Sonntag, 14. August 2016

Eine Frau spricht Klartext...

Während Bundespräsident Gauck sich heute demonstrativ hinter Merkel stellen wird, gährt es an der Basis gewaltig. Es ist bemerkenswert wie weit der Realitätsverlust über zukünftige Entwicklungen in Deutschland bei der Politik inzwischen gediehen ist. Die gegenwärtige Lage in der politischen Landschaft und den Zustand der Gesellschaft kann man besser kaum beschreiben als die folgende Rednerin, die ihre Sicht auf die aktuelle Lage in Deutschland durchaus zusammenfasst:




Die Deutschen mögen vielleicht gegenwärtig nicht auf die Strasse gehen wollen - aus Angst vor Repression, aus Bequemlickeit oder vielleicht in der Hoffnung das der ganze Spuk irgendwie an ihnen vorüber geht, was er aber nicht machen wird. 

In Vier-Augengesprächen mit Bürgern aller Schichten zeigt sich sehr wohl, dass die Mehrzahl der Deutschen die Asylpolitik und illegale Zuwanderung nach Deutschland, die weiter millionenfach ungebremst erfolgt, mit einer gehörigen Portion Skepsis betrachtet. Denn inzwischen hat - verschwiegen von der Massenpropaganda - der millionenfache Nachzug der Familienangehörigen begonnen, die dank leerer Charterflugzeuge nach der Putschinszenierung von Istanbul zu Abertausenden aus der Türkei eingeflogen werden. Das solche Berichte vor den Wahlen in Ostdeutschland in den Medien nicht auf Gegenliebe bei den Wählern treffen liegt auf der Hand und daher schweigt die gleichgeschaltete Presse in Deutschland auch brav zu dem damit verbundenen Versagen der Bundespolitik. 

Der deutsche Michel scheint jedoch so langsam zu ahnen, was das auf die Urbewohner Deutschlands in den kommenden Jahren zukommen wird, wenn der Deutsche erst zu Minderheit im eigenen Land wird, um später endgültig wie der Neandertaler ausgemerzt zu werden.

In der Sradt in der ich lebe bin ich inzwischen gefühlt und real ein Fremder im eigenen Land - egal ob im Supermarkt oder auf der Strasse. Und dabei war die Stadt in der ich lebe einstmals eine von Deutschen und deutscher Kultur geprägte Stadt. Jene Werte, die Deutschland zu einer führenden Nation in der Welt gemacht haben, werden sprichwörtlich in Staatsstreichmanier eingestampft. Der Verlust der deutschen Sprache im Alltag - egal ob im Supermarkt oder Alltag ist ein Synonym für den Untergang einer ganzen Nation und ihrer Werte, die sie einstmals über Jahrhunderte aufgebaut hat. Und zu glauben, dass die illegale Zuwanderung dieser Werte teilen, achten und respektieren oder gar verinnerlichen würde, ist eher ein Wunschtraum als Realität. Die deutsche Mentalität, das Streben nach Präzision, Qualität und Perfektion ist ein ureigenes deutsches Gen, dass sich über Jahrhunderte und Generationen von Menschen hinweg und der damit einhergehenden ureigensten deutschen Sozialisierung gespeist hat und nun von den Marionetten in Deutschland abgeschafft wird.

Die Zahl der illegalen Zuwanderer in dem Dorf in dem ich wohne geht gefühlt in die Zehntausende - und es werden jeden Tag mehr. Darunter sind nicht nur Syrer oder Muslime, sondern auch Südeuropäer, die in ihrer Heimat keine Arbeit und Bleibe mehr finden und dies es sich in Deutschland auf Kosten der Steuerzahler und der Leistungsträger und zukünftiger Generation richtig gut gehen lassen. Kurzum Merkel und ihre Gesinnungsgenossen in allen anderen Parteien verfüttern die Zukunft der Rentner und kommender Generationen bereits in der Gegenwart.

Wer die sogenannten "Volksparteien" noch wählt oder gar unterstützt, darf sich meines Erachtens nicht beschweren, wenn in absehbarer Zukunft in Deutschland und Europa Zustände wie heute im Libanon herrschen werden - im schlimmsten Fall wie in Syrien.

Die Frage ist wollen die deutschen Bürger solche Zustände in Zukunft in ihrem Land haben? 

Wenn ja, dann müssen sie nur brav die Merkel und ihr gesamtes Mitläufertum wählen. Gabriel hofft wohl Merkel zu beerben, was dann wohl den absoluten Super-Gau in der politischen Landschaft darstellen würde. Es gibt nur eine Lösung für dieses Dilemma und eine vollkommen verfehlte Emotionspolitik, die den Rechtsstaat und die Rechtsordnung abzuschaffen versucht und damit elementare Fundamente des sozialen Friedens eines Staatsgebildes gefährdet.

Banken dürfen nicht mehr gerettet werden und Politiker, die solch eine Politik befürworten und unterstützen bzw. unterstützt haben, müssen abgewählt werden. Es bedarf keiner Verschärfung der Sicherheitsmassnahmen im Land, wie jüngst beschlossen wurde und einer weiteren Einschränkung der Freiheiten der Deutschen, sondern lediglich der Einhaltung gültiger Rechtsnormen. Letzteres wird aber von Merkel und anderen politischen Großmäulern nicht praktiziert, denn andernfalls wären die Deutschen Grenzen bereits schon vor einem Jahr geschlossen und illegale Zuwanderer aus sicheren Drittstaaten an der Grenze postwendend wieder abgewiesen worden. 

Wie lange wollen die Deutschen sich noch von drittklassigen Politikern und dummdreisten und Demokratie feindlichen Medienhuren sich drangsalieren und an der Nase herumführen lassen? 

Die CDU wird meines Erachtens ebenso wie die Zentrumspartei den Bach runtergehen und die SPD gleich mit. Wo gibt es in der Welt ein Land in dem jemand die doppelte Staatsbürgerschaft haben darf? Allein das ist schon ein Irrsinn und Ausdruck ideologischer Verblendung und Ausdruck größter politischen Irrsinns.

Während die Deutschen und eine steigende Zahl zukünftiger Rentner sich mit der Frage kommender Armut und Arbeitslosigkeit beschäftigen dürfen, die unweigerlich durch die illegale Zuwanderung importiert und durch den Komplott mit ebenso zweifelhaften Gewerkschaften in Form zu niedriger Löhne implementiert wird, werden illegale Zuwanderer mit Irrsinnssummen - leistungslos - alimentiert, während immer mehr deutsche Familien und Kinder in die Armut rutschen.

Diesem Irrsinn und dieser Politik sollten alle Deutschen - in allen nur möglichen Formen - welche das Grundgesetz und die Rechtsordnung erlauben - eine entschiedene Absage erteilen und auf diesem Wege versuchen friedlich jene die diese Politik praktizieren allesamt ihrer Ämter entheben. 

Denn passiert dies nicht, dann werden die Deutschen mit Problemen zu kämpfen haben, die den Zuständen heute in Syrien in nichts nachstehen... Die sogenannten "Volksparteien" sind schon lange keine Vertreter des Volkes mehr - sondern Bestandteil einer postdemolratischen Lobbykratie und Erfüllungsgehilfen der Puppenspieler an der Wallstreet... 

Demnächst sind Wahlen in Deutschland - und da gibt es die Möglichkeit dieser Politik eine gnadenlose Absage zu erteilen - und dies ist mehr als nur dringend erforderlich. Es gibt eine ganze Reihe von Alternativen zu den "etablierten" Parteien, die schon lange nicht mehr den Willen des Volkes respektieren, geschweige denn ihren elementaren Pflichten zum Schutz des Rechtsstaates nachkommen und diesen durch Emotionsgelabber abzuschaffen versuchen. Das wird noch Generationen beschäftigen. Dies betrifft insbesondere die von Merkel und Gabriel voran getriebene Spaltung der Gesellschaft und die damit einhergehende zwangsläufige Radikalisierung der gesamten Bevölkerung, die in einem Bürgerkrieg enden wird.

Das deutsche Volk ist gut beraten sich nicht durch Politversager spalten zu lassen, sondern geeint diese aus dem Reichstag zu beseitigen - in dem man diese schlicht und ergreifend abwählt und ggf. demonstrativ dem Volkswillen Ausdruck verleiht. Das Grundgesetz verpflichtet zum Widerstand gegen den Hochverrat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen