Erst gegen 19:00 Uhr erreichten gestern die letzten Teilnehmer des kilometer langen Demonstrationszuges für Frieden und Freiheit und gegen eine Impfpflicht wieder den Ausgangspunkt am Landtag. Bewegende Momente als bei der Rückkehr zahllose Pflegekräfte an der Straße zum Teil mit Tränen in den Augen sich für den Einsatz der tausenden Freiheitsfreunde im Kampf gegen den Impffaschismus und totalitären Unrechtsstaat mit Transparenten bei den abertausenden Spaziergängern bedanken.
Alle waren friedlich und sie werden wieder kommen bis die Faschisten entmachtet und für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit persönlich zur Verantwortung gezogen worden sind.
Bericht wie in der Rheinischen Post wonach nur 3500 Demonstranten gekommen wären sind als Fake news zu bezeichnen, da die Zahl der Demonstranten sicherlich im fünfstelligen Bereich lag und höher war als bei den Demos zu vor. Von den angeblich hunderten an Gegendemonstranten, von denen in der Lügenpresse fabuliert wird war nur eine Bdaung von vielleicht 50-60 Personen am Straßenrand kurz hinter dem NRW Gesundheitsministerium existent. Hierbei von Gegendemonstranten zu sprechen ist schon geradezu lächerlich und als Teil einer systemischen Desinformation der Öffentlichkeit durch die presstituierten Staatsorgane zu werten.
Peace & Love!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen