Samstag, 8. Januar 2022

Freiheit war einmal - wir schliessen!

 Closed Geschlossen.webp

Wohlstandszerstörung à la Olaf Scholz - Quelle des Bildzitates: pixabay

Ich wünschen Euch allen ein schönes Wochenende. Vergesst nicht jeden Tag spazieren zu gehen und die Arbeit niederzulegen. Wenn ihr die Arbeit nicht niederlegen könnt, dann nehmt Urlaub oder lasst Euch krank schreiben. Arbeitet nur noch soviel wie nötig um Euren Lebensunterhalt zu bestreiteten.

Eure Quarantänezeit solltet ihr der Gesundheit zuliebe natürlich voll auskosten, erst Recht wenn ihr in der kritischen Infrastruktur tätig seid. Freitesten tun sich nur Idioten. Denn Freiheit ist nicht verhandelbar - und im übrigen darf Euch niemand das Spazierengehen verbieten. Auch müsst ihr niemanden dafür um Erlaubnis fragen. Denn es ist Euer Grund- und Menschenrecht.

Art 8 Grundgesetz
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Absatz 2 des § 8 GG entfällt, da die Gesetzte des Bundees durch eine illegitme Anscheinregierung verabschiedet wurden und damit auf Unrecht bassieren.

Das Smartphone solltet ihr entsorgen oder dauerhaft abschalten, da es eine Waffe ist, die gegen Euch vom Staatsterrrorismus eingesetzt wird. Man braucht zum Spazieren gehen kein Handy noch muss man bei Bewegung an der frischen Luft für jedermann erreichbar sein - noch geht es irgendjemanden etwas an wo Du Dich derzeit aufhältst oder bewegst.

Und last but not least - wenn die Impfpflicht kommt melde Dich schon mal arbeitslos - denn dann brauchst Du keine Steuern mehr zahlen und kannst dafür dem Staat ordentlich auf der Tasche liegen...

Kauf nicht mehr bei Geschäften oder Konzernen, die sich dem Staat anbiedern und Dich diskriminieren, schon gar nicht bei Konzernen die öffentlich sich mit der Regierung und dem Unrecht solidarisieren. Staatsaufträge werden gar nicht angenommen. Kündige Deine Mitgliedschaft bei Vereinen oder Konzernen, und Dienstleistern, die auf der Seite des Staates stehen und Dir Deinen Rechte nicht mehr gewähren wollen, die im Grundgesetz niedergelegt sind. Zeige dem Facebook Konzern den Stinkefinger.

Boykottiere staatlichen Angriffe auf Deinen Gesundheit, Dein Leben und Deine Freiheit - und die Übergriffe der Junta in Berlin auf Deine Kinder, Deine Freunde und Deine Liebsten.

Denn wir sind das Volk - und ohne uns läuft hier bald gar nichts mehr.

Wir sind mehr.

Peace & Love.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen