermittelt aus dem Leben scheiden. Comirnaty und die anderen mRNA Produkte der Mitbewerber mutieren zusehend zu einem Zyklon-C Ereignis in der Gesellschaft, an dem sehr viele der so behandelten Menschen mutmaßlich noch versterben werden.

Die inoffiziell verhängte Impfomerta der Regierung und der Staatsorgane über die katastrophalen Folgen für die mRNA Impfopfer versucht zu vertuschen, was nicht zu vertuschen ist. Viele der Geimpften befinden sich noch im Stadium der Verleugnung, wenn es darum geht sich einzugestehen, dass die mRNA Behandlung die eigene Gesundheit schwer beschädigt hat oder zumindest sinnlos war. 

Dies sind zum einen die Wirkungslosigkeit der Biontech Produkte im Hinblick auf den Schutz der mRNA Behandelten vor SARS-CoV-2 Infektionen und die fehlende Effektivität beim Fremdschutz mit der immer noch versucht wird eine Berufsbezogene oder eine allgemeine Impfpflicht zu begründen, die medizinisch wissenschaftlich jeglicher Grundlage entbehrt.

Vertuscht werden durch die Staatsmedien und die Behörden auch Berichte über tödliche Chargen des Biontech Impftsoffes, in denen das Risiko an einer mRNA Behandlung akut bzw. subakut zu versterben um bis zu 3000-fach -je nach verwendeter Charge von Comirnaty - erhöht gewesen sein soll. Gleichzeitig wird seitens einer kriminell agierenden Impfmafia und von staatlicher Seite aus weiterhin sogar noch weiter Injektionen mit diesen potentiell tödlichen Produkten empfohlen und dies selbst bei Kindern und Jugendlichen.

In jedem normal funktionierenden Staatswesen wäre ein Betrieb der die Quaitätsstandards bei der Herstellung von Biologika nicht einhalten kann, mit sofortiger Wirkung auf unbesstimmte Zeit geschlossen worden bis geklärt worden wäre, warum bei bestimmten Chargen aus der Produtkion zig mal so viele Menschen versterben, als im Vergleich zu anderen Chargen des Produktionszyklus. Normalerweise müssten alle Chargen von Biontech wegen des Risikos tödlicher Folgen nach der Injektion sofort aus dem Verkehr gezogen werden, was aber offenbar politisch nicht gewollt ist, weil dann öffentlich würde, dass Staatsorgane wie auch Entscheidungsträger bei der staatlich verordneten Impfstrategie wissentlich versagt haben und billigend den Tod von Abertausenden Menschen in Deutschland bislang in Kauf genommen haben.

Versagt hat aber auch der oftmals so hochgelobte Biontech CEO Ugur Sahin, der im Rahmen der laufenden Produktion mit Bekanntwerden der Unregelmäßigkeiten bei den Impfchargen und der Häufung von Todesfällen nach der mRNA Therapie von Comirnaty umgehend einen Produktrückruf hätte starten müssen und unverzüglich ebenso an alle Ärzte einen Rote Hand Brief versenden müssen, in dem vor dem Einsatz von Comirnaty gewarnt wird.

Doch dies ist offenbar bis heute meines Wissens nach nicht erfolgt, weshalb man auch dem BfMA schwere Vorwürfe machen muss und zu vorderst dem verantwortlichen Bundesgesundheitsminister, wie auch dem Bundeskanzler, welche diese mRNA Produkte weiterhin unter Missbrauch der Staatsgewalt verabreichen lassen.

Der eigentliche Impfgau kommt meines Erachtens aber erst noch, wenn klar wird, dass durch die wiederholten Impfungen nicht nur die Lymphknoten, die Milz und die Schaltstellen unseres Immunsystems zerstört werden und innere Organe mit subklinischen Schäden von sich reden machen, welche nicht nur zu einem Anstieg der Krebserkrankungen in der Folge führen dürfte, sondern auch zu schweren Sekundärerkrankungen mit chronisch entzündlichem Charakter - und dies in allen Organen der mRNA Geschädigten Menschen - einschliesslich der sinnloser Weise geimpften Kinder und Jugendlichen.

Da weiterhin in den Staatsmedien vertuscht wird, was durch offizielle Empfehlungen und durch Minister, Staatsorgane wie auch Regierungen an Impfopfern und Schäden produziert wurde, ist mit den eigentlichen Hiobsbotschaften bei Biontech und der COVID-19 Impfung erst noch zu rechnen - sprich dem Zulassungsentzug, Milliardenschweren Schadensersatzforderungen bis hin zur möglichen Insolvenz des Gesamtunternehmens im Rahmen dessen der Kurs auf Pennystock Niveau binnen kürzester Zeit fallen kann. Im letzteren Fall werden wir wohl Massengräber für all die Krebstoten ausheben müssen, welche die mRNA Therapie noch zur Folge haben wird.

Wer in gute Impfstoffe gegen COVID-19 investieren will, der sollte sich die nasale Impfstrategie von Oragenics näher anschauen Denn mit der zunehmenden Erkenntnis, dass die parenteralen Impfstrategien keine Zukunft haben wird das Wissen treten, dass klassische Peptidimpfstoffe, die nasal verabreicht werden am Ende wahrscheinlich die einzig wirksame risikoarme Präventionsoption gegen COVID-19 darstellen.

Food for thoughts.

Peace & Love


Dieser Beitrag erschien  bereits gestern im Web 3.0 auf HIVE

https://hive.blog/@indextrader24


Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen