Montag, 24. Januar 2022

Des Teufels Admiral

 

butterfly-4095190__340.webp

Ein Admiral wie aus dem Bilderbuch - Bildquelle -pixabay

Er war alt, er war weiß, er war männlich und westlich sozialisiert - der Admiral der bis vor kurzem noch durch Indien flatterte und es gewagt hatte der Annalena und seiner untauglichen Dienstherrin nicht die Stiefel zu lecken, weshalb man ihm unter Beifall der klatschenden Nieten nun dazu animierte im besten Mannesalter unehrenhaft vorzeitig in den Vorruhestand zu schicken, während im Nachbarland Österreich die Lotteriebuden- Besetzer ein neues Glücksspiel namens Impfpflicht eingeführt haben. Ähnlich wie beim russischen Roulette haben die Lagerkommandanten in den Alpen und rings herum beschlossen allen Teilnehmern bei dem neuen Glücksspiel in Österreich, die den Schuss -äh - Pieks überleben, Gutscheine zukommen zu lassen, mit denen einer von Zähnen, die sich den Impfrevolver an die Stirn - äh - an den Oberarm gehalten haben in den Genuss von was auch immer gelangen.

Immerhin lassen Klaus Schwab und seine Freunde der Teufelsanbeter dafür 1 Milliarde Euro springen, die natürlich Ende der verdummblödelte Steuerzahler doppelt und dreifach an die Eliten zurück zahlen wird müssen. Wäre dem nicht so, dann gäbe es auch keine Eliten.

Dass bei dieser neuen Impflotterie der Menschenverachtung zahllose gesunde Menschen in Österreich hops - äh - über die Klinge der Satanisten springen werden ist aus Sicht der Freiheitsfeinde eher sekundär und wird in der Kategorie der Kollateralschäden zum Zwecke der Einführung der digitalen Identität nach Lesart der Teufelsanbeter beim Internationalsozialismus einzuordnen sein.

☠️☠️☠️

Apropos Springen - springen kann unsere beste Regierung, die wir jemals hatten auch - mitten hinein in den Abgrund der Unmenschlichkeit, ins Fegefeuer der Hölle in das sie nun den Oberbefehlshaber der deutschen Marine, einen offensichtlichen Freund des Grundgesetzes mit vereinten Kräften und dem Beifall Scheinintellektuellen Schwurbeler in den Parlamenten und der Zwangsgestörten Qualitätsmedien gestoßen haben, nachdem dieser auf dem Boden der Realität bleibend den Traumtänzern und Grundgesetzfeinden, den Kriegshetzern in der Bundesregierung und den Parlamenten den deutschen Spiegel grenzenloser Dummheit vorgehalten hat, indem er es wagte die politisch motivierte Volksverhetzung seitens der Berliner Junta öffentlich zu kritisieren und indirekt als unverantwortliche Kriegstreiberei zwischen den Zeilen brandmarkte und damit die Ausrichtung der Aussenpolitik in Deutschland im Hinblick auf Russland und die Ukraine in Frage stellte.

Eine mutige Entscheidung war das von Seiten des Vizeadmiral, der offenbar mehr Ehre und Verantwortungsbewusstsein zu besitzen scheint als die mehr als 700 Steuerkonsumenten im Plenarsaal des deutschen Reichstages.

Ein Oberkommandierender der deutschen Streitkräfte outete sich als Freund des Friedens, wenn gleich er in seiner militärischen Funktion im Ernstfall vermutlich an der Barberei des Krieges teilgenommen hatte oder auch nicht?

Nun ist der alte weiße Mann, der klassische Feind aller Sozialisten und Diven des Teufels - natürlich politisch korrekt - inzwischen auf eigenen Wunsch - durch die Komiker des Politbüros abserviert worden und darf fortan - abseits aller militärischen Ehren ohne Bundesverdienstkreuz und Tapferkeitsmedaille im heimischen Garten in Schleswig Holstein bis zu seinem Lebensende Schmetterlinge 🦋🌺🌻🐛 und Raupen zählen, nachdem er mit dem Versuch den dritten Weltkrieg mit deutscher Beteiligung zu verhindern, gescheitert ist und damit auch dem Versuch das Leben zehntausender deutscher Matrosen und Offiziere, wie auch Millionen von Menschen zu retten, Ehe es dafür zu spät ist.

Doch deutsche Sozialisten und Antichristen, wären keine Huren des Teufels, so denn dem ehemaligen Vizeadmiral nicht alsbald ein neuer Admiral - ein mit sozialistischen Lametta bestücktes möglichst buntes Prachtexemplar - folgen würde, solange bis der endgültige Nachfolger - am besten eine waschechte Transe in YMCA Manier als divers geführtes Musterbeispiel grenzenloser Weisheit unserer teuflisch guten Staatsführung fortan folgen wird.

Doof nur, dass der neue, der den Alten ablöst, jetzt Klack - oder war es Kack? - heisst...

Denn die Kacke ist in diesem Land schon mehr als genug am dampfen, so dass nur zu hoffen bleibt, dass die Herrschaft der Freiheitsfeinde sich nicht noch mehr Freudsche Fehlleistungen erlaubt ehe eine ganze Nation erneut den Tod von Millionen Frauen und Kindern, wie auch Männern in ein neuen Krieg zu beklagen hat, nur weil sie aus der Vergangenheit nichts dazu gelernt haben und erneut, wie die drei Affen, den Heilsversprechen und den Glatzen in Berlin bedingungslos bis in den Tod folgen wollen...

🙈🙉🙊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen